vergriffen

Volta (Limited Edition, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Björk
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 23.10.2007
Edition Limited Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • der cruz

    Am 19. Dezember 2007 von beni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist wahrscheindlich selber ein verknortzter knörli. Alles was anderst klingt als 0815 ist schlecht oder wie?. Björk is the Best

  • super Sach

    Am 11. Oktober 2007 von d chnöbugrinde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musik zum chillen. An Leute wie Cruz die hier Kritisieren ohne das Album gehört zu haben-ja sie ist komisch( ajaja hilfe,hilfe).Bleibt bei ACDC,Göle,Bon jovi

  • Klischee !

    Am 17. August 2007 von primo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja Ja alle die Björk mögen sind Speziele intellektuelle bla bla..Die Standartsprüche solcher die si nicht mögen. Mein Gott ich bin ein Stinknormaler Buezer, der versteht wenn jemand die Musik von Björk nicht gefällt . Ist einfach nicht so eingängige Musik. Aber diese armseligen Klischees und Vorurteile sind einfach Lachhaft. Musste mal gesagt werden .

    Super Scheibe!

  • merkt euch das!

    Am 14. August 2007 von obi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn björk eine cd rausbringt muss die einfach gut sein!!! niemand darf diese überaus spezielle, andere Künstlerin kritisieren sonst wird ihm der Kopf abgerissen!...ooohhh ich bin ja sooo anders als alle andern....ohohoh blabla

  • Brilliant 5 Sterne

    Am 08. August 2007 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Volta ist eine weitere brilliante CD von Björk. Die Musik ist sehr abwechslungsreich. Was Björk so fantastisch und einzigartig macht, ist Ihre konstante Entwicklung. Jedes Jhrer Alben hat eine bestimmte Stimmung. Diese Musik öffnet Türen, welche nicht Jedem Zugang gewähren. Wanderlust mit den vulkanischen Beats erweckt Erinnerungen an das Meisterwerk Homogenic und das betörende Pneumonia könnte von der Rückzug CD Vespertine stammen. Weitere Highlights sind Earth Intruders, The Dull Flame Of Desire und Declare Independence. Die Songs werden durch diverse Schiffs- und Wassergeräusche begleitet, was die Musik noch verstärkt und den Zuhörer in eine andere Welt abtauchen lässt.

  • DVD?

    Am 21. Juli 2007 von Herr Jeh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Achtung : Auf der DVD sind nur die Songs in 5.1. abgemischt und mit ein paar Bildern unterlegt. Ohne Surround- Anlage also ziemlich wertlos !!!! Trotzdem ...das Album ist

  • Le son Volta

    Am 20. Juli 2007 von Optymistique geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent album! Vivement le concert du paléo!!!

  • Tja, so was?

    Am 25. Juni 2007 von frunzel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn Björk CDs macht hört die Welt zu, nur ich höre besser etwas anderes. Warum kann Björk nicht normal singen? Die Beats sind Ok, aber ihre Stimme. Tja, so was? Wer hätte gedacht, dass Christina Aguilera besser singen wird als Björk. Und all die anderen auch! ;-)

  • nein.

    Am 20. Juni 2007 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin seit "debut" ein riesen fan von björk. aber das neue album gefällt mir nicht so gut. irgendwie finde ich keinen zugang zu den songs. die stimme gefällt mir aber immer noch und ich hoffe das ich nach mehrmaligem hören die cd doch noch gut finden werde.

  • ...

    Am 16. Juni 2007 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man muss sich ja kine CD kaufen, die man nicht mag... ;-) ich kaufe mir ja auch keine CD von irgend einem langweiligen Radio schnulzen Sänger und bewerte dies dan schlecht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

  • Mein Gott...

    Am 16. Juni 2007 von Maurizio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Gott, was ist das denn? Wer hätte gedacht, dass diese Dame nochmals so eine CD rausbringt. Gott behüte uns!

  • Volta

    Am 15. Juni 2007 von Sébastien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De pire en pire,,, On est bien loin de "Debut",,,

  • Génial

    Am 10. Juni 2007 von Optymistique geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnifique album, avec plus de punch que Medulla. Mention spéciale à Earth intruders, Innocence, Declare independance, The dull flame of desire et Hope!

  • ja was ist das denn?

