Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 15.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Ql

Wäuthit - (+1DVD)

Stil Independent, Punk
Erschienen 17.01.2014
Inhalt 1 CD + 1 DVD
 
Kundenbewertung 3 (7)

Tracks - Disc 1 (CD)

play 1.Es Bett Im Chörnfäud 3:03
play 2.Üse Bernhardiner 3:30
play 3.Wäuthit 3:16
play 4.Wyssebüehl 3:35
play 5.Wottsch Mi 3:24
play 6.He Ke Ahnig 3:14
play 7.Hippigschpängschtli 3:08
play 8.Chumm Gib Mir Dini Hand 2:40
play 9.Mi Momänt 3:26
play 10.Mänhätten 3:25
play 11.La Fin Carotte 0:29
play 12.Zum Wohl 3:55
play 13.Dialog Im Strandbad 0:58
play 14.Sie Wott's Live 2:59
play 15.Rote Wy feat. Pepe Lienhard Horns 4:12

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.Intro
2.Füür Vo Dr Sehnsucht
3.Füür U Flamme
4.Applaus Für's OA Gampel
5.Daneli
6.Teddybär
7.Sex
8.Heimweh
9.Schlagzüg Intro
10.Ewigi Liäbi
11.Fotosession
12.I Liebe Di
13.Bälpmoos
14.Rosalie
15.Zuegabe Applaus
16.Swiss Lady
17.Singing I
18.Vogellisi / Buurebüebli
19.Outo
20.Louenesee
21.Alperrose
22.Blueme
23.Bäng Wiä Gäng feat. Gimma
24.Dr Afang
25.Fium Vo Ungerwäx
26.Meiking Of Schwi!zerchracher

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von AntonZ 52 vom 21. Februar 2014

    Isch Doch Geil...

    Idem das seine und das ist meine...
    Leiv eifach super party...
    solong

  • von BJ vom 19. Februar 2014

    thumbs up

    ich find's geil!

  • von T. vom 03. Februar 2014

    und bei all der Kritik...

    ..spielt halt meistens auch eine gewisse Portion Neid mit. die Band polarisiert seit 10 Jahren und das ist auch gut so und gewollt. es schleckt aber keine Geis vom Euter, dass es die Jungs musikalisch voll drauf haben und das Ding welches sie angefangen voll durchziehen und sich nicht wie ein Fähnlein im Wind jedem Trend anbiedern. Macht Spass und damit basta!

  • von Felice vom 25. Januar 2014

    Chelbimusig

    Einmal reingehört und die Band ist schon wieder vergessen !

  • von ? vom 22. Januar 2014

    ooooooo mein gott...

    Dass man mit so einem schrott nur 1 rappen verdient, sollte schon verboten sein...habe sie sogar einmal live gesehen, aber etwas schlechteres habe ich im leben noch nie gesehen...

  • von yeah vom 17. Januar 2014

    Du verstehst es einfach nicht

    Aber jedem seine Meinung. Entweder man mag sie oder nicht. Immer das gleiche und die Lieder im Punkrockgewand zu hören, ist sehr interessant. LIVE eine Wucht und Kultstatus haben sie schon lange erreicht. Und Musik ist Musik, das gleiche was Du sagst, sagen andere über Rap oder hiphop. Auch hier hört man immer wieder es sei keine Musik. Musik ist und bleibt geschmackssache.

  • von edi vom 12. Januar 2014

    nein, bitte nicht!

    Die grössten rschlcher der Schweiz. Das hat kein bisschen was mit Musik zu tun.