vergriffen

Still Climbing

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