    Am 09. Juni 2007 von rumpelstielzchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weiterentwicklung scheint für gewisse künstler ein fremdwort zu sein! wusste nicht das für björk das gleich zählt. schon die zweite cd mit relativ belanglosem gedudel. es scheint bei den musikern eine kollektive langeweile ausgebrochen zu sein.

  • So lala

    Am 09. Juni 2007 von Mauro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die Musik mag, OK. Die CD hat aber keine Musik drauf, nur Geräusche. Björks Stimme geht mir auf den Keks. Das ewige Gestöhne. Und was zu Geier ist das für Ein Cover?

  • Behinderte Monika

    Am 09. Juni 2007 von Cruz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als nächstes steckt Sie sich in einen Sarg, oder was? Komische Musik, komische Künstlerin. Fehlkauf! Finger weg.

  • Bombola Monika

    Am 09. Juni 2007 von Cruz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als nächstes steckt Sie sich in einen Sarg, oder was? Komische Musik, komische Künstlerin. Fehlkauf!

  • AUSGEZEICHNET

    Am 27. Mai 2007 von Frido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Björk ist einfach genial.

  • Ein Erlebnis

    Am 21. Mai 2007 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das 6.Album der innovativen Isländerin strotzt vor Einfallsreichtum,vielfältigen Klangkaskaden,Emotionen und brilliant-betörenden Gesängen. Dazu kommen die vielschichtigen,phantasievollen Arrangements,die engagierten Texte und ein grafisch aufwändiges Booklet.

  • Geil

    Am 14. Mai 2007 von Alessandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach geil.............sie lebt genau das, was sie mag und wie sie ist

    das ist einfach geil

  • Pop???

    Am 14. Mai 2007 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber ans Paleo werd ich trotzdem mit Freude gehn

  • PNEUMONIA

    Am 12. Mai 2007 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was mir mitlerweilen an Volta sehr gefällt ist die vielschichtigkeit dieser Platte. Es treffen verschiedene Stimmungen aufeinander. Die Verbindungen der Songs mit Wasser und Schiffsgeräuschen schafft eine absolute Harmonie und stimmt einem lansam auf den nächsten Song ein. PNEUMONIA ist mein Favorit. Ein Song der unter die Haut geht. An einem Tag wie heute, wo der Regen ans Fenster prasselt, wirkt dieses Lied noch viel intensiver. Auch WANDERLUST ist extrem schön. Ich freue mich aufs Paleo!!!

  • ^^

    Am 11. Mai 2007 von oni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sackgeil!

  • einfach umwerfend

    Am 09. Mai 2007 von elbasstardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die wunderbare björk kann machen was sie will, und ihr könnt sagen wass ihr wollt, ich liebe auch dieses album wieder.
    ich hoffe sie wird noch ewig die musikalischen geister so auseinanderreissen.
    nur noch fantastisch......

  • magnifique

    Am 09. Mai 2007 von Optymistique geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Merveilleux album!

  • Viel Überwindung

    Am 09. Mai 2007 von DeFunk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja - ich verstehe hier fast jede Meinung ausser solche, diejenigen, die im vornherein alles abweisen, ohne eine Chance zu geben. Dieses Album kann definitiv nicht mit "Debut", "Post" oder "Homogenic" verglichen werden. Die brilliante Musikerin hat sich mit den letzten Alben immer mehr zur Künstlerin entwickelt - Es geht nun überhaupt nicht mehr um den kommerziellen Erfolg. Daher fällt mir auch "Volta" wieder sehr schwer. Um dieses Album mehr als dreimal zu hören braucht unglaubliche Überwindung - und ich bin mir nicht sicher, ob mir die Scheibe dann auch gefällt. Björk geht weiter - und was man liebt soll man ziehen lassen. Vielleicht kommt die Liebe ja wieder.

  • POPsäue

    Am 09. Mai 2007 von R.mano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Vorfeld als POP Album angepriesen jedoch im Nachhinein stelle ich als geneigter Hörer fest, dieses Album hat nur wenig mit Post und Debut oder Homogenic zu tun. Zur Zeit nervts mich gewaltig. Ich gebe Björk aber sicher noch eine Chance.

  • auf ans Paleo

    Am 09. Mai 2007 von sebas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach 3x durchhören, geht bei mir die Sonne auf, ab jetzt machts Mordsspass. Ein paar ganz starke Songs. Mein Favorit absolut "Wanderlust"!!!
    Hier ein Link vom coachella Konzert, wer fürs Paleo kein Ticket hat tut mir echt leid. Die anderen:
    Man sieht sich mittendrin!

