Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90 Fr. 23.90

I'll Be Around

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Philipp Fankhauser
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erschienen 01.12.2017
 

Tracks

1.
Horse Of A Different Color
3:38
2.
Homeless
5:29
3.
Big Ol'Easy
4:11
4.
Cryin' Shame (Can't Believe My Baby)
3:30
5.
I Fall So Easy
3:13
6.
Catch Up With The Blues
4:42
7.
Let's Straighten It Out
6:18
8.
The Lesson
2:40
9.
Somebody's Sleepin' In My Bed
4:07
10.
I'll Be Around
3:22
11.
It Tears Me Up
4:03
12.
Only In It For The Money
3:58
13.
When A Fool Takes His Turn
4:27
14.
My Dog And Me
4:59
15.
Circumstances
8:54

Künstler

Kundenrezensionen

  • Soul-Blues

    Am 06. Dezember 2017 von Philipp Schmid geschrieben.

    Sehr schönes breitgefächertes Soul-Blues Album. Sehr schön instrumentalisiert und mit viel Gefühl aufgenommene Songs. Manchmal wünschte ich mir ein bisschen mehr Hammond-Anteil, das würde den Songs noch mehr Soul verleihen.
    Wer dieses Album mag, sollte auch einmal bei Ronnie Earl & The Broadcasters vorbeischauen. Dieser Blues-Künstler hat auch eine neue ganz feine Scheibe im Angebot (The Luckiest Man). Auf Philipp Fankhauser freue ich mich jetzt schon im Juni beim Blues'n'Jazz.

  • Mittelklasse

    Am 06. Dezember 2017 von Dr. Disco geschrieben.

    Schade, etwas mehr "Dreck" im üblichen Fankhauser-Blueseinheitsbrei könnte nicht schaden...

  • Weltklasse

    Am 28. November 2017 von Lars geschrieben.

    Die Single Homeless ist das beste was in sachen Blues oder Soul je von einem Schweizer produziert wurde. Was für eine Band!

  • MolCH

    Am 24. November 2017 von Redrooster geschrieben.

    Einverstanden, Das ist Musik! Aber, mehr oder weniger ähnlich mit den vorgänger Alben!!
    Grossartig war Ph.F mit der Checkerboard-BB!!!

  • Top

    Am 23. November 2017 von MolCH geschrieben.

    DAS ist Musik! Danke Philipp für dieses tolle Album - GROSSARTIG!

  • Live in Zürich und Luzern

    Am 07. November 2017 von Andreas geschrieben.

    Die ersten Songs aus dem neuen Album tönen grossartig! Und Philipp ist auch bald live unterwegs. Z.B. am 28.12. im Kaufleuten Zürich und am 8.3.18 im KKL Luzern.

  • Perfekt

    Am 01. Februar 2018 von Ro Lee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...produziert, perfekt und ohne Unreinheiten gespielt, perfekte, geschmackvolle Covergestaltung - Cüpli-Soul für ältere Herrschaften. Sehr langweilig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.