vergriffen

Electrify

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

aha, aus frau sterba wird jetzt eine richtig seriöse songwriterin? jedenfalls soll "electrify" kein reines trance-album mehr sein, sondern mehr in richtung pop und songwriter gehen. aber keine angst, die erfolgreiche djane sitzt jetzt nicht am lagerfeuer und spielt ihre songs mit akustischer klampfe. natürlich ist das grundgerüst von tatanas neuem album immer noch trance, aber vermehrt hat sie popelemente einbauen lassen (zusammen mit dem deutschen claudio mangione, der die produktion übernommen hat). das funktioniert zum grössten teil und könnte sich auch im radio durchaus hören lassen (die vorabingle "free", bei der onita boone mitsingt, hat das ja schon prächtig bewiesen). wers klassisch trancig will, kann sich die remixte version von "electrify" erstehen. alles in allem ist "electrify" der geglückte versuch, aus dem alt bekannten schema auszubrechen. den werdegang der cd konnte man übrigens bei einer dok im schweizer fernsehen beobachten.

Produktdetails

Interpreten DJ Tatana
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.04.2006
 

Tracks

1.
Eye (Intermezzo)
1:45
2.
Free (Feat. Onita Boone)
4:18
3.
Children Of Love
4:34
4.
Kiss Of The Sun
5:43
5.
Maybe (Feat. Onita Boone)
5:37
6.
Cute
4:15
7.
Interview With An Angel (Feat. Natalie)
5:01
8.
Remember (Feat. Stephan Maria)
5:50
9.
What A Freak! (Feat. Ramon Zenker)
5:31
10.
Le Souk
4:43
11.
Time Of My Life
4:18
12.
Summertime
3:40
13.
I Can..... (Feat. Stephan Maria)
4:25
14.
Thank You!! (Outro)
1:56

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • electrify

    Am 18. September 2007 von alte zeiten geschrieben.

    dass albumischärä völlig misslungä. wo isch da dä trance????????

  • back to rave

    Am 25. Oktober 2006 von DJ Dioxin geschrieben.

    ich finde tatana gut. aber dieses album kann man einfach nicht als trance album akzeptieren. the eye finde ich noch gut, aber sie hätte es ruhig länger machen können. ein paar elemente gefallen mir noch z.B. bei Maybe hat es ein Trance Element. Aber im grossen und ganzen finde ich es schlecht. Schon beim Album Peace & Love (hat wenigsten noch ein paar gute Tracks) und bei ihrer Streetparade Cd 2005 (hat noch ein paar gute Tracks) habe ich schon an ihr gezweifelt. DJ TATANA GO BACK TO THE REAL TRANCE!!!!

  • Hm...

    Am 06. Juli 2006 von Andy geschrieben.

    Nicht schlecht die neue CD, doch leider ist die Albumversion von Free extrem enttäuschend... keine Spur mehr von sommerlichen klängen und mit dem Songtext hat der Sound wirklich überhaupt nichts mehr zu tun.

  • ohne worte

    Am 22. Juni 2006 von brachialschlecht! geschrieben.

    zzzzzzz

  • Ist das wirklich DJ Tatana?

    Am 20. Juni 2006 von Reto geschrieben.

    Eine recht blasse CD von Tatana... Ich schliesse mich der Meinung an: Pop mit Danceeinschlägen machen andere besser, schade...

  • Electrify

    Am 14. Juni 2006 von Tati-fan geschrieben.

    Einfach super die CD

    Superschöne Tracks, kann man nur weiterempfehlen

  • Elecryfy

    Am 14. Juni 2006 von Tati-fan geschrieben.

  • Halb,Halb.....

    Am 11. Juni 2006 von Marco Saler geschrieben.

    Hallo,bin sehr intensiver Trancefan und selber Dj,bin sehr entäuscht von diesem Album.Zu Popig,zu Rappig,und fast schon ein bisschen Volksmusik.
    Möchte aber Dj Tatana ein sehr großes Kompliment aussprechen wie sie das alles meistert Auflegen,Privat,und Studio,.

    Noch schöne Grüsse an dich Tatana und die ganzen Leute die dich beim Studio und beim Auflegen unterstützen.

    Marco aus Österreich

  • Cool!

    Am 04. Juni 2006 von Remo geschrieben.

    Also ich find diä Schiibä voll gedigä!

