vergriffen

Made In Europe (Limited Edition, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Purple
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 08.11.2011
Produktform 180g
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
Burn
7:31
2.
Mistreated (Interpolating Rock Me Baby)
11:42
3.
Lady Double Dealer
4:19
4.
You Fool No One
16:44
5.
Stormbringer
5:33

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • DEEP PURPLE Made in Europe Vinyl

    Am 05. September 2018 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Deep Purple 1975 ! Made in Europe ist von mir aus eines der Besten Alben von Deep Purple jedenfalls das Beste Live Album !
    Ich bevorzuge die Mark III Besetzung !!!
    Da Blackmore`s Gitarrenarbeit ab Burn schon sehr nach Rainbow klingt und mit Coverdale schon ein Stück Whitesnake drin ist - gefällt mir das Ganze SUPERGUT !!!
    Bin nicht unbedingt der klassische Mark II Purple Fan (obwohl musikalisch auch hervorragend) - mit Coverdale und auch später sogar mit Bolin (nach Blackmore) kam frischer Wind in die Mühlen ! Made in Europe ! Absolut Top !

  • immernoch...

    Am 14. Oktober 2006 von ulf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...eines der besten Live-Rockalben aller Zeiten. Einfach der Hammer. 30 Jahre und kein bisschen leise...

  • HEUTE

    Am 07. Januar 2006 von Häm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für ein paar Stutz gekauft und läuft auf full Volume!! Hammerscheibe

  • ein weiteres meisterwerk

    Am 14. November 2002 von lullaby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was nun georgie, gut oder sehr gut?! purples live-saga ist ohne diese platte nicht komplett. you fool no-one ist einfach nur endgeil! wer made in japan mag, solle auf made in europe keinesfalls verzichten! ehrenwort!

  • Wie ich diese Platte liebte

    Am 20. März 2001 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    damals.Auch heute noch sehr hörenswert.Mitgeschnitten in Graz,und Paris überzeugt die Aufnahme mit ihrer roher Deep Purple gewalt.Das komplette Set gibt es auch noch als Bootleg aber in einer minderer Qualität.
    David Coverdale hat eine geile Stimme! Kaufen

  • Ein Klassiker

    Am 06. Februar 2001 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also wenn Ihr diese Scheibe noch nicht euer eigen
    nennt.Zugreifen!Die Konzerte komplett (Paris) und
    (Graz)gibt es auch als Bootleg! aber schwierig zu finden! Schaut mal bei Napster! aber nur wenn Ihr Kabel habt!....

    georgie

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.