Fr. 31.50

Three Easy Pieces (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Buffalo Tom
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 10.11.2009
 

Tracks

1.
Bad Phone Call
4:20
2.
Three Easy Pieces
3:50
3.
You'll Never Catch Him
4:59
4.
Bottom Of The Rain
3:24
5.
Lost Downtown
3:37
6.
Renovating
3:00
7.
Good Girl
2:32
8.
Pendleton
3:44
9.
Gravity
3:26
10.
Hearts Of Palm
5:23
11.
September Shirt
2:44
12.
Cc And Callas
3:36
13.
Thrown
6:13

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • stark

    Am 10. Februar 2011 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vor allem 3, 5, 10 und 12. Wunderbar! Schon jetzt ein Klassiker!

  • Kauft wenn schon "let me come over"

    Am 09. August 2007 von A.D.I. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie war ich doch mal ein begeisterter anhänger dieser band, es fing an, als ich damals in der musicbox die cd "bridbrain" hörte... in der blütezeit des "grunges" oder wie man es nennen will - doch damlas wurden halt andere band gehypt, wie zum beispiel nirvana, aber ich hielt schon damals nichts von gehypten hitparaden-bands.
    buffalo tom traf mit ihrer musik genau meinen wave-nerv und ich war damals völlig weg von diesem sound. leider jedoch hielt die blütezeit von buffalo tom nicht lange an, die musik wurde "verschönt" und klang immer mehr pöpelig und langweilig. schade - aber zu beginn waren sie echt der hammer, naja, es gab ja damals nichts vergleichbar besseres, wirklich nicht ! aber heute braucht "buffalo tom" wirklich niemand mehr - also ich ganz sicher nicht. für leute, die baffalo tom noch gar nicht kennen, empfehle ich nur:
    buffalo Tom's Meisterwerk:
    "let me come over"
    hier ist alles drauf, was diese band aus dem ganzen anderen müll heraushebte, aber wie gesagt. heute braucht buffalo tom niemand mehr.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.