    "tranism com" im blog nach björk suchen

  • CD-Tipp

    Am 08. Mai 2007 von Alerto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    «Dull Flame Of Desire» im Duett mit Antony Hegarty.
    Mein CD-Tipp.
    «Antony & The Johnsons»

  • post

    Am 08. Mai 2007 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Homogenic war ihr letztes gutes Album, seither läuft irgendwas schief. Und ihr Leute da unten, hier dürfen alle Ihre Meinung hinkritzeln, auch wenn sie euch nicht in den Kram passt.

  • :)

    Am 07. Mai 2007 von lullabytoparalyze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    juhuu.. scho bald eschs Paléo... hammer CD, hammer Frou!!

  • Hysterisches Gekreische!

    Am 07. Mai 2007 von Roland Di Dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach MEDULLA habe ich mich wieder auf "back to the roots" gefreut, doch weit gefehlt! Am Erscheinungstag (4. Mai) habe ich mir das neue Album angehört und fluchtartig den Laden wieder verlassen. Ich war ein Björk-Fan von 1993 - 2001, doch wie heisst's so schön? Nothing lasts forever...

  • Ein weiteres Meisterwerk

    Am 05. Mai 2007 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie erwartet hat sich Björk wieder einmal neu erfunden und bleibt sich doch treu. Erster Eindruck: Earth Intruders, Wanderlust, I See Who You Are, Vertebrae By Vertebrae und Pneumonia sind meine Favoriten.

  • bläserattacke

    Am 05. Mai 2007 von musikkassettenmix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vertebrae by vertebrae ist grossartig, ebenso der rest. insbesondere 1 & 2. intuitiver und rhythmischer als in letzter zeit, inklusive perkussionsgruppen, schiffshörner und harfen; ein weiteres neoarchaisches kleinod von björk.

  • god save the music !

    Am 05. Mai 2007 von badselecter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zero, zero

  • old record

    Am 04. Mai 2007 von red geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unfortunately Björk keeps doing what we have already heard a million times on her previous records; what a shame.

  • Hammer Scheibe!

    Am 04. Mai 2007 von Cocoon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DECLARE INDEPENDENCE, INNOCENCE,
    EARTH INTRUDERS und WANDERLUST sind meiner meinung nach die favoriten dieser genial gemachten CD. björk erfindet sich immer wieder neu und das ist auch gut so. pop gibt es ja schon genug. alle die, die diese CD verschreien, haben da wohl leider irgendwas noch nicht so richtig kappiert und sollten doch lieber zum 0815 pop wechseln. madonna ist ja auch nicht schlecht.

  • Fehlmeldung

    Am 03. Mai 2007 von Strotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Möchte da etwas richtigstellen. "hiob montag" meinte, alle 'alten' Björkfans werden das neue Album lieben. Falsch gedacht. Das Album hat bis auf Wanderlust absolut nix mit früheren Alben zu tun. Wanderlust ist im Stil vom Homogenic. Ansonsten ist es trotzdem sehr experimentell. Also nicht auf so einen Kommentar verlassen sondern besser doch noch reinhören. Gruss

  • best of

    Am 03. Mai 2007 von hiob montag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an alle "alten" björk fans, ihr werdet das album lieben. sie hat sich mit sicherheit nicht neu erfunden, jedoch eine art best of (soundmässig, vibe-mässig) aus ihren bisherigen alben zusammengestellt. ABER mit doch einigen neuen und interssanten sachen, vor allem auch timbaland's beats, sowie den gesangskollabos mit antony.
    ich würde sagen, kaufen, ihr könnt nicht falsch liegen!!!

  • coachella

    Am 30. April 2007 von sabrina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was fuer ein erlebnis dieses konzert gelebt haben zu duerfen!!

  • hammer

    Am 26. April 2007 von tinkerbell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe ein bisschen reingehört und muss sagen...WOW ...freue mich sehr darauf. Das Positive an Björk ist, man trifft nie jemand am konzert an, der keine ahnung von musik hat... an schildkröte... dein gejammer brauchen wir genau so wenig.. wenn schon verbittert bist...dann lass es nicht an jenen raus die es zu was gebracht haben...

  • tot gesagte leben länger

    Am 25. April 2007 von antispecies geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiles album. das björk nicht jedem gefällt, ist gut so :-)

  • bin gespannt

    Am 25. April 2007 von Eintragen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schildkröte, das letzte Album von Björk war der Oberhammer...du scheinst nicht gerade viel von Musik zu verstehen.
    Bin gespannt auf Volta, mal schauen was sich Björk wieder hat einfallen lassen.

