Fr. 9.90 Fr. 20.50

Hullabaloo - Live (2 CDs)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Muse
 
Genre Independent, Punk
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 01.07.2002
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Forced In
4:18
2.
Shrinking Universe
3:06
3.
Recess
3:35
4.
Yes Please
3:05
5.
Map Of Your Head
4:23
6.
Nature_1
3:39
7.
Shine Acoustic
5:12
8.
Ashamed
3:47
9.
Gallery
3:30
10.
Hyper Chondriac Music
5:29

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Dead Star
4:10
2.
Micro Cuts
3:30
3.
Citizen Erased
7:21
4.
Showbiz
5:04
5.
Megalomania
4:36
6.
Dark Shines
4:36
7.
Screenager
4:22
8.
Space Dementia
5:32
9.
In Your World
3:10
10.
Muscle Museum
4:29
11.
Agitated
4:11

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • hyper music?

    Am 10. Oktober 2007 von ash geschrieben.

    warum sind songs wie hyper music oder bliss nicht auf der Live-CD? die kommen auf der DVD richtig gut, find ich schade. ansonsten klasse!

  • MUSS..,

    Am 23. Juli 2007 von Bruno geschrieben.

    sozusagen.

  • MUSE

    Am 05. Januar 2007 von rykandi geschrieben.

    Ganz grosses Kino!!

  • Musikgenuss PUR

    Am 26. September 2006 von gregy geschrieben.

    Das definitiv beste Konzert war Hullabaloo Tour!!! kann man auch hier auf dvd kaufen. Und der beste live act ist die DVD Absolution Tour!

    unbedingt reinhören und sehen :D MUSE ist fantastisch!

  • ENDLICH

    Am 18. September 2006 von Vinz geschrieben.

    Ah, endlich wieder zum kaufen da.
    Würde gerne wissen welches die besseren Konzerte sind die man im Netzt finden kann.
    Ich finde leider nicht mal das welches MTV in London ausgestrahlt hat.

  • Warum nur?

    Am 18. September 2006 von hans geschrieben.

    MUSE ist die beste Live Band der Welt. Ich habe sie mitlerweile 3 mal Live gesehen und 3 mal hat es mich fast verrissen. Doch warum zum Teufel nahmen sie gerade dises Konzert als Live Album. Im Netz finden sich 1000 mal bessere Live Konzerte als dises hier. Schade!!!

  • unbeschriblich

    Am 29. Juli 2005 von vonsi geschrieben.

    die jungs chönd eifach mache was wänd es tönt immer hammergeil.muse hät keis einzigs schlechts lied all sind hammer.ich würd viel mache um die live zgseh.

  • WOOOHOOOO

    Am 12. Januar 2005 von Maurice Steiner geschrieben.

    Muse ist eine absolute Hammerband!!!! Ich mag am liebsten dieses album, da es live ist. Ich konnte sie sogar in St. Gallen live sehen und sie gehen so was von derb ab!!!! Das erlebt man nur selten!!!

  • muse

    Am 17. Dezember 2003 von gugu geschrieben.

    muse ist eine der absolut geilsen bands.dank ihrer musikalischen genialität erschaffen sie immer wieder neue songs,welche einfach rocken und mit den ohrenschmeilchenden melodien die sinne betören.

  • MUSE

    Am 19. November 2003 von fanny geschrieben.

    Muse c du bonheur à l'état pur! Mdr...
    Ces gars ont tout compris niveau musique!
    Et en concert, ils assurent... Rien à redire!
    Muse 4 ever!

  • Atmosphäre...

    Am 17. September 2003 von elwood blues geschrieben.

    Ich durfte Placebo in Wettingen erleben. Anfangs hatte ich bedenken, ob die Band auch in einer solchen Umgebung aufdrehen würde. Meine Befürchtungen waren nach dem ersten Lied schon zerstreut. Da es sich um eine Turnhalle handelt, gibt das dem Ganzen eher noch eine College-Note, also sollte auch das Muse-Konzert den Erwartungen gerecht werden. Denkt dran, dass diese Bands in solchen Turnhallen angefangen haben. Wäre es euch lieber sie spielten im Palais X-tra?
    Ich habe sie damals als Vorband von Bush gesehen und war Zeuge, wie sie trotz schlechtem FOH-Sound Bush an die Wand spielten. Aber sie passten da nicht hin. Ich denke, dass das Konzert in der Turnalle ein Erfolg wird. Man sieht sich am 20. November...

