vergriffen

Animal (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kesha (KE$HA)
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 29.06.2010
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • verrückt

    Am 12. September 2011 von mr. crowley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die songs sind doof, die stimme irgendwie nervig. aber das ganze tönt so schön frisch und frech. bin hin und her gerissen, aber ganz ehrlich, meistens auf die positive seite...
    also wenn oberflächliche musik, dann muss es schon kesha sein!!!

  • SEHR GUT

    Am 02. Juli 2010 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Guru

    Am 27. Juni 2010 von realalbundy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spitzenmässig !!!

    mal jemand der Lady Gaga das wasser reichen kann

  • nicht mei fall

    Am 27. März 2010 von Rolf B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gute musik gibt es heute wohl nicht mehr
    schade

  • schnarch...

    Am 08. März 2010 von Kazumi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langweilig!

  • Ne Du

    Am 19. Februar 2010 von Laura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lässt sich problemslos einordnen in den aktuellen Katalog der Belanglosigkeiten, schön Fernsehtauglich und fertig zum Neuronen schrumpfen.

  • No Thanks

    Am 13. Februar 2010 von freesolo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es fehlen mir die Worte für dieses Werk um nicht beleidigend zu wirken. Einfach nur schlecht.

  • Selbst geschrieben?

    Am 11. Februar 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ke$ha ist so langweilig und so austauschbar. Diese Musik - wenn man denn dies noch Musik nennen darf - ist schrecklich seichter Radiopop mit noch seichterer Message. Ob die Frau die Texte selber geschrieben hat oder nicht spielt gar keine Rolle, sie sind nämlich oberflächlich, dümmlich und bar jeglichem Identifikationswert.

  • KESHA

    Am 05. Januar 2010 von ylimd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ein tolles partyalbum! alle songs sind von kesha slebst geschrieben und sind echt cool! :)

  • sauber!

    Am 31. Dezember 2009 von DJ S-CODE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt mir! in amerika schon lange in den top 10 mit tik tok. mitlerweilen auf platz eins.... abwechslungsreiches album!

  • Hammer!

    Am 26. Dezember 2009 von Ultimatepcdfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habs mir schon vorbestellt, ist einfach ein hammer album! kann man sich ja schon im netz anhören!

    kauft es alle!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.