  • wer um gottes willen

    Am 25. April 2007 von Schildkröte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibt diesem auslaufmodell überhaupt noch einen einen plattendeal? seitdem madame nur noch flops - sowohl künstlerischer als auch kommerzieller natur - produziert muss man sich leider diese frage stellen. die ist sowas von vorbei und out, auf dieses nervige gequake verzichten wir seit ca. einem jahrzehnt mehr als gerne...

  • chart intruder

    Am 23. April 2007 von voltaire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also earth intruders geht ja schon mal ab wie die rakete. bin gespannt auf den rest des albums.

  • Nicht schlecht!

    Am 19. April 2007 von Strotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So, ich hab nun das ganze Album gehört. Der erste Eindruck ist positiv. Besonders 'Wanderlust' gefällt mir extrem gut. Das Album ist weniger elektronisch als viele gedacht haben und enthält mehr Balladen. Die grösste Überraschung ist wohl 'Innocence'. Timberlands Beats sind klar rauszuhören. Leider völlig daneben gehauen hat sie mit dem Song 'Vertabrae by vertabrae'. Ich mag ihn überhaupt nicht. Positiv an all den Songs ist, dass Björks Stimme wieder viel mehr zur Geltung kommt. 'Declare independence' ist schräg, aber im positiven Sinne. Aber leider hats doch 2-3 Songs die nicht wirklich mein Herz hüpfen lassen. Es gibt kein Ausgezeichnet.

  • ?

    Am 10. April 2007 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin gespannt, was mich erwartet. Was kommt da nach Medulla?! Bei der Genialität und Wahnsinn so nahe beieinander war. Aus diesem Grund scheiden sich die Geister immer wieder bei Björk. Man hört es geht wieder eher in Richtung Post. Schon die CD Debut begleitete mich durch meine Jugend. Bei Homogenic war ich überwältigt und ich fragte mich ob dies noch zu toppen ist. Einige Jahre vergingen, doch die CD verlor keinen Wert. Da kam Vespertine. Nie ging mir eine CD mehr unter die Haut wie Vespertine. Für mich bis Heute die beste CD überhaupt. Medulla war sehr vielversprechend (schon der Titel). Sie ist sehr schwierig zu verstehen, ich finde sie auch sehr gut (im richtigen Moment). Was erwartet mich bei Volta? Wer auch immer welche CD von Björk gut findet. Jede ihrer Platten ist auf ganz verschiedene Art und Weise ein Meisterwerk.

  • Volta tracks

    Am 06. April 2007 von ea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tracklist:
    01 Earth Intruders
    02 Wanderlust
    03 Dull Flame of Desire
    04 Innocence
    05 I See Who You Are
    06 Vertebrae by Vertebrae
    07 Pneumonia
    08 Hope
    09 Declare Independence
    10 My Juvenile

  • volta

    Am 03. April 2007 von homogenic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i can't stand the wait... earth intruders will be available as Digital dwnload Single
    on April 9th 2007!!
    i've just heard a snippet and it was a great song, ...i have no word to describe it!!

  • yep!

    Am 02. April 2007 von Strotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Earth Intruders hab ich jetzt auch gehört. Wirklich ein geiler Song. Mal wieder was neues und (Gott sei Dank), wieder weit weg von Medulla

  • earth intruders

    Am 02. April 2007 von ea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    earth intruders ist ein wirklich geiler song

  • oh

    Am 29. März 2007 von iznz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... wieder was neues, bin gespannt! es scheinen ja alle ans paléo zu gehn... :-)

  • mal schaun..

    Am 26. März 2007 von degriis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..was uns diesmal wirklich erwartet. ich kanns auf jeden fall kaum abwarten! und die burst lady am paleo zu sehen.... Da kommen mir fast die freudentränen. how scandinavian of me...

  • oh my gooood

    Am 06. März 2007 von luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i can't wait to listen to this new album!! i'm sure it will be magnificent!!

    ....rembember: bjork will be at paleo festival this summer!!! see there!

    ciao

  • welch Freude

    Am 05. März 2007 von sabrina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hurraaaa, jetzt ist sie auch hier vermerkt!...kanns kaum erwarten...auf jeden Fall vielversprechend!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.