Fr. 17.50

Rounds (2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Four Tet
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 10.05.2013
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Hands
5:41
2.
She Moves She
4:42
3.
First Thing
1:14
4.
My Angel Rocks Back And Forth
5:07
5.
Spirit Fingers
3:22
6.
Unspoken
9:31
7.
Chia
0:33
8.
As Serious As Your Life
4:49
9.
And They All Look Broken Hearted
5:10
10.
Slow Jam
5:18

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
She Moves She (Live In Copenhagen 2004)
10:32
2.
Everything Is Alright (Live In Copenhagen 2004)
5:26
3.
Spirit Fingers (Live In Copenhagen 2004)
7:30
4.
Glue Of The World (Live In Copenhagen 2004)
8:47
5.
My Angel Rocks Back And Forth (Live In Copenhagen 2004)
9:26
6.
As Serious As Your Life (Live In Copenhagen 2004)
15:43
7.
Hands, No More Mosquitos, Calamine, Tangle (Live In Copenhagen 2004)
16:24

Künstler

Kundenrezensionen

  • *_"_*_"__"_*_"

    Am 08. Februar 2010 von call me appetite geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    destroy all dreamers, trotzdem ein wunderbares werk.

  • rounds

    Am 02. November 2005 von yabon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rarement entendu 1 truc pareil!!!

  • rounds

    Am 24. November 2004 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wundervolle Electronica Platte, die dich nachdenken, lachen, staunen, entspannen und hüpfen lässt. Auch wenn Kieran Hebden manchmal mit Klischees der Elektronik Szene spielt, ist doch immer ein Augenzwinkern dabei. Rounds erinnert Dich daran weshalb Du Musik liebst. Hör Dir nur mal den Überflieger Unspoken an. Ein sensationeller Track. Auf Rounds stimmt vom ersten bis zum letzten Ton samt Artwork alles. Eine in sich geschlossene Sache. Ein kleines Geschenk für jeden Träumer. Rock on Kieran.

  • kiernan hebden

    Am 08. Mai 2003 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    er zeigt uns, wohin post rock führt ... eine erfrischende fusion von pianos, gitarren und drums mit elektronischem gespiele! ob seinem solo projekt darf man aber seine andere band fridge nicht vergessen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.