vergriffen

I Feel Cream (2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peaches
 
Genre Independent, Punk
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 05.05.2009
 

Tracks

1.
Serpentine (I Don't Give A ... Pt. 2)
3:19
2.
Talk To Me
3:05
3.
Lose You
3:31
4.
More
4:32
5.
Billionaire
3:24
6.
I Feel Cream
4:31
7.
Trick Or Treat
3:15
8.
Show Stopper
2:14
9.
Mommy Complex
2:54
10.
Mud
3:06
11.
Relax
3:26
12.
Take You On
3:44

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Amazing

    Am 10. September 2009 von marcial geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Konzert isch de oberhammer gsi vo de peaches! Leider het sie downtown nöd zum beschte gä... das ischs einzige woni vermisst han. aber de rescht wältklasse!!

    Peaches rocks!

  • "X-tra thoughts"

    Am 09. September 2009 von DäSick1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spukte Blut,Galle und ist live dermassen anarchisch,das den Hipstern nicht mehr wohl war ;-)
    In yo face......war toll gestern im X-Tra.

  • OMG

    Am 07. September 2009 von cheers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Konzert im Fri-Son war ja auch sehr geil :). Live eine Granate, Hammer!! Mrs Nisker hat auf allen Alben immer ein paar Songs die mich begeistern. Die neue CD find ich gut, die Live Show kriegt ein

  • Pfirsich

    Am 19. Juni 2009 von tulips geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile, dreckige Beats. Hit an Hit. Topalbum!

  • endlich!

    Am 28. Mai 2009 von marcial geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch zit worde nach ihrem letschte Album impeach my bush.... was hammer gsi isch. und das tönt au scho mal rächt cool ;)

  • Geile Beats........

    Am 19. Mai 2009 von Apple geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jedoch eintönig auf die Länge.

  • vor ihr zieh ich meinen hut

    Am 12. Mai 2009 von Panikorchester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie ist und bleibt eben genau das was madonna immer gerne gewesen wäre und nie geschafft hat weil ihr der mainstream immer wichtiger war: kontrovers und trotzdem originell bzw. innovativ. und jetzt hat peaches auch noch die besseren hits (loose you)...

  • Sie kanns

    Am 11. Mai 2009 von Kurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie ist die Erscheinung schlechthin. Es hebt sich ab von all dem üblichen Gesülz der derzeit existiert.... SUPER!!!!

  • jawohl...

    Am 07. Mai 2009 von fratz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das alte "luder" hat's immer noch drauf!

  • Vital und Eigenwillig

    Am 04. Mai 2009 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und weiter gehts mit Indie-Electro-Punk mit groovigen Beats,provokativen Texten und dazu rappt die Sängerin Merrill Beth Nisker auch noch hervorragend, unterstützt von Shunda K., Soulwax,Digitalism,Simian Mobile Disco.

  • Peachesssssssss

    Am 01. Mai 2009 von Ziyi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Woop endlech öpis neüss vo dere hammer frou;-)

  • Schnegge

    Am 01. Mai 2009 von Scrunchy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    erinnert mich irgendwie an ne mischung von Moloko und Nikka Costa...
    Gefällt !!

  • pesca fresca...

    Am 30. April 2009 von fischersfrischefische geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na so ein früchtchen... vom allerfeinsten was uns hier serviert wird!
    LECKARRR!

  • das beste

    Am 29. April 2009 von milkman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    welche ehre, die erste Kritik (Lobhudelei) für die groovigste Platte von Peaches.

    bin nach den ersten zwei Stücken, schon Begeistert.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.