Fr. 25.90

On Fire - Tribute To Springsteen

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Heinrich Müller
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.09.2012
 

Tracks

1.
Girls In Their Summerclothes
3:32
2.
Streets Of Philadelphia
4:16
3.
I'm On Fire
3:04
4.
Last Carnival
3:37
5.
Secret Garden
5:57
6.
Queen Of The Supermarket
4:18
7.
My Hometown
4:20
8.
Tomorrow Never Knows
3:16
9.
Brilliant Disguise
4:21
10.
Working On A Dream
4:41
11.
River
5:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Coole Sache..

    Am 04. Februar 2013 von pesche geschrieben.

    ganz ehrlich, das hätte ich nicht erwartet! der heiri macht das richtig gut und seine band (ich habs live gesehen) ist wirklich herausragend. also mein tipp: alle vorurteile beiseite lassen und reinhören und vor allem live mal erleben...coole sache!

  • heiri goes bruce

    Am 19. September 2012 von rolfwyss geschrieben.

    heinrich mü ller wird zum rocker! der ehemalige tagesschau-moderator, der vor sechs jahren seine tätigkeit am bildschirm beendete und in den vorruhestand trat, um sich seiner einstigen grossen liebe, der musik, zu widmen, hat sich auf seiner vierten cd ganz dem werk von bruce springsteen gewidmet. heiri goes bruce! kann das funktionieren? ja, es kann, weil mül ler a) nicht einfach nur hits des amerikaners und b) keine schwierig zu interpretierenden songs wie "born to run" oder "jungleland" ausgesucht hat. vielmehr konzentriert er sich mit seiner kleinen, aber feinen stammband auf songs, die ihm wirklich liegen, darunter trouvaillen wie "the last carnival" oder "tomorrow never knows". und siehe da: mü ller verleiht den springsteen-songs durch seine re-interpretationen da und dort eine eigene note. das klingt sehr harmonisch.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.