Fr. 22.50

Roadhouse Sun

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ryan Bingham
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.05.2009
 

Tracks

1.
Day Is Gone
4:25
2.
Dylan's Hard Rain
4:32
3.
Tell My Mother I Miss Her So
3:45
4.
Country Roads
3:46
5.
Bluebird
5:02
6.
Snake Eyes
4:38
7.
Endless Ways
3:55
8.
Change Is
7:18
9.
Rollin' Highway Blues
3:49
10.
Hey Hey Hurray
3:13
11.
Roadhouse Blues
3:30
12.
Wishing Well
3:58

Künstler

Kundenrezensionen

  • Great

    Am 04. Januar 2010 von rockfan-fan geschrieben.

    Weisst Du, Rockfan...jedesmal wenn ich einen neuen Musiker entdecke und auf cedepunktch gehe, hast Du schon eine kritik darüber geschrieben! Wir beide haben echt nen guten musikgeschmack! Diese CD ist einfach wunderbar gute Musik...mehr kann man nicht sagen.

  • spröder countryrock

    Am 05. Juni 2009 von rockfan geschrieben.

    Eigentlich wollte Ryan Bingham immer Cowboy werden. Ein Glück, dass er seine Meinung geändert hat. Denn obwohl der 26-jährige Newcomer aus West Texas erst vor einigen Wochen sein Debut-Album veröffentlichte und somit ein musikalisches Greenhorn ist, muss er sich mit seiner Platte nicht verstecken. Ganz im Gegenteil! Die 14 selbst geschriebenen Songs auf "Mescalito" stehen ganz in der Tradition großer texanischer Alternative-Songwriter wie Townes Van Zandt, Ryan Adams und Steve Earle. Kein Wunder, dass Bingham schon jetzt mit Country-Größen wie Woody Guthrie und Hank Williams verglichen wird und Haudegen wie Joe Ely und Terry Allen zu seinen Fans zählen. Das mag nicht zuletzt an Binghams whiskeygetränkter, rauchiger Stimme liegen, mit der er seine Storys von Rodeo-Reitern, einsamen Highways und dem Farmleben an der mexikanischen Grenze erzählt. Was ich schon vor zwei Jahren über Bingham schrieb, trifft auch diesmal wieder zu. Diesmal kommt noch eine Prise Mellencamp und eine grosszügige Portion Springsteen dazu. Das Resultat bleibt das gleiche: grossartig!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.