vergriffen

Lies For The Liars (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Used
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 05.06.2007
 

Tracks

1.
Ripper
2:56
2.
Pretty Handsome Awkward
3:32
3.
Bird And The Worm
3:46
4.
Earthquake
3:29
5.
Hospital
2:57
6.
Paralyzed
3:13
7.
With Me Tonight
3:06
8.
Wake The Dead
4:14
9.
Find A Way
3:23
10.
Liar Liar (Burn In Hell)
2:57
11.
Smother Me
6:17

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • seufz

    Am 18. November 2007 von klärchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und was hetti dänn das ade taste of chaos sölle werdä..??! es konzert? wohl ehner e plauderstund mit rotz im gsicht. bin scho chli entüscht..

  • TASTE OF CHAOS

    Am 12. November 2007 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    see you guys in Pratteln!!!

  • Genial

    Am 06. Juli 2007 von Turbo J geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde die neue Scheibe hervorragend! Besser noch als der Vorgänger. Schade dass sie im Greenfield abgesagt haben. Wäre sicher ein Hammer-Konzert gewesen...

  • an resddi

    Am 19. Juni 2007 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uninspiriert??? sorry, hast du wirklich "lies for the liars" gehört!? the used sind breiter angelegt als sie es je waren und dadurch offener und inspirierter als jemals zuvor! was du meinst ist un-eintönig, das ist die pladde allemal! und vorallem ist sie genial

  • Tjatja...

    Am 10. Juni 2007 von yeahuu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das letzte "the used" album löste auch bei mir nicht sonderliche reaktionen aus (wie auch das allererste es nicht zu schaffen vermochte) naja naja ... aber hopala:

    Mid Lies for The Liars ist doch einiges gelungen, was bei den ersten Alben mächtig versiebt wurde.
    Sehr gute Transmissions und ein kreatives straigth forward. Und auch die Mainstream Elemente sind meiner meinung nach in diesem Album in ein sehr guten Mantel gehühlt. The Used hat an dem gearbeitet, was ich an Bands sehr schätze. Die musikalischen Kontraste in den eigenen Werke möglichst hoch zu halten und die Verbindungen zu raffinieren, nicht das es so klingt wie ein Trailer einer Platte... Beide Daumen Hoch!

  • Schlimm

    Am 08. Juni 2007 von resddi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die allererst Scheibe von The Used war zugegebenerweise sehr gelungen - kreativ, originell und emotional intensiv. Der Nachfolger war dann allerdings eine herbe Enttäuschung. Und leider ist es mit dem nun vorliegenden Album noch schlimmer geworden. Wer hier von "Wahnsinnsplatte" oder "haut mich um" spricht, hat vermutlich keinen Schimmer von guter Musik. Dieses Werk ist eines uninspiriertesten, das ich je gehört habe. Wirklich schlimm und nervtötend. Ja, es ist schlussendlich Geschmackssache - aber ich kann hier leider nur ein "two thumbs down" verleihen. (Und, Hellcat: Das Wort "puritanisch" dürfte hier wohl sehr deplatziert sein...)

  • excellent

    Am 08. Juni 2007 von Yo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grosse Klasse!
    Eine tolle, abwechslungsreiche CD!!!

  • Geil

    Am 03. Juni 2007 von Rockfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach das Beste Album der Band! Tracks wie The Bird And The Worm, Wake The Dead oder Liar Liar hauen Rein wie Sau!!

  • nein du bist nicht der einzige

    Am 02. Juni 2007 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir geht es genau so wie dir. aber in diesem fall (used) kannte ich die band erst seit in love and death wo sie schon kommerziell war. man muss aber auch gestehen dass dank bands wie used die szene reicher and neue und puritanischere bands wird und deshalb sind auch solche bands positiv. hoffentlich hat jemand etwas verstanden...

  • awww

    Am 01. Juni 2007 von geheimratseckenboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie ich befürchtet hatte... (bin wahrscheinlich der einzige den es immens stöhrt, dass bands wie from first to last, matchbook romance... und jetzt auch the used, in unmöglich nachvollziehbares gefilde abdriften.....strange!!!)

