Fr. 19.50

Party

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Aldous Harding
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.05.2017
 

Tracks

1.
Blend
2:29
2.
Imagining My Man
5:51
3.
Living The Classics
2:46
4.
Party
5:44
5.
I'm So Sorry
3:48
6.
Horizon
4:09
7.
What If Birds Aren't Singing They're Screaming
3:04
8.
World Is Looking For You
5:08
9.
Swell Does The Skull
5:50

Künstler

Kundenrezensionen

  • Musik top - Künstlerin flop

    Am 03. Januar 2020 von Nostradamus geschrieben.

    Ich liebe dieses Album, eine richtige Perle des Independent Folk mit Songs für die Ewigkeit. Gleichzeitig bin ich nun schon dreimal (!) zu einem Konzert von Harding in der Schweiz angereist und es wurde kurzfristig abgesagt. Gleichzeitig wurden auf den jeweiligen Touren alle anderen Konzerte durchgeführt. Das ist enttäuschend und es stellt sich die Frage, welches Problem die Neuseeländerin mit Auftritten in der Schweiz hat. Darum: 5 Sterne für das Album und 0 Sterne für das Verhalten von Aldous Harding gegenüber den Fans hierzulande. Gibt 2,5 im Durchschnitt und da in der Rezension die Musik im Zentrum steht, wird aufgerundet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.