Fr. 21.90

69591, Laxa

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Gardener & The Tree
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.06.2018
 

Tracks

1.
Of Hopes & Failures
3:46
2.
7$ Shopping
3:31
3.
Amber
3:31
4.
Way To Rome
3:23
5.
Prison Doors
3:35
6.
Secret
3:43
7.
A Million Words
4:23
8.
Meantime Lover
4:37
9.
Baltimore Whiskey
3:38
10.
Wild Horses
3:33
11.
Postcards
3:58
12.
When I Go I'll Be On Time
3:08
13.
Armory
4:38

Künstler

Kundenrezensionen

  • Für schwiizer isch das 1A

    Am 19. Juli 2018 von chris geschrieben.

    Also das ist echt gut was ich da höre, Viel Leid und amerikanische Prise Luft die haucht ein. klingt schwer hat doch auch drive und lässt erahnen das hier live was geht.

  • Schaffhauser Wolle...

    Am 07. Juli 2018 von Schtobotz geschrieben.

    ...war einmal berühmt. Jetzt kommen die Nachfolger von Dieter Wiesmann und "Der böse Bub Eugen" und werden vielleicht auch berühmte Schaffhauser. Die Richtung stimmt, ein sehr gefälliges Album mit zeitlosen Melodien. Für mich ein bisschen wie Papst & Abstinenzler nur mit einem viel talentierteren Sänger und in englischer Sprache. Die Dynamik könnte noch etwas ausgeprägter sein, aber mit guter Anlage und entsprechender Lautstärke an der Grenze zum Schmerzbereich hat das Album wirklich Charakter.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.