  • Resonanz an resonante

    Am 23. Juli 2003 von El Organisator geschrieben.

    So so, da hab ich also keine Ahnung? Da würd ich mich mal nicht zum Fenster raus lehnen, tststs!
    Wenn's Dir allerdings nur um den Sound geht: Schmeiss "Hullabaloo" oder "Live in Montreux" in die Stereoanlage und DREH AUF ... die Soundqualität ist da nämlich entschieden besser als im Tägerhard!

    ... aber immhin bei Muse sind wir uns ja einig ...

  • el organisator..du hesch doch kei ahnig

    Am 14. Juli 2003 von resonante geschrieben.

    du häsch kei ahnig es gaht doch in erster linie um de sound und nöd um d'ambience..es muess eifach rocke und abgah...klar spielt d'ambience au e rolle..aber was sölls??easy oder??eifach inezieh&gnüsse!!

  • .... na dann, viel Spass!

    Am 08. Juli 2003 von El Organisator geschrieben.

    Muse in der Arena und in Wettingen ... zwei Hallen ohne jede Ambiance! Im Abart waren sie genial, in Wohlen war's witzig und in Avenches eindrücklich .... ! Schade sind die Jungs so verdammt gut - so mussten sie halt in die Hallen-Liga "aufsteigen"

  • ön dör schweez?

    Am 05. Juli 2003 von sönst nöch wö? geschrieben.

    ön bäsel ödr sö?
    mörsü för de äsgünft!

  • MUSE kommen in die Schweiz!!!

    Am 03. Juli 2003 von Michitool geschrieben.

    JA es ist wahr!!!
    Im November kommen die genialen Muse für 2 Konzerte in die Schweiz: Am 2. Nov. in Genf
    und am 20. Nov. in Wettingen.
    Be there...

  • Des arpèges, c'est tout!

    Am 25. April 2003 von Raphael Sudan geschrieben.

    Que dire? Je trouve que les cds de Muse ne sont qu'amas d'arpèges et de prouesses techniques dans une atmosphère romantique. C'est du Rachmaninoff version rock émo que je trouve assez faible. Il faudrait voir pour arrêter de frimer, Matthew!

  • nöi cd

    Am 10. April 2003 von musEsum geschrieben.

    s'nöie album chonnt vorussechtlech im september use! swerd wahrschindli e extra-bonus gä! das heisst wennmer d'cd chouft ond ned eifach brönnt hedmer no e dvd debi! geil oder?!
    ond abem oktober sends of europa tournee! auso ehr chönd üch of öpis fröie!! :-) !!

  • Muse 4ever

    Am 23. Dezember 2002 von Lewton geschrieben.

    Muse ist immer noch eine der besten und innovativsten Band auf der Erde...........und das zeigt sich mit der neuen CD auch.

    PS: Wer Avril und Muse vergleicht sollte lieber wieder in seine Windeln steigen!

  • --

    Am 16. Dezember 2002 von new born geschrieben.

    galaktisch-genial-wahnsinn

  • :D

    Am 25. November 2002 von phoenix geschrieben.

    lol wie kannst du avril mit muse vergleichen :D
    also muss sagen der song von avril geht mir inzwischen vol auf die nerven..:)
    achja -MUSE ist und bleibt die geilste Band der Welt...!!!!! wär ich dôch nur in Paris le zenith dabei gewesen WOW!

  • geil

    Am 16. November 2002 von Rockman geschrieben.

    es gibt nur noch eine die beser als muse ist und die heisst avril

  • De hammmmmmer

    Am 29. Oktober 2002 von zzZzzZZzzzZZZzzZzzZZZ... geschrieben.

    Auch ich sah MUSE im guggibad (muri)! und es war der hammer wie es von MUSE nicht anders zu erwarten ist!!!
    und zu euer information auch bei meiner cd und dem dvd stimmt die cd mit dem auf dem deckel geschriibenen nicht überein!!!!

  • Der absolute Hammer

    Am 04. Oktober 2002 von Lukas geschrieben.

    Muse haben genau das Richtige gemacht. Anstatt mit der Live-cD zu warten bis sie graue Haare haben, bringen sie sie jetzt, in ihrer Blütezeit. Die B-Sides sind teils schon sehr speziell und werden nicht jedem zusagen.( Mir schon, ich liebe sie). Die Live-cd ist der absolute Hammer und die beiden neuen Songs laufen bei mir zu Hause rauf und runter. Muse entwickelt sich, Muse pulsiert und ist für musik und die Rockwelt die Grösste Hoffnung. Ich sage einfach nur Danke für eine grossartige Band!!!!!!!!

