Fr. 50.50

Mescalito (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ryan Bingham
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 02.10.2007
 

Tracks

1.
Southside Of Heaven
6:19
2.
The Other Side
2:11
3.
Bread And Water
4:08
4.
Don't Wait For Me
4:56
5.
Boracho Station
2:03
6.
Sunshine
4:20
7.
Ghost Of Travelin' Jones
4:09
8.
Hard Times
4:38
9.
Dollar A Day
2:11
10.
Take It Easy Mama
3:03
11.
Long Way From Georgia
3:54
12.
Ever Wonder Why
4:59
13.
Sunrise
4:45
14.
Ryan Bingham / For What It's Worth / Best Of Me
13:58

Künstler

Kundenrezensionen

  • southside of heaven

    Am 13. Mai 2009 von BerlinChair geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hundert mal gehört, mindestens. kann den nachfolger kaum erwarten. bingham rocks the desert, with authenticity!

  • Ueberbewertet?

    Am 23. Dezember 2007 von sirbee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein schlechtes Album für einen Newcomer! Finde aber Robert Hazard's Troubadour viel besser!

  • alternative countryrock aus texas

    Am 25. November 2007 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich wollte Ryan Bingham immer Cowboy werden. Ein Glück, dass er seine Meinung geändert hat. Denn obwohl der 26-jährige Newcomer aus West Texas erst vor einigen Wochen sein Debut-Album veröffentlichte und somit ein musikalisches Greenhorn ist, muss er sich mit seiner Platte nicht verstecken. Ganz im Gegenteil! Die 14 selbst geschriebenen Songs auf "Mescalito" stehen ganz in der Tradition großer texanischer Alternative-Songwriter wie Townes Van Zandt, Ryan Adams und Steve Earle. Kein Wunder, dass Bingham schon jetzt mit Country-Größen wie Woody Guthrie und Hank Williams verglichen wird und Haudegen wie Joe Ely und Terry Allen zu seinen Fans zählen. Das mag nicht zuletzt an Binghams whiskeygetränkter, rauchiger Stimme liegen, mit der er seine Storys von Rodeo-Reitern, einsamen Highways und dem Farmleben an der mexikanischen Grenze erzählt. "Mescalito" gehört mit Sicherheit zu den besten Americana-Produktionen von 2007

  • best 2007 album

    Am 19. November 2007 von pedro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    best 2007 album

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.