Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Doors
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.03.2013
 

Tracks

1.
Break On Through (To The Other Side)
2:30
2.
Soul Kitchen
3:35
3.
The Crystal Ship
2:35
4.
Twentieth Century Fox
2:34
5.
Alabama Song (Whisky Bar)
3:20
6.
Light My Fire
7:11
7.
Back Door Man
3:34
8.
I Looked At You
2:22
9.
End Of The Night
2:53
10.
Take It As It Comes
2:17
11.
The End
11:52

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • No. 1

    Am 03. August 2011 von Giovanni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yeah Martin - Dies ist das erste Album der Doors, und meine No. 1 der besten Alben aller Zeiten.
    Habs schon als Vinyl, CD 99 Remasters, CD-Gold Disc und CD 2006 Remasters und diese SACD JapanVersion werde ich mir auch noch reinziehen.

    Giovanni

  • Unglaublich

    Am 23. Juli 2011 von Martin Gerschwiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie Kohle gemacht wird mit immer wieder neuen Doors Compilations, wahrscheinlich hören wir Jim noch beim Zähneputzen (das wird 2018 rauskommen:). Würder mich nicht wundern. Aber es muss doch gesagt sein:
    Das Gesammtkunstwerk The Doors strahlt immer noch. Die waren zeitlos gut. Wenn mich jemand fragt: Beatles oder Stones? Schrei ich: DOORS! DOORS!

  • Remastered ist "Poo"

    Am 09. Januar 2011 von Desert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist auch jemand der Meinung dass bei den Remastered-Veröffentlichungen die ganze Magie verloren gegangen ist? Sie sind viel zu wenig kompakt gemixt, was bei den Originalen nicht der Fall war. Man sollte nicht jedes einzelen Instrument derart getrennt voneinander anhören müssen, mmmkay?

  • jajajajajaaaa

    Am 23. Oktober 2007 von johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja sin halt alles lüt wo blödi vorurteil hän, gits jo immer wider glaub.....hehe aber die kame jo in rueh lo und am beste ignoriere isch am eifachschte xD
    ah übrigens gefällt mir dieses album am besten von den doors =)

  • Nebst L.A. Woman

    Am 12. März 2006 von Häm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das allerbeste DOORS Album, fresh, pure, full energy and creativity! I love every song of this record!!!

  • Selbstbetitelter Geniestreich

    Am 09. März 2005 von Deaf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahrlich ein Album für die Ewigkeit. Nicht das einzige gute Doors-Album, jedoch ohne wenn und aber das absolut Beste!

  • genial aber..

    Am 01. Februar 2005 von herr lehmä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ööööhm..s'gibt eigentlich nicht viel zusagen, alle doors alben sind genial..aber the end, ist hier eher eine lasche version wer die version vom live album in concert kenn, weiss von was ich rede...auch andere songs sind live doppelt so lang...also als tipp kauft euch in concert...das ist wohl die beste cd die von den doors aufgenommen wurde..

  • huh?!

    Am 23. November 2004 von celebration in my life geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so vil zum thema "vol scheis" -> 1. isch s bild ned schwul, geschweige den doors, und was het s bild mit em sound z tue?!voll arm...

  • Die Essenz aller Musik

    Am 31. August 2004 von nl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist seiner Zeit um einige Millionen Lichtjahre voraus und prophezeit schon von früh das Ende von Love und Peace. Ganz nebenbei ist es wohl das absolut beste Album aller Zeiten.

  • xta

    Am 10. Dezember 2003 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das meiste wurde darüber gesagt. Fantastisch.

  • LIGHT MY FIRE!!!!

    Am 16. September 2003 von Souljacker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • genial

    Am 02. August 2003 von drüfni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so en iischtig...!!

  • absolutes Muss

    Am 24. April 2003 von obskuric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wohl das beste Debut-album und eine der besten Scheiben die je das Ohr der Welt beschallten und noch beschallen werden. In einer halbwegs anständigen Musiksammlung darf dieses Album nicht fehlen.

  • Number one

    Am 14. März 2003 von Giovanni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe ist die Nummer eins meiner all time top 1000-Albums

  • Jubi du

    Am 25. Dezember 2002 von Jethro tull geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gute Platte. Cristal Ship ist ohne Frage eines der besten Lieder dies gibt.
    Kauf.Kauf.Kauf.

  • Arme Siech

    Am 08. Dezember 2002 von - geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bisch scho en arme, wennd nur ufs Bild luegsch

  • Einfach genial...

    Am 25. Juni 2002 von Rouven Niederer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das mit Unglaublich grossem Abstand beste Album von den The Doors. Wenn ich ehrlich bin, höre ich dieses Erste Album der Doors irgendwie lieber als ein ganzes Best Of... Wieso ? Ganz einfach, weil dies für mich eigentlich die perfekte Platte von den The Doors ist. Einfach jeder Song ist zum in den Himmel schauen. Legt euch dieses Album einfach nur zu... Es sind ja nur diese 19.90... kratzt euch die zusammen um ein Meisterwerk der Musikgeschichte zu erleben.

  • genial.....

    Am 24. April 2002 von sanchez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ohne musik, ohne diese platte wäre ich nicht mehr am leben... danke jim...
    die beste platte...

  • voll Scheis

    Am 16. November 2001 von simi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwuls Bild

  • einmal DOORS, immer DOORS

    Am 15. Oktober 2001 von Meli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in baden war's es einfach abartig geil!
    so wie auch diese und jede andere CD der DOORS ist.

    sie haben mich gepackt und lassen mich ncht mehr los.

    OPEN THE DOORS OF PERCEPTION AND BREAK ON THROUGH TO THE OTHER SIDE

  • eines der besten alben

    Am 30. August 2001 von janys geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach genial!
    jim morrison in bestform.das erste album von den doors und wie ich denke,auch eines der besten!

  • Poesie!

    Am 16. Februar 2000 von Karmacoma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In der Poesie bleibt Jim Morrison unübertroffen. Seine Worte, untermalt mit den düsteren Klängen der Band, bleiben nach einmaligem Hören unvergessen.

  • Eines der grössten Rockalben des Jahrhunderts!

    Am 29. Januar 2000 von Ralph Music geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fantastisches Erstlingswerk, besonderes Klang-erlebnis mit der wunderbar, leidenschaftlichen Musiklegende Jim Morrison

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.