  • Oo, w-aaahhh!

    Am 20. September 2002 von Michael Frei geschrieben.

    MUSE!

    Es ist etwas besseres als Musik,

    etwas schöneres als Musik,

    es ist unvergleichlich,

    und live ist das Ganze noch besser,

    denn ich war dabei, am dem Konzertereignis dieser Epoche!

  • Schon sehr gut, aber ..

    Am 16. September 2002 von El Organisator geschrieben.

    Zuerst mal ein Wort an Sergio: Eine Funkband mit Muse zu vergleichen ist wohl als würdest Du Lance Armstrong mit Manchester United vergleichen. Junge, lass einfach beides gut sein (was sprichst Du von "alten Alben" - das ältere ist vor knapp 3 Jahren erschienen!!)!
    Zu Hullabaloo: Muse hat tatsächlich das ganze Rockbiz neu belebt. Das erste mal seit Nirvana's "Nevermind" hat man das Gefühl, dass da Jungs sich die Seele rau und unverfälscht von der Seele spielen. Auf dieser Doppel-CD wird zwar die energetische Live-Erscheinung von Muse einigermassen vermittelt und ich finde es lobenswert, dass sie weitgehend auf ihre "hits" verzichtet haben. Aber irgendwie ist es auch befremdlich, dass nach nur 2 Alben bereits ein Live-Album und eine "B-Sides" folgen. Ich hoffe Matt Bellamy und seine Kameraden gehen vor lauter touren nicht die Ideen verloren.

  • live deeer hammeR!

    Am 02. September 2002 von jampam geschrieben.

    hatee ebenfalls das vegnügen sie im guggibad (muri) live zu erleben. in der ersten reihe zu stehen bei so einer band war einfach genial! voll geil!

  • Ohren auf

    Am 30. August 2002 von mifr geschrieben.

    Ich hatte die Ehre MUSE in Muri live zu erleben. Es war fantastisch! Live sind sie viel besser als auf Dose. Sie rocken richtig ab! Und wenn ich sage live sind sie besser als Dose und Dose = Ausgezeichnet. Mega, MUSE.
    Nicht traurig sein. Lautstärkenregler auf und LOS!

  • Hammer

    Am 26. August 2002 von Tom Novotny geschrieben.

    HAAAAAAAAAAAAMER

  • genial!!!

    Am 22. August 2002 von Sergio geschrieben.

    erste klasse!!überzeugt au8f der ganzen linie!!alle drei befinden sich im alter von 21-23,spielen bloss zu dritt und machen weltklassemusik.da können die funkbands welche zu zehnt auf der bühne spielen und im alter von 40 sind abfahren!!!
    ich kene die beiden alten alben von muse sehr gut und dachte immer,ihre musik sei einfach schön, bis ich die neue dvd kaufte und feststellen musste dass sie brutal abrocken!muse präsentiert die perfekte kombination von schöner "schnulzmusik" und feinstem gitarrenrock!matthew,der gittatrist,ist genial,habe selten ein so guter gittarrîst gesehen,die basslinien sind auch sehr sehens(hörens-)wert,und der schlagzeuger gehört,nach mir selbstverständlich:-) ,zu den besten 15 der welt!!

  • album

    Am 14. August 2002 von Miriam geschrieben.

    Also d' Live-Cd.... na ja...! Aber d B-Sides: Absoluta Hammer. Wiama Muse halt kennt!!!

  • Antidepressiva

    Am 05. August 2002 von Ramses geschrieben.

    Höre mir die CD den ganzen Tag im Büro an, und zwar laut im repeatmode. Hilft enorm! Das Gemotze meiner ignoranten Kollegen interessiert mich nicht.

  • Cool

    Am 01. August 2002 von Chewy geschrieben.

    bi mir sind au di beidä cds värtuscht..
    abär numä d b-side cd hät än kopiärschutz...
    abär dä isch keis problem.. nimsch än wassärfestä filzstift und übärmalsch die erchännbari stell uf dä cd a irgänd einärä stell ...und dä kopiärschutz isch wäg

    ach ja mega cool

  • OK

    Am 31. Juli 2002 von Weetabix geschrieben.

    Naja, sicherlich nicht die beste Live-CD einer britischen Band, aber sie ist OK, hab sie dennoch gekauft. Frage: Ist das nicht eine Normale Edition? Wieso "Limited"?

  • AVANCHES 15.08.02!

