Fr. 43.50

Baby 81 (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Rebel Motorcycle Club
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 25.11.2011
 

Tracks

1.
Took Out A Loan
4:16
2.
Berlin
3:11
3.
Weapon Of Choice
2:50
4.
Window
6:06
5.
Cold Mind
4:18
6.
It's Not What You Wanted
3:43
7.
666 Conducer
4:01
8.
All You Do Is Talk
5:42
9.
Lien On Your Dreams
4:36
10.
Need Some Air
4:04
11.
Killing The Light
3:55
12.
American X
9:11
13.
Am I Only
4:25

Künstler

Kundenrezensionen

  • ..wieder so eins!

    Am 07. Mai 2013 von Aerosolar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte ichs nicht wieder versucht und dann den passenden Moment gefunden...egal was dann gewesen wäre, weil es ein richtig geiles Album ist, unverkennbar die drei!!!
    Einfach durchören, finde keine Hänger!

  • salvador/berlin

    Am 15. Februar 2010 von gigi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmm...auf meinem album heisst der track "berlin" anders, nämlich "salvador" kann mir das jemand erklären?

  • rockt wunderbar

    Am 24. Februar 2009 von fään geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    the strokes etc. sind nicht mein ding, oasis hab ich nie gemocht etc.
    spread your love machte mich auf die band aufmerksam, den song whatever happend... liebe ich - doch erst dieses album hat mich verzückt. das debut war mir zu lahm - dieses album hingegen überzeugt durch und durch

    rock n roll at its best

  • brilliant!

    Am 01. Dezember 2007 von jamesdean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die show in ZH war ja grossartig. die jungs haben mehr als 2h gespielt. danke, unvergesslich!

  • Black Rebel

    Am 30. November 2007 von blackcloud geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent concert hier soir à ZH. A la 1ère écoute, album moin bien que les anciens. Ensuite on redécouvre tous le génie du groupe. Excellent !!!!

  • konzert

    Am 15. August 2007 von Michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    29.11 Rohstofflager

  • rocks

    Am 27. Juni 2007 von Jonas Reinhart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das sind sie ja endlich wieder. Hat jemand die alten BRMC vermisst, die Lederjacken, die nach Dreck und Alkohol stinken? Hier habt ihr sie wieder! Und sie sind noch besser geworden!

  • soso

    Am 18. Mai 2007 von torrez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na, was soll ich denn sagen. BRMC hab ich bisher immer sehr geschätzt, vorallem das zweite werk hat es mir angetan. auch "baby 81" ist nicht schlecht, aber trotzdem ist das alles eher langweilig, und nach 3-4 mal hören hatsichsdann. "all you do is talk" hätte man sich auch sparen könne....

  • konzert

    Am 16. Mai 2007 von lederjacke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wägem konzert isch no nüt fix,aber sobald ich öppis khöre,gib ichs dure.s letschte konzert im ....lager isch de hammer gsi!!!!t jungs sind live eifach de hammer.luegit unter youtube "black rebel motorcycle club live 94fm"en super live uftritt.

  • BRMC

    Am 08. Mai 2007 von michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weis öpper, öb und wänns i dä CH es konzert gäh wird?

  • brmc

    Am 08. Mai 2007 von tulips geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ach, ich finde den lobgesang um äffchen und konsorten durchaus berechtigt. brmc haben ebenso ihr lob verdient. sehr überzeugendes album, in dem jeder einzelne song zu verzücken vermag

  • meine helden...

    Am 06. Mai 2007 von el raphael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    haben mich nicht enttäuscht. ein wahrlich cooles werk, stück für stück. meiner meinung nach um längen besser als all dieses arktische-äffchen-getanze, diese rubyrubyrubys und wie sie alle heissen und hochgelobt werden.

  • what ever happend to my rock n' roll

    Am 04. Mai 2007 von dre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This happend to my rock n' roll. Hätte nie gedacht, dass mich eine Band mit meinen sechsundreissig noch so zum rocken bringt. Wahnsinn.

  • best to date

    Am 03. Mai 2007 von Beisser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihre bisher vielseitigste scheibe, gespickt mit guten ideen sowie tempiwechsel an der richtigen stelle. einfach brillant, schlägt die neue kings of leon knapp und die neue arctics um längen!!!

  • that s happen to my rock`n roll

    Am 02. Mai 2007 von lederjacke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese gruppe ist einfach genial.cool und lässig.das neue album ist gut,ok,in zwei wochen wird es genial sein.wie howl.ich wusste am anfang nicht was anfangen mit diesem album und jetzt ist howl eins meiner besten cd`s.das gleiche wiederfährt mir momentan mit baby81.stück für stück prägen sich die lieder in mein hirn rein.z.b stück neun.ist der kracher.
    live sind die jungs die geilste band die ich je gesehen habe.speziell peter hayes akustischer angriff auf mein trommelfeld..roh,derb it`s rock n roll................

  • So sollten alle Männer sein...

    Am 02. Mai 2007 von jcw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... laut, dark, und deep down dirty!!!

  • Rock at its best!

    Am 29. April 2007 von Lederjacke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebte die beiden Ersten, ich mochte die Dritte und ich liebe wieder die Vierte!!

  • Halleluja!!!

    Am 24. April 2007 von Johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue BRMC: in gewhont alter rockiger, schwarzen Sonnenbrillen tragenden zu coolen Manier...

  • We proudly present:

    Am 30. Januar 2007 von BRMC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Album:
    Baby 81.
    Songs:
    'Cold Wind'
    'Killing the Lights'
    'American X'
    'Window'
    'Berlin'
    'All You Do Is Talk'
    'Lien On Your Dreams'
    'The Snow's About to Begin'
    'Am I Only One of You'
    'Weapon of Choice'
    '666 Conducer'
    'Not What You Wanted'

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.