Fr. 15.50

Musik Und Freunde - Fontastix Cd

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

www.verruecktedichter.ch

Produktdetails

Interpreten Verrückte Dichter
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.02.2015
 

Tracks

1.
Danke & Auf Wiedersehen
6:34
2.
It Takes Two
3:16
3.
Musik & Freunde
4:41
4.
Ich Liebe Meine Lieder
4:30
5.
Die Sonne Wandert Schnell
4:14
6.
Neid Mich
4:08
7.
Bei Den Sternen
4:17
8.
What Would I Do
4:12
9.
Dichter Dran
3:43
10.
Come Undone
4:48
11.
Für Dich
3:48

Künstler

Kundenrezensionen

  • Im Auge & Ohr behalten!

    Am 27. Februar 2015 von Yazzman geschrieben.

    Nick Cave & the Bad Seeds haben sich mit Element of Crime gekreuzt. Geboren ist ein kleiner feiner hörenswerter Bastard der Musik. Die Kompositionen sind vielversprechend, die weibliche Stimme irgendwie erotisch, der männliche Part knarrt wie eine alte Tür ins Schloss. Die Texte gefallen, aber bei den deutschen Versionen holpert der Gesang doch etwas daher. Etwas mehr Fluss & Guss und diese Band könnte sich bald aus ihrem Schatten ins Rampenlicht lösen. Düstere Melancholie hat mich soeben gepackt...!

  • Wow!

    Am 13. Februar 2015 von Andrez geschrieben.

    Eine Hammer Scheibe - vielschichtig, tiefgründig und voller Leidenschaft! Tolle Texte und tolle Musik - zum Träumen, Lachen und Weinen! Toll, muss man haben!

  • Genial

    Am 12. Februar 2015 von Katjuschka geschrieben.

    War auch an der CD-Taufe. Die Musik und die Texte gehen unter die Haut und ich freue mich über diese Neuentdeckung. Weiter so!!!

  • super CD, Live noch besser

    Am 10. Februar 2015 von Marc V. geschrieben.

    Ich war an der CD Taufe dabei und war vom Konzert begeistert. Habe die Band vorher nicht gekannt. Super CD, Live noch besser!! Weiter so...

  • Super CD, bewegendes Konzert

    Am 10. Februar 2015 von Stefan geschrieben.

    Super CD, Danke. War ein bewegendes Konzert im Domino,
    ich habe mich gut unterhalten.

  • Leidenschaftlich, ehrlich, brillant!

    Am 10. Februar 2015 von Sven Etan geschrieben.

    Eure Plattentaufe war grossartig! So wie die Platte itself! Leidenschaftlich, ehrlich, brillant!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.