  • lieder mit viel gefühl

    Am 03. Juni 2006 von schakal geschrieben.

    die cd gefällt mir am besten von allen,die sie bis jetzt gemacht hat.die lieder sind keine seelenlose tracks,sondern mit viel gefühl.auch wenn es den hardcorefan nicht gefällt,sollte man anerkennen,das sie sich weiterentwickelt hat.

  • hm hm hm

    Am 24. Mai 2006 von Freeday geschrieben.

    nicht tatana... pop mit danceeinschlägen machen andere - besser!

    klar darf man sich weiterentwickeln, meiner meinung nach geht hier aber die energie der tatana songs total unter...

  • zu teuer und zu schlecht

    Am 09. Mai 2006 von Dj Spacy geschrieben.

    14 Tracks viele davon kurz.
    Für den preis kann man CDs mit 20 Titeln haben.
    Aber das ist eine Sache. Es gibt ja noch eine 2. Version. Na warum wohl ;-)? Kassieren wir mal schnell doppelt ab gell Tati?
    Andere Djs verkaufen für den Preis doppel CDs.

    Aber halt es steht gar nicht mehr DJ. Wir haben nun den weiblichen DJ Bobo ;-). Wenigstens war der Titel schon alles sagend. Nicht Trance sondern Electromässig. Internationaler Standard ist das ebenfalls nicht. Da lasst mal die Holländer ran. Und das gute Chartsranking na warum wohl? Aber für alle nicht Raver: Club Standard ist das bei weitem noch nicht, die Szene ist also noch nicht tot.

  • Naja

    Am 07. Mai 2006 von Dinus DVD&CD&Game Check geschrieben.

    Naja also für mich ist das nicht Tatana wie wir sie kennen. Okay gute Musiker verändern sich aber die ist einfach für mich nicht mein Typ. Langweilig und das hat nichts mehr mit trance zutun. Auf der CD ist kein einziger überflieger drauf sorry Tatana aber du hast schon besser gemacht aber bekanntlich stirbt ja hoffung zu letzt hehe

  • herausragend!

    Am 06. Mai 2006 von mike geschrieben.

    die neue scheibe von tatana ist der absolute burner!! mal was anderes und ich kann sie immer wieder hören....

  • GENIAL!!!

    Am 01. Mai 2006 von Särle geschrieben.

    I finge das Album super guet u i loses immer wider!! Tatana FOREVER!!! Hör nie uf ufzlege, süsch geit dr bescht Dj verlohre!! Dj Tatana is the best DJ!!!

  • ez isch de ganz fertig mit trance-tatana?

    Am 29. April 2006 von en trance-liebhaber geschrieben.

    guet. produziert eschs ned schlecht. ok. chunnt aber nie anen PVD ane. er bliibt sim Sound au treu und er macht en sälber. aber wa erwart ich denn. isch ja d tatana. scho "words" isch ned vo ire gse. aber trance esch da scho lang nümm wod tatana "macht" (sich produce loht) . da hie e sachlichi bewertig gfröget isch gib i mol es nicht schlecht. aber wie gseit... trance isch da nümm. neee. hoffentlech isch d streetparade cd da johr ned numul vo ire gmixt. da überläbi nöd.

    IN TRANCE WE TRUST.

  • Si macht das schlau!

    Am 27. April 2006 von Sandra geschrieben.

    also, aafangs hani au dänkt: was söll das eigetli... zwei albenä, eis voll kommerz, s'ander halt meh electro/trance wi gehabt (eifach schlächter findi). aber bim ine lose isch mer klar worde, was d'tatana bezwäckt dämit... und zwar wott si ihri fans teschtä und luegä wivill vo welem album chaufed bzw. begeischtered sind! si versuecht glaub würkli e neui musigrichtig iizschla... mir persönlich händ ihri alte albenä besser gfalle. aber han au scho schlächters ghört wi dä sound jetzt!
    und apropos doppelalbum: si verdient dänk so au meh wänn si zwei verschideni versione use bringt wi andersch ume

  • Electrify

    Am 22. April 2006 von nyana geschrieben.

    I weiss gar nö woni afange söl.....i hami soooo derb uf da album gfreut, s a la: jaaa, endli wieder feinste Tati-Trance!Woni denn aber ineglost han, hets mi schier umghaue: WO ISCH DÄ TRANCE???I finds echt schön wemer mol seit, dasmer was neus probiere mues, aber sorry, dä Electro-Fimmel isch fengs nüt me neus sondern ganz eifach nu wieder mol e (sau)-blödi Mode wo im moment gad MEGA Inn isch!I ha nix geg Elektro, losen jo selber. Aber eso??Sorry, Tati. Aber nur wegs dem lohni sie sicher nöd gheie!I lose ihri Musig scho sitt sie sie gitt und i werd au witerhin hinder ihre stoh. Love&Peace

  • OH YESSSS

    Am 22. April 2006 von Louis Geraldo geschrieben.

    YESSSS!
    .....die CD hat's einfach. Ich habe mir die scheibe gekauft und muss sagen fantastisch!!! Ich hoffe ihr nächstes Album wird genauso gut. Tip: kauft euch auch die dazugehörige Rmx-Scheibe!

  • Oh jee

    Am 22. April 2006 von Patrick steiner geschrieben.

    Nichts gegen Tatana aber die scheibe kann's nicht sein. Ich habe mir die scheibe gekauft und muss sagen schade!!! Ich hoffe ihr nächstes Album wird wieder so gut wie die letzten.

  • wow...

    Am 21. April 2006 von Deppenkiller geschrieben.

    chartsentry von 0 auf 4!!!!!
    das sagt doch alles, oderrrrrrrrr?

  • Super

    Am 21. April 2006 von Schaschlickschmeckerschlecker geschrieben.

    ......einfach traumhaft!

  • Oops...

    Am 21. April 2006 von Eazzy geschrieben.

    Sorry bewertung falsch eingetragen..

  • Sorry....

    Am 21. April 2006 von Ravehunter geschrieben.

    ....aber ich bin halt ein Depp! Superalbum von Tatana....ich liebe Ihre Musik!

  • Knalleralbum

    Am 21. April 2006 von Bla-Bla geschrieben.

    einfach der Oberhammer.........
    selten so ein durchgängig gutes Dancealbum gehört!

  • Ich finde das Album gut-

    Am 20. April 2006 von Uschi geschrieben.

  • Schwach

    Am 20. April 2006 von Kushtrim Kajete geschrieben.

    Das schlechteste Album ever von Tatana...

  • gefällt mir nicht

    Am 17. April 2006 von Stef geschrieben.

    gefällt mir nicht

  • Abschied von Tatana

    Am 17. April 2006 von chris geschrieben.

    Mir ist grad aufgefallen dass der letzte Song schon fast als Abschied zu interpretieren ist; sagt hundertmal danke für die Unterstützung in verschiedenen Sprachen. Wirkt für mich komisch auf einer CD und dann noch als letzter Track..

  • scheibe ist ok

    Am 17. April 2006 von chris geschrieben.

    mit trance hat das definitiv nichts zu tun. tatana versucht wahrscheinlich auch etwas mit dem trend der musik mitzugehen..

  • ..

    Am 16. April 2006 von EazzY geschrieben.

    Sorry bewertung falsch eingetragen..

  • hmm??

    Am 16. April 2006 von EazzY geschrieben.

    Was hat den dass noch mit Trance/techno zutun???-man sollte aufhören wenns am schönsten ist!

  • The Best Album ever!

    Am 16. April 2006 von Ueli geschrieben.

    The Best Tatana Album ever!

  • Zenit längst überschritten

    Am 16. April 2006 von Techno-Master geschrieben.

    Geht das nur mir so oder bin ich der einzige der meint, dass das Album billig und sehr langweilig produziert worden ist. Nicht ein Track kommt an die früheren Zeiten von Tatana ran. Es wäre besser sie würde es sein lassen als solche Ware zu prodzieren.

  • Stylwechsel

    Am 16. April 2006 von Yogiberra geschrieben.

    Naja... Reine Geschmacksache ob einem die neue Scheibe gefällt oder nicht! Mir persönlich fehlen halt die schönen traumhafen Trance-Hymnen...

  • new

    Am 14. April 2006 von pvd geschrieben.

    Voila qui améne un peu de fraicheur, après quelllques productions un peu légère tatana se rachète largement avec des traks variées , recherchées et emouventes, vraiment super, bravo!

  • Black Angel

    Am 13. April 2006 von Angel geschrieben.

    Altzo die cd is net Schlecht.Es fehlt nur das gewise Etwas wo mann sich nein Versetzen kann

  • katastrophe!!!

    Am 12. April 2006 von piter geschrieben.

    was ist den das fuer eine komische sache?diese cd darf man nich als album nennen...das ist eine mischung von masterboy,erotic,rocco und mc hammer also richtige zero.schon das vorletzte cd war 50/50 und die neue ist einfach flopp...bleeee.

  • Manipulation

    Am 12. April 2006 von Fritz Strobl geschrieben.

    darf ich mal fragen, weshalb alle negativen Bewertungen hier immer wieder gelöscht werden? Das ist doch einfach manipulation, weiss nicht wer das wieder eingefädelt hat, dass die positiven Bewertungen bleiben und die negativen nicht!

  • gefällt mir

    Am 11. April 2006 von steffie geschrieben.

    die musik von tatana ist supergut!electrify ist das beste album von Ihr

  • was neues

    Am 11. April 2006 von marco geschrieben.

    ich hab mir das album sofort gekauft und ich muss sagen: hut ab!
    wenn ich mir so die ersten rezensionen anschaue, so hab ich den eindruck, dass ein paar leute immer noch nicht gecheckt haben, dass hier ein neuer musik-stil gemacht wurde,der eher unter der sparte Pop-Electronica anzusiedeln wäre. wahnsinnig gute kompositionen mit harmonischen gesang und coolem groove, alles gewürzt mit geschmackvollen elektronischen sounds! also bevor hier jemand etwas negatives über dieses album sagt, sollte er erstmals das album vor allem KAUFEN und dann LAUT hören! einmal kurz hier anspielen und sich dann eine meinung erlauben ist dann eher was für die kleinen unter uns!! ich schliesse mich den letzten rezensionen zu und sage: KAUFEN, KAUFEN; KAUFEN!!!!

  • Wunderschön

    Am 11. April 2006 von Lucky geschrieben.

    einfach genial und wunderschön. das ist endlich mal geiler sound. Am Morgen oder nach einem Arbeitstag diese Music und der Tag ist gerettet!

  • cute

    Am 11. April 2006 von andi geschrieben.

    einfach geil....immer wieder schafft es tatana mich zu überrachen.cute ist mein absolutes lieblingsstück

  • Bravo

    Am 11. April 2006 von Zanki geschrieben.

    Hammeralbum! frisch und sexy

  • Superalbum

    Am 11. April 2006 von Komet geschrieben.

    du heschs eifach druf tatana!!

  • Magnifique

    Am 11. April 2006 von Patrick geschrieben.

    Un pur délice, on en redemande. Un album magnifique qui montre Tatana dans toute sa splendeur

  • lieber das original

    Am 11. April 2006 von Giorgio geschrieben.

    höre ich im auto immer wieder.....supergut! Danke

  • ischt ja geil

    Am 11. April 2006 von Sanchez geschrieben.

    ich liebe dein neues album, wann kommst du wieder zu uns ins fame club?

  • MEGA

    Am 11. April 2006 von Steinschlepper geschrieben.

    Tönt Mega!!!!!!

  • dis Album isch genial!

    Am 11. April 2006 von anastasia geschrieben.

    klingt nach mehrmaligen hören immer besser!! Mutig, Mrs Tatana. Endlich jemand der die 'Szene' mal kräftig aufmischt. für mich eines der besten Dance-Alben der letzten Jahre.

  • Wow...

    Am 11. April 2006 von L. Sandic geschrieben.

    unglaublich! da schafft es doch glatt ein schweizer DJ internationalen Sound zu machen. Respekt!

  • Neid?

    Am 11. April 2006 von Man G. geschrieben.

    Genial......hier zeigt Tatana wie es geht!!
    Tip: I Can..., Cued, Free, Remember
    wer Madonna oder innovativen & poppigen Dance liebt, kommt an diesem Album nicht vorbei!
    Grossartig ....weiter so!

  • Mies

    Am 10. April 2006 von Ben geschrieben.

    Die Produktionen sind einfach nur schlecht gemacht. Zieht euch mal das Album von Above & Beyond rein (oder natürlich das Shivers-Album von AvB), das sind wahrlich gute Trance-Tracks.

  • Sehr schlechtes Album

    Am 10. April 2006 von Icebone geschrieben.

    Das Album ist sehr schlecht und eine Schande für den Trance...

  • Mal was anderes

    Am 10. April 2006 von xändi geschrieben.

    Das neue Album von Tatana (DJ will Sie ja nicht mehr genannt werden), geht in eine andere Richtung - Pop Trance eben. Für mich tönts eher schnulzig, mehr House-Elemente sind drin und ich vermisse die richtig schönen Hymnen von DJ Tatana, die wir in den letzen Alben hören konnten.
    Für mich sieht das nach einem weiteren Schritt in Richtung Kommerz aus - leider...

    Mal schauen, ob ich mit dem Remixed-Album was anfangen kann...

  • Super

    Am 10. April 2006 von Salvi geschrieben.

    Musste mir natürlich nun das ALbum anhören und bin sehr überrascht über diesen Schritt. Das Album ist absolute Spitze. Wie soll ein Raver das überhaupt einschätzen können... ;-)

  • naja

    Am 10. April 2006 von manfred geschrieben.

    ein mutiger Schritt von Tatana aber absolut unglaubwürdig. sorry.

  • naja

    Am 10. April 2006 von taschendieb geschrieben.

    naja...also so schlecht ist die cd ja gar nicht...aber habe auch schon besseres gehört!
    auf jeden fall: gutes album!!

  • Gutes Konzept!

    Am 09. April 2006 von Valerie geschrieben.

    Viel Erfolg mit deiner neuen CD!

  • Abgerundet

    Am 09. April 2006 von JEAN geschrieben.

    Wenn man sich beide Cds reinzieht, sieht alles viel besser aus... sehr mutiges album tatana!

  • ich

    Am 08. April 2006 von ich geschrieben.

    an leo: der erste und einzige schweizer dj, der lauter eigene songs auf seinen alben drauf hat, ist und bleibt dj toxic und sein team.

    zum tatana album: wär es so wie die letzten wärs nicht in ordnung, versucht man was innovatives ists auch nicht gut...auf jeden fall zeigen die beiden platten, dass in der szene noch entwicklungspotential drin steckt, allerdings würde auch hier mehr potentialt drinstecken...wie immer, die remixe der "schweizer" sind gewohnt schlecht, auf dem remixalbum hört man dann doch deutlich, wie sich die spreu vom weizen trennt

  • Schwach

    Am 08. April 2006 von Lukas geschrieben.

    Einfach nur schwach!

  • Go For Ever

    Am 08. April 2006 von Go For Ever geschrieben.

    Tatana macht das Richtige!!!

  • Gute Arbeit

    Am 08. April 2006 von Leo geschrieben.

    Wenn ich das Album von der Kreativen seite beurteile. Darf ich nur sagen: "Tatana ist der erste CH-DJ der ein richtiges Album produziert" und das war ja auch langsam Zeit. Die DJ schei.. Mix CDs sind keine Alben. Das ist nun ein Album. Das Remixed Album finde ich auch sehr gut! Für die nicht alzuoffene Kundschaft sollte das Remixed schon mal reichen für die reiferen sollten dann beide CDs drin liegen.

  • letzter Track

    Am 08. April 2006 von Stefan geschrieben.

    ich würde vorschlagen, den letzten Track (thank you) als Single herauszugeben! Der Track haut mich um, ist der absolute Wahnsinn!! hahahahhaha

  • Gut nicht alle Titel gut

    Am 08. April 2006 von Tiger geschrieben.

    Ich finde Die CD ist im Ganzen gut herausgekommen, wobei nicht alle Titel gut sind aber es ist mal eine Andere Richtung von Tatana und eine eigene Produktion.

    Also ich werde die CD noch im CD oder sogar die Vinyl Platte wenn es eine Singel auf Platte gibt anhören.

    Das Remix Album empfehle ich allen, es ist super bis sehr gut. Ich werde es kaufen.

  • Schlimm

    Am 08. April 2006 von Charly geschrieben.

    Brönz! Songwriting ist was anderes...

  • Wie schade...

    Am 07. April 2006 von Sandy geschrieben.

    ...ich wollte es nicht glauben, aber ich habe sie mir angehört und schliesse mich leider gottes der Meinung meiner Vorgänger an...enttäuschend...bisher habe ich jede CD von Tatana gekauft, diese überzeugt mich aber leider überhaupt nicht. Schade. Hoffentlich ist die nächste wieder was.

  • naja

    Am 07. April 2006 von patrick geschrieben.

    also sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört! Sehr schade das wir in unserem so stolzen technolande so tief gesunken sind! Ausserdem Tatana produziert selbst und hat alle Songs selbst geschrieben? das ist vielleicht die Erklärung des so üblen Ergebnisses....

  • Hören...

    Am 07. April 2006 von Stephan geschrieben.

    meine Ohren richtig. Dies kann doch n ur eine Verwechslung sein oder? Ich dachte mir, dass ich wieder mal eine CD von Tatana kaufen würde, die mir so richtig Spass macht. Doch dass was ich hier höre ist eher eine Mischung zwischen Scooter und DJ Bobo. Aber nichts desto trotz. DJ Tatana forever. Bis jetzt waren ja alles CD`s Hammer. Eine Ausrutscher kann und darf sich jeder mal leisten. Bitte keine solchen Schnulzen mehr, sondern Deine verzaubernden, galaktischen Sound.

    Merci Beijo

  • Extreme Entäuschung!

    Am 07. April 2006 von mitsch geschrieben.

    Bis jetzt habe ich ja immer hinter tatana gestanden! auch wenn ihre art von trance immer wieder belächelt wurde. Aber, liebe tatana, mit diesem Album hast du mich entäuscht! Die Tracks können keinem styl zugeordnet werden. Ok, ich bin offen für neues, aber schon alleine der Aufkleber auf der Hülle "14 Pop-Trance-Tracks" verhiess nichts gutes! Mir gefällt knapp das In- resp Outro, und dies ist eher in der Richtung Ambiente anzusiedeln. Das Remix-Album ist wirklich knapp akzeptabel. In Meinen Augen wäre es sinnvoller gewesen die Konzentration auf ein Album zu legen, und bei diesem deinem stil ein wenig mehr treu zu bleiben. Schade!

  • elecrtify remixed

    Am 10. Dezember 2006 von DJ Dioxin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super cd. nun siehst du tatana an wem du dir ein beispiel nehmen musst. an all denen, die deine lieder gmixt haben. pop-trance tztztz tatana was machst du nur.

  • ???

    Am 19. Juni 2006 von Jeff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zum kommentar vom 10.4.06 meistens schreibt man mit einem s. Bist wohl ein Holzkopf, denn falls du lesen kannst, die CD wurde nicht von Tatana remixed, sondern Tatana's tracks wurden von anderen DJ remixed. Also Kommentar war einmal mehr überflüssig ;-)

  • Super

    Am 29. Mai 2006 von Dj PA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde die electrify die normau und remix guet

  • Finde die Remixed CD MEGA!

    Am 11. Mai 2006 von Tatana Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Schade

    Am 27. April 2006 von chiemsee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    esch wörklech schad, aber tatana well nöme oder si hets eifach nöme druf rechtige trance z'spele. Das esch leider eifach de tüüfpunkt vo enere ganze serie - sie esch nie meh a di alte ziite anecho.

  • Outro völlig falsch am platz..

    Am 17. April 2006 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meiner meinung nach ist das outro einfach völlig falsch am platz! so etwas macht jemand der seine letzte CD der karriere veröffentlicht und dann bye bye sagt. Vielleicht ist das ja so..

  • Na ja...

    Am 10. April 2006 von Icebone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album kann man wenigstens ein bischen an hören, als das andere.
    Aber eben Tatana

  • das ist ne mega schlecht remix cd

    Am 10. April 2006 von dj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kauft besser nur ne normalversion die remixes sind meisstens schlecht und dj tatana kann eh nicht remixen und sonst kauf lieber keine.

  • Maybe!

    Am 09. April 2006 von Nenad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ICh habe am Freitag die CD gekauft. Der Remix von MAYBE ist einfach SUPI. Tatana ist einfach erfolgreich und wie es aussieht sind bei dieser CD wieder sehr viele interessiert! ;-)

  • :(

    Am 09. April 2006 von Lola geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weshalb ist das letzte lied nicht geremixt?

  • MEGA MIX

    Am 09. April 2006 von Rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tatana es mega album!!!

  • Letzter track

    Am 08. April 2006 von Stef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Letzter track macht alles kaputt

  • Geil

    Am 08. April 2006 von Geil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geil!

  • Super Album

    Am 08. April 2006 von Tiger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gutes Remix Album

    Auch dass Pop Album gefällt mir gut wobei nicht alle Titel so gut sind. Aber es ist mal eine andere richtung. Schade finde ich wie ich gerade heraussgefunden habe, dass es leider zwei einzelene CDs sind. Besser wäre wenn es eine Doppel CD gegeben hätte.

    Ich werde die Remix CD kaufen, bei der Pop Version weiss ich es noch nicht. Muss sie zuerst probehören.

  • SEHR GROSSE FREUDE!!!

    Am 01. April 2006 von Corinne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann es nicht mehr abwarten!!!!

  • Elektrifizierent

    Am 18. März 2006 von Schlumpf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ........ Tatana diese CD sieht wirklicj Gut aus ........

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.