Fr. 56.50

--- (LP)

Vinyl

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rocket Juice & Moon (Albarn/Flea/Allen)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 27.03.2012
 

Tracks

1.
1-2-3-4-5-6
3:04
2.
Hey, Shooter
4:10
3.
Lolo
5:03
4.
Night Watch
2:12
5.
Forward Sweep
1:49
6.
Follow-Fashion
3:57
7.
Chop Up
2:37
8.
Poison
3:24
9.
Extinguished
2:39
10.
Rotary Connection
2:02
11.
Check Out
2:24
12.
There
4:51
13.
Worries
1:16
14.
Benko
2:34
15.
Unfadable
2:57
16.
Dam(N)
2:26
17.
Fatherless
3:00
18.
Leave-Taking
2:07

Künstler

Kundenrezensionen

  • AfroBeat

    Am 09. Dezember 2012 von DJ Klangfieber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diplo & Switch haben vorgemacht, wie sich ursprüngliche Rythmen im Club anfühlen. Hier gehts wieder zurück zum Open Air. Rein vom Feeling her.

    Sehr stimmige Plattel. Getragen vom Ausnahme-Drummer Fela Kuti.

  • überflüssig

    Am 18. April 2012 von hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • leider nein

    Am 05. April 2012 von steven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ziemlich orientierungsloses geschwurbel...

  • missratenes pottpourri

    Am 04. April 2012 von fredondo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmm... weniger wäre mehr. sollte sich doch endlich mal wieder auf sein kerngeschäft konzentrieren (blur) statt ständig den hansdampf in allen gassen raushängen zu lassen. der "pathetische kokser" hat ja schliesslich vorgemacht wie man ein in sich stimmiges soloalbum zusammenstellt.

  • genau

    Am 23. März 2012 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der bauz hat recht.

  • Sowieso...

    Am 10. März 2012 von Bauz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Damon Albarn ist ein Held. Da war einmal eine Diskussion, eine hitzige gar, zwischen ihm und dem kaputten Kokspathetiker von Oasis. Heute kann man darüber ohnehin nur noch lachen. Was Albarn in den letzten Jahren musikalisch geschaffen hat ist fast unvergleichlich und einfach nur gut. Die letzten Arbeiten mit Blur, dann The Good The Bad And The Queen und sogar das kommerziell erfolgreiche Gorillaz-Projekt. All das ist pure Freude an der Musik und das Erwachsen werden eines Genies. Vom neuen "Projekt" habe ich erst den Song Poison in schlechter Qualität auf Youtube gehört, aber das dafür fünfmal hintereinander. I love it.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.