Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 16.90 CHF 13.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Pink Floyd

Wish You Were Here - Discovery Remastered

Stil Pop / Rock
Erschienen 23.09.2011
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 5 (2)

Bilder

On its release in 1975 "Wish You Were Here" topped the album charts in both the UK and the US. Reflecting the band's thoughts of the time on the music business, and exploring themes of absence, "Wish You Were Here" contains the classic cut "Shine On You Crazy Diamond", a tribute to founder member Syd Barrett.
The new discovery version presents the original studio album, digitally remastered by James Guthrie and reissued with newly designed Digipak and a new 12 page booklet designed by Storm Thorgerson.

Tracks

play 1.Shine On You Crazy Diamond (Parts 1-5) 13:32
play 2.Welcome To The Machine 7:31
play 3.Have A Cigar 5:07
play 4.Wish You Were Here 5:34
play 5.Shine On You Crazy Diamond (Parts 6-9) 12:29

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von JP vom 29. Oktober 2011

    Meisterwerk

    Als ich diese Scheibe 1975 in Vynil gekauft habe, schauten mich dazumal alle Kollegen/innen etwas komisch an. Ich glaube sie konnten diese Art von Musik noch nicht richtig verstehen. Absolutes Meisterwerk von Pink Floyd und unbedingt empfehlenswert! Immer wieder schön anzuhören und zum geniessen!!!!

  • von axel vom 28. Oktober 2011

    Wunderbar!

    Ende der 70 er hatte ich zum ersten Mal dieses Album gehört. Was für ein Erlebniss!!!

    Vor ein paar Tagen die neu remasterte Version gekauft: Wunderbar!

    Stimmungsvoll und tief!

    Und endlich hält der Klang mit der Qualität der Musik mit: Das Remastering ist exzellent und offenbart alle Feinheiten dieser zeitlosen Musik!

    Hervorragend!!!