Fr. 14.50

Keep Me Singing

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Van Morrison
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.09.2016
 

Tracks

1.
Let It Rhyme
3:54
2.
Every Time I See A River
4:43
3.
Keep Me Singing
3:40
4.
Out In The Cold Again
7:07
5.
Memory Lane
4:09
6.
Pen Is Mightier Than The Sword
3:51
7.
Holy Guardian Angel
6:19
8.
Share Your Love With Me
4:11
9.
In Tiburon
5:18
10.
Look Behind The Hill
2:28
11.
Going Down To Bangor
5:18
12.
Too Late
2:49
13.
Caledonia Swing
2:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Solides Alterswerk

    Am 12. Oktober 2016 von Wendigo geschrieben.

    Nur um das mit dem Cover gleich zu Beginn abzuhandeln: Cover sind für mich wichtig, und auch wenn es etwas kitschig ist, so hat es doch einen gewissen Retro-Touch, ist somit quasi up to date. Aber immerhin gefällt es besser als andere Cover mit Minimal Art oder düsteren Schreckensbildern. Natürlich Geschmackssache, nur meine bescheidene Meinung.

    Van Morrison kann immer noch komponieren, auch wenn seine Glanzzeiten sicherlich vorbei sind. Aber schämen braucht er sich für sein neustes Opus nicht. Etwas mehr Schwung ab und zu hätte gut getan, aber solide ist es allemal, schön arrangiert wie immer, Handwerk vom Feinsten. Der Gesang hat sich ebenfalls etwas beruhigt im Vergleich zu seinen früheren Werken, der gute Van hat sein inneres Gleichgewicht scheinbar endlich gefunden. Mir gefällt das ganz gut so, passt, ist stimmig. Er muss niemandem mehr etwas beweisen...

    Die neue CD ist wie eine Begegnung mit einem guten alten Freund. Früher hat man zwar mehr Blödsinn gemacht und ist um die Häuser gezogen, aber in Würde zu altern und sich immer noch gut zu verstehen, ist doch auch was wert.

    Die Songs spenden Zuversicht und Trost, kein Teenie-Klimbim, kein hektisches Gedudel, keine Weltuntergangsstimmung. Einfach schön, voller Seele und Esprit.

    Mir gefällt's.

  • Vogelbild

    Am 09. Oktober 2016 von LoLoretta de Passer Domesticus geschrieben.

    Ich verstehe da nicht viel Musik von diesem Wan Mousso, aber das Bildchen ist doch ganz hübsch, nicht wahr? Ich habe es einen Ornithologen gezeigt, er konnte aber nicht bestimmen zu welcher Gattung der Piepmatz gehört. Egal, mir gefällts. 5 Sterne dafür.

  • Stop singing

    Am 07. Oktober 2016 von Ivan M. geschrieben.

    Es ist belustigend wie die Gläubigen ihren alten Herrn in Schutz nehmen, und weitsichtige Herren wie Herr Möhrli runterputzen in ihrer selbstgefälligen Art. Ich habe die Musik dieser neuen Scheibe gehört: Möhrli hat Recht, der Inhalt entspricht dem Cover. Muzak, Fahrstuhlkaufhaus Sound vom Feinsten. Hail, Hail, Rock n Roll. Lobet und preiset eueren Meister!

  • Bootlegs

    Am 07. Oktober 2016 von hanspeter geschrieben.

    Sind für mich im üeberigen nicht von Interesse geschätzter Herr Möhrli!
    Aber auch da gibts natüerlich ausnahmen
    Zb Deepurple "Scandinavian Nights"
    Heute offiziell erhältlich

  • Austin City Limmits

    Am 07. Oktober 2016 von hanspeter geschrieben.

    durchaus vorhanden
    Danke Herr Möhrli
    mitlerweille sind es noch zwei!

  • Vogelkitschcover

    Am 06. Oktober 2016 von Geronimo Möhrli geschrieben.

    Ihr könnt alle meinen Stern haben., dann ist die Scheibe wirklich Back on Top.
    Doppelpunkt:

  • Gute Platte

    Am 06. Oktober 2016 von P. M. geschrieben.

    Punkt.

  • Vogelkitschcover

    Am 03. Oktober 2016 von Geronimo Möhrli geschrieben.

    Scheint, dass der Hanspeter meinen Text ein wenig missinterpretiert. Soll er doch einmal meinem Schlussschlüsselsatz richtig lesen, der Aufschluss über mein ganzes Geschreibe gibt. Scheint, dass er Mitleid mir Herrn Möhrli hat. Ist durchaus nicht nötig. Come down from Your Ivorytower, Van the Man Experte der du bist!
    Welche 4 Scheiben fehlen dir denn noch für s Van Nirvana,etwa Austin City Limmits? Die besorgt dir dein Lieblig CEDE sicherlich nicht, mit allen Anstrengungen die sie unternehmen.
    Greetings from Caladonia.

  • Cover bei einer Cede

    Am 29. September 2016 von Hanspeter geschrieben.

    unbedeutet Bei einer LP kommts durchaus drauf an Herr Möhrli Ich wünsche Ihnen alles Gute (erst recht)

  • Vogelcoverkitsch

    Am 28. September 2016 von geronimo möhrli geschrieben.

    Über die Musik des Belfaster Grantlers lässt sich nicht streiten, über die Covers schon., zumal sie vielfach etwas über den Inhalt der Scheibe verraten. Man vergleiche Astral Weeks und dieses hier. Als Nonconnaisseur, würde ich diese Scheibe links liegen lassen, wenn ich unwissend wäre. Trotzdem bin ich nicht neugierig auf dieses Werk, und brauche es auch nicht. Wurde schon genug getröstet durch ihn. Inside is warm love in the Garden.

    Geronimo Möhrli

  • Der alte Mann

    Am 27. Juli 2016 von Hanspeter geschrieben.

    Kümmert sich einen Deut was andere über Ihn denken, so scheints auf jedenfall dass gefüllte 36(plus 4 Live Alben)zigste Studioalbum kommt. Er wird die Musikwelt nicht auf den Kopf stellen, nein aber in Zeiten Globalen Ungemachs vermag einer wie er einem Trost und Kummer zu lindern Ja dass geht im Fall.
    Mir ist allerdings Schleierhaft wieso SONY der grosse Multi die Alben nur noch Bruchstückeweise auf den Markt bringt(sonst nur Digital erhältlich) Mir kann's egal sein mir fehlen noch gerade 4 Alben und die Wird mein Lieblingsladen CEDEbesorgen Also gebt alles.
    An a alle anderen Wenn Ihr könnt hört euch das ganze 91er Album an(DoppelCD/LP)
    Und der Trost ist euch gewiss!

    In diesem Sinne

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.