Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 20.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Lo & Leduc

Zucker Fürs Volk

Stil Hip-Hop, Reggae
Erschienen 18.04.2014
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 3 (12)

Tracks

play 1.Chanson 4:05
play 2.All Die Büecher 3:53
play 3.Blaui Peperoni 3:50
play 4.Streifgänger Feat. Schmidi Schmidhauser 3:40
play 5.Bini Bi Dir 3:28
play 6.Magma Im Arm 5:12
play 7.Madrugada Mia 3:08
play 8.Jung Verdammt 4:09
play 9.Cinéma 4:19
play 10.Pluto Feat. James Gruntz 4:24
play 11.Alleini 4:22

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Ibanen vom 19. Dezember 2016

    fröhlicher Mix

    mundart, latin, rap, dance
    mir grallts! - mi machts happy!
    -
    aufgefallen - all die büecher, jung verdammt, blaui pepperoni, dr louf, Warum düet dir so fröhlich
    -
    witter so jungs!
    -
    Seeerge - viellicht so
    i finds geil, dass Lo&LeDuc dr Nemo in Frauenfeld e Gast-uftritt lo geh hän.
    Nemo - yo geile Siech - goht voll ab!
    rap wies mir gfallt
    Punkt!, Run und Bundesrat - bi Mizzy find i de groove geil. .... und hey si -jazz- live performance - yo man!
    Nemo willkommen! - Mir bruuche so Räpper, Punkt! - Genau!)
    -
    Lo&LedDuc - chömmed uf Basel!

  • von Serge vom 17. November 2016

    Flow gebytet von Bieler Rapper Nemo

    Reiner Abklatsch des Bieler Rappers Nemo. Deswegen nicht innovativ aber Sound ist cool.

    Grüsse aus BLN

    Serge

  • von Beat L. vom 18. Dezember 2015

    Lo & Leduc

    Naja ! Richtig wohl Musik für eher Jüngere - für solche die es vorallem nicht Besser wissen ! Für mich ist das nichts mehr als 08/15 Musik - wies scheint wohl Massentauglich Heutzutage !
    Hab grad den Gig vom Gurtenfestival 2015 gesehen und dachte - bin ich froh noch MIT RICHTIG GUTER ROCKMUSIK aufgewachsen zusein ! Sowas wie hier würde ich niemals sehen wollen !!! Mehr als eine 2 liegt hier nicht drin !

  • von Simu vom 10. Juni 2015

    Bitte nicht wiederholen !!!!

    äääääääämmmmh, Was ist daran gut von der Produktion mal abgesehen. Aber dafür können die Musiker ja in den meisten fällen nicht viel dafür ;-).
    Soll ich das jetzt gut finden, nur weil es Mainstream ist, ca. 20 mal am Tag im Radio läuft und mit dem ganzen trott mitgehen. Oder soll ich mir eine eigene Meinung bilden ? Ich glaub ich wähle die zweite Möglichkeit und gebe hier aufgrund nichtsagender Texte so wie Musik und Texten auf Kidergartenniveau mal ein angemessene Kritik ab. Ist nur meine Meinung und Musik ist halt auch Geschmacksache.

  • von MS vom 21. August 2014

    Music for youngsters.

    Mag sein, dass die CD vielleicht ein bisschen mainstreamig daher kommt. Deshalb funktioniert sie allerdings auch gut für Kids (ab 7-8 Jahren). Alles in allem aber überraschend gut!

  • von Paul vom 23. Juli 2014

    Zucker fürs Volk

    Die beiden sind erfrischend, ihre Texte auch und das Album einfach toll. Und wenn dann auch noch der Sound stimmt, ist alles perfekt. Schön dass es in Bern guten Nachwuch gibt und das auch noch in einer Klangfarbe die Unverwechselbar ist. Bravo!

  • von Omar vom 12. Mai 2014

    Hm, Okay...

    So klingt dann Musik die möglichst viele neue Hörer ansprechen will. Missglückter Mainstreamversuch zwei talentierter Musiker. Schade!!

  • von k1x vom 09. Mai 2014

    Kein Rap

    Oliver; da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Hätte ich doch deinen Kommentar vorher gelesen. Bin sehr enttäuscht, für mich hat das wenig mit einem geilen Rap Album zu tun. :-/

  • von Erich vom 25. April 2014

    Fresh

    Wirklich abwechslungsreiches, vielseitiges Album haben Sie hier abgeliefert. Fast alle Songs sprechen mich an und machen gute Laune.

  • von Oliver vom 24. April 2014

    Poppige Radiomusik

    Wer die kostenlos erhältliche "Update"-Reihe von Lo & Leduc kennt und feiert, weiss, dass die beiden Berner tanzbaren, modernen Elektro- und Pop-Elementen nicht abgeneigt sind. Was bei den "Updates" noch wunderbar funktioniert - weil richtig dosiert -, gerät mit "Zucker fürs Volk" zum kleinen Radiopop-Fiasko.

    Für Hörer mit Hip-Hop Hintergrund ist dieses Album eine Enttäuschung.

  • von Chris vom 24. April 2014

    Grosses Cinéma

    Starkes und abwechslungsreiches Album.
    Wer auf ein reines Hip-Hop Album hofft, sollte vielleicht mit Vorsicht an das Album ran. Aber die Beats reissen mit und machen Laune.
    Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, tolle Songs bei denen man nicht einfach stehen bleiben kann.

  • von LyrischiZone vom 19. April 2014

    Lohnt sich

    Hammer Album mit vielen abwechslungsreichen Beats und sehr guten Texten die eifach das Gefühl zum tanzen geben.
    Gut gemacht Jungs!