Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Purple
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.1993
 

Tracks

1.
Battle Rages On
5:57
2.
Lick It Up
4:00
3.
Anya
6:32
4.
Talk About Love
4:07
5.
Time To Kill
5:51
6.
Ramshackle Man
5:34
7.
A Twist In The Tale
4:17
8.
Nasty Piece Of Work
4:36
9.
Solitaire
4:42
10.
One Man's Meat
4:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Das letzte Meisterwerk!!

    Am 08. April 2004 von M.Peschke geschrieben.

    Das letzt Dokument mit Blackmore lässt sehr viel von seiner genialität spüren. Der Titelsong hört sich an einer Stelle genau wie der Rainbow - Song "Firedance" an. Die Ganze Band zeigt sich von ihrer besten Seite.

    EINFACH TOLL!!!

  • Am 12. Februar 2002 von living wreck geschrieben.

    Viele Fans mögen die Scheibe nicht. Meiner Meinung nach ist die Scheibe aber wirklich toll (wenn auch die Produktion etwas besser sein könnte). Der Titeltrack, Anya und Solitaire sind einfach nur hochklassige Tracks!

  • dito

    Am 29. Januar 2002 von hp zougg geschrieben.

    kein wunder klingts relativ mies wenn einer in deutschland und der andere in Florida usw. aufnimmt Technik ist eben nicht alles

  • Trotzdem

    Am 31. Oktober 2001 von georgie geschrieben.

    ist diese Platte von Purple sehr gut!Man kann halt nicht jeden Tag einen Meilenstein vom Berg schmeissen !
    Mir gefällt sie,slave und masters war ein Witz gegen diese aufnahme !aber eben die
    geschmäcker sind verschieden !

    kaufen ohne risiko

  • Ein wenig ideenlos

    Am 28. März 2001 von A. Burlet geschrieben.

    Kein Höhepunkt aber eine solide Fortsetzung der letztmals agierenden MK II (Weggang von Ritchie Blackmore). Niemals so gut wie "Perfect Strangers". Der beste Song ist sicher "Anya".

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.