Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 39.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Mittageisen

1981-1986 - Remastered (2CD)

Stil Independent, Punk
Erschienen 28.11.2008
Inhalt 2 CD
 
Kundenbewertung 5 (1)

Tracks - Disc 1 (CD)

play 1.Anfang 3:04
play 2.Persistance De La Memoire 4:07
play 3.Wir 3:00
play 4.Traum 4:16
play 5.Dunkelheit 5:47
play 6.Erinnerung 6:05
play 7.237 Tage 5:45
play 8.Danach 6:36
play 9.Unverständnis 3:59

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Tracks - Disc 2 (CD)

play 1.Automaten 6:27
play 2.Neues China 5:55
play 3.Automaten 3:39
play 4.Neuer Tag 3:29
play 5.Unterwegs 3:36
play 6.Beständigkeit Der Erinnerung 3:30
play 7.Aragon Liberation 5:32
play 8.Los Solidarios 2:49
play 9.Abschied 3:03
play 10.Stand Der Dinge 4:05

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Andy vom 24. September 2009

    lohnt sich auf jeden Fall!

    Einerseits weil auf der 2CD neben den Stücken der LP + MAXI (automaten!) sechs unveröffentlichte Tracks zu finden sind.

    Andererseits klingt dank dem Remastering alles ein bisschen klarer und eindringlicher: Die monotone Basslinie, die scheppernden Industrial-Drums, die schneidenden Gitarren.

    Man merkt auch, dass diese Band damals schon auf der Höhe der Zeit war und auch heute in das noch nicht abgeklungene 80er Revival passen.