    Am 30. Juli 2002 von tcxx geschrieben.

    Muss auch hin! Diese Band ist der Hammer! Freue mich schon auf Album #3! Danke Jungs und macht weiter so!!...

  • hullabaloo?

    Am 23. Juli 2002 von der freche kritiker geschrieben.

    wow ja... kommt gut rüber. ich denke, diese band muss ich mir in avenches reinziehen, sonst bin ich den rest des jahres traurig und demotiviert...

  • Muse

    Am 17. Juli 2002 von Christelle Gex geschrieben.

    Hullabaloo - Live - Limited Edition

  • Verdrehte Beschriftung

    Am 11. Juli 2002 von Rene geschrieben.

    Ich habe beim Verlag angefragt (www.motor.de). Da ist nichts von Absicht oder Käuferschaft testen. Hier wurde ganz einfach bei der Produktion geschlampt.

  • Dead Star 1/2

    Am 09. Juli 2002 von Janny geschrieben.

    Hät öper e Ahnig was uf de Dead Star 1 oder uf de Dead Star 2 isch? Hät's det no Bonustracks? Dead Star / In your world isch au super, schad nur das can't take my eyes off you nur es cover isch... aber was für eis!

  • unglaublich guet

    Am 09. Juli 2002 von Janny geschrieben.

    wie natürlich ali andere Muse-cd's! Das d'Cd's falsch agschribe sind mues fascht absichtlich sii, wän d'normale Cds UND d' DVDs de Fehler händ. Übrigens, wer ehner uf die härte Lieder vu Muse gschtande isch wie ich, Shine isch au absolut genial!!! Und d'Hyper Music/Feeling Good (Live Takes) vu Japan lohnt sich absolut, au wän's tüür isch, es isch eifach genial! Chaufed si also, au wän er schones Paar Aingles händ!

  • Genial

    Am 04. Juli 2002 von Hallo geschrieben.

    Han sowohl d DVD wie au d CD kauft, isch echt geil gmacht, mir isch das mit em Print au uufgfalle, sowohl bi de DVD als au bi de CD, nimme a, dass das extra gmacht isch...

  • falscher print

    Am 02. Juli 2002 von sli geschrieben.

    das gleiche gilt für die dvd. dvd 1 ist dvd 2 und umgekehrt. ob da ein konzept dahinter steckt? wollen die uns testen? haben wir jetzt gewonnen, weil uns das aufgefallen ist? mögen katzen käse?

  • falscher print

    Am 02. Juli 2002 von migu geschrieben.

    1. empfehle ich allen diese cd.

    2. frage mich wer hat alles noch ein fehl druck.
    laut booklet ist cd 1 diese mit dem b-sides und cd 2 ist das live konzert. wenn ich aber nun cd 1 ins fach lege beginnt das live konzert...

    habt ihr auch das gleiche problem?!?

  • kopierschutz

    Am 02. Juli 2002 von aloha geschrieben.

    achtung die cd hat nen kopierschutz drauf

  • OPENAIR GUGGIBAD

    Am 13. Juni 2002 von christian geschrieben.

    Muse chond im August as Openair im Guggibad bi Muri AG.
    check out at www.openair-guggibad.ch

  • LIVE at ZENITH

    Am 10. Juni 2002 von chris geschrieben.

    geil. die geilste live-band bringt endlich die geilste live-dvd raus. dies ist das konzert von LE ZENITH (PARIS)... absolut geil. habe schon ein promo-video gesehen und bilder. die 2. dvd beinhaltet backstage footage... für jeden MUSE-fan ein mus(s)....

  • e frog

    Am 08. Juni 2002 von muse-fan geschrieben.

    esch of dere cd ou "deadstar" ond "in your world" drofe?? weiss das öper??

  • Genial!

    Am 04. Juni 2002 von Deadstar geschrieben.

    Absolt geniales Teil, wie man es sich von Muse halt gewohnt ist. Die Neue Single Deadstar/In your World müsst ihr Euch umbedingt reinziehn! Spitzenklasse!

  • Am 28. Mai 2002 von muse-fan geschrieben.

    was esch of dere cd???
    muess si so oder so ha! aber wett glich wösse was drof esch!

  • Dini Frag

    Am 28. Mai 2002 von Bume geschrieben.

    Das esch es Live-Album wo's im letzte jahr ufgnah hend... ond för alli wo's naned wösse, muse gönd das jahr ned nor nach montreux, nei sie gönd im august au nach muri (!?!) ond nach Avenches, Rock on!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.