  • awesome!

    Am 23. Mai 2007 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schöne cd (und cover!!!). absolut geile musik und stimme, und lyrics. positiv: es werden viele geräusche gebraucht und effekte. negativ: ein-zwei tracks mehr währen willkommen, aber so ist es halt bei emo. bis jetzt beste cd des jahres! ich denke aber dass wenn ich die band von anfang an gekannt hätte ich diese cd gehasst... zu m glück ist es nicht so

  • oh my gosch!

    Am 23. Mai 2007 von mirco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin mit einigen zweifeln an diese scheibe ran, aber diese wurden schon mit dem ersten track völlig weggeschmettert! "the ripper" knallt einem die birne weg; unglaublich dieser track!! der 1. song einer used-cd war ja schon immer ein highlight; grosses kino.. es geht super weiter, sozusagen die ganze scheibe überzeugt völlig & es wird bestimmt nie langweilig oder ausgelutscht! "liar liar" ist mein persönlicher favourit des albums, einfach ein saugeiler track, passt wie die faust auf's auge ;) smoother me ist ein genialer abschluss; ein schöner langsamer song mit grossen gefühlen! echt ein geniales album

  • das teil rockt

    Am 22. Mai 2007 von rude-roy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eigenständig, innovativ & authentisch! dieses album wird neben der (nicht mehr sooo) neuen "from first to last" die nächste messlatte für alle möchtegern emo-screamo-was-auch-immer-bands! das album ist sowas von geil!!

  • making of

    Am 21. Mai 2007 von maniac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf der dvd befindet sich ein 20 minütiges making of über das neue album. vorallem quin und jeph erzählen über den entstehungsprozess...

  • Great !!!!

    Am 21. Mai 2007 von draven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolutely brilliant ! Excellent composition, orchestration and mixing, all the tracks are simply perfect (yes, even the last one !) ! This album brings rock music to another level.

  • oh yeah

    Am 16. Mai 2007 von rock-er geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mann mann, kann gar nicht mehr warten bis ich die scheibe endlich bei mir zuhause liegen hab!!! reviews von div. netz-seiten bestätigen meine vorahnung; the used haben den "screamo" nicht vollkommen abgeschrieben wie andere bands! toll, den diese band war seit jeher die führende kraft dieses genres (meiner meinung nach jedenfalls) ! ok, das wärs, hoffe wir werden nicht enttäuscht, brauchen doch ein kleiner trost für die absage des konzis am greenfield..

  • lol

    Am 14. Mai 2007 von butterfly kisser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    haha das isch ä geili ussag vo the used :) "People who liked Bert's voice are going to like it even more, people who hated it, well they are going to hate it even more."

  • mal sehen

    Am 13. Mai 2007 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    könnte ein sehr gutes album werden... aber auch nicht...

  • was...

    Am 10. Mai 2007 von geheimratseckenboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...in der schweiz nicht so bekannt??? rad ab?? mit derem ganzen single und maxi müll sind da doch schon einige chartlists gestopft worden und ausserdem hat sich unser mr.mccracken auf dem (zugegeben nahezu genialen) debut stimmlich und gesundheitlich ohnehin schon mächtig die kante gegegben. kauft die erste platte oder gar keine (n rather u listen to HC anyway)

  • ?

    Am 09. Mai 2007 von nora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich frag mi au grad was das fürn dvd isch ^^

  • the used

    Am 05. Mai 2007 von rous geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Momol the used isch immer guät, egal wie:D ide schwiiz zwor nöd soo bekannt, aber da isch jo speziel dra. guäti musig ufjedefall, froi mi ufs album lies for the liars. in love and death und the used gfallt mir jedes lied!

  • ..

    Am 20. April 2007 von emo-remo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bird and the worm isch no witzigs lied, hoff aber das dä rest vor cd doch eher wider chli "düsterer" und screamo-lastiger wird.. naja, wir werden seheh :)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.