Fr. 27.90

Soul Food - Cooking With Maceo (Orange Vinyl, LP + Digital Copy)

Vinyl

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Maceo Parker
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt LP + Digital Copy
Erscheinungsdatum 26.06.2020
Produktform Colored
 

Tracks

1.
Cross The Track
2.
Just Kissed My Baby
3.
Yes We Can Can
4.
M A C E O
5.
Hard Times
6.
Rock Steady
7.
Compared To What
8.
Right Place Wrong Time
9.
Other Side Of The Pillow

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Cross the Track

    Am 08. Mai 2020 von Dr. Dez-the-Funky-Brother geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kann vorab schon mal "Cross the Track" hören, eine Neuauflage. Ich finde: Im Vergleich zum feurig-scharfen Vinyl-Eintopf von '75 bietet die aktuelle Version keinen zusätzlichen Hörwert. Insbesondere das "Oooh-weeeh"-Ostinato klingt lampig. Die Grundzutaten sind knackig und stimmen zu 100%. Aber ein zusätzlicher Schuss "fraicheur" wäre im Zeitalter digital-molekularer Studioküche zu wünschen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.