Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.90

State Of Euphoria

Audio-CD

3-5 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Anthrax
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 24.08.1988
 

Tracks

1.
Be All, End All
6:23
2.
Out Of Sight, Out Of Mind
5:13
3.
Make Me Laugh
5:41
4.
Antisocial
4:25
5.
Who Cares Wins
7:36
6.
Now It's Dark
5:36
7.
Schism
5:28
8.
Misery Loves Company
5:41
9.
13
0:51
10.
Finale
5:49

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • I'm your number one fan!

    Am 25. Juni 2003 von Buttman geschrieben.

    Oh Mann, dieses Album habe ich schon als 14 jähriger praktisch täglich gehört, noch heute steht es in meiner Kollektion. Alle Tracks haben sich unauslöschlich in mein Bewusstsein eingebrannt. Als 80 jähriger werde ich noch jeden einzelnen wiedergeben können!!! Ein Album, das mich geformt und geprägt hat!

  • euphoria

    Am 19. März 2003 von tomaso geschrieben.

    starkes album, geil aufgemacht. be all end all und antisocial sind meine favourites, aber es sind eigentlich alle lieder gut. mosh til death!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.