Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rush
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.09.1981
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Tom Sawyer
4:33
2.
Red Barchetta
6:10
3.
Yyz
4:26
4.
Limelight
4:19
5.
Camera Eye
11:01
6.
Witch Hunt
4:45
7.
Vital Signs
4:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ausgezeichnet

    Am 08. Mai 2023 von Tobias geschrieben.

  • TGI Friday

    Am 02. November 2011 von Stiftung Warentest geschrieben.

    Es war wiedermal eine lange Woche, doch endlich ist Freitag (ist zwar Mittwoch heute, Anm. der Redaktion). Zu allem übel regnets auch noch. Hier meine Empfehlung für das Abendprogramm: Gute Flasche Rotwein aufmachen (Bsp. Las Flores Reserva 2003), Moving Pictures auflegen (LP), auf dem Sofa platzieren und Freundin im Arm. Lausche der Atmosphäre dieses Albums, sie wird dich in eine andere Welt versetzen. Wer braucht schon Drogen!!! (ausser Alkohol)

  • 20011 auf Tournee in Europa

    Am 08. April 2010 von Patrick geschrieben.

    2010 gehen Rush in USA wieder auf Tournee, 2011 wohl auch in Europa! U.a. spielen sie das gesamte MP-Album!
    Yeahh, da muss ich dann auch hin nächstes Jahr. Nicht verpassen, bevor die Jungs pensioniert sind ;-)

  • einmal rush immer rush

    Am 21. Februar 2008 von Burginator geschrieben.

    Meisterwerk!!! DIE Komponisten der Neuzeit

  • Nr. 1

    Am 23. Juli 2006 von Digital Man geschrieben.

    Da stimme ich voll zu. Moving Pictures ist diskussionslos das Beste was Rush bis dato produziert haben!

  • Unerreicht & Einzigartig

    Am 04. Juni 2006 von Cavalera geschrieben.

    Das beste Rush-Album überhaupt, sowas kriegt man kein zweites Mal hin. Erste Sahne!

  • Die Höhe!

    Am 02. Oktober 2005 von Zimi geschrieben.

    Diese Scheibe hatte ich ja schon auf Vinyl. Jetzt habe ich mir in Japan die "remastered" Serie gekauft. Mensch, drückt das ab! Ihr Prog-Kapellen da draussen, Ihr krampfhaften Dream-Theater Nachahmer mit euren so natürlichen 9/8-gefolgt-von-5/4-was-haben-wir-noch-nicht-was-könnte-man-noch-nur-ja-kein-4/4-ah-ja-17/16-wär-auch-noch-kuhl-wir-müssen-n ur-schauen-dass-es-uns-beim-Zählen -nicht-raushaut Grooves: NOCH FRAGEN?

  • wwwwwooooowwwww

    Am 27. September 2005 von Satyro geschrieben.

    Mann...Diese Scheibe ist seit Monaten in meinem Player angewurzelt, ich krieg sie da einfach nicht mehr raus! Ein Synthie-Effekt und schon beginnt der Opener "Tom Sawyer"! Ein Highlight jagt das andere, bis zu den absolut genialen letzten beiden Songs! Zuerst "witch hunt" und dann das unvermeidliche "vital signs", dessen letzter Satz mich nächtelang verfolgt: "everybody got to elevate from the norm..." Eine Scheibe für die Ewigkeit!

  • Meilenstein

    Am 24. Oktober 2002 von Jan Stutzmann geschrieben.

    Nicht nur nach meiner Meinung eines der wichtigsten Rockalben des vergangenen Jahrhunderts!

  • Bewegte Bilder

    Am 12. September 2002 von Köhle geschrieben.

    Diese Scheibe ist das beste neben 2112 und Hemispheres, was die drei Kanadier Lee, Peart und Lifeson bisher ausgeheckt haben und es wird wohl auch so bleiben. So viele Classics wie auf Moving Pictures sind sonst auch auf keiner Rush-Platte drauf. Vom Opener Tom Sawyer, der vieleicht beste Rush Song aller Zeiten, bis zum Raggae-angehauchten Vital Signs, das den grandiosen Schlusspunkt setzt, werden hier keine Wünsche offengelassen. Wer Prog mag, MUSS diese Platte einfach haben. Da stinkt auch Dream Theater oder Spock's Beard nicht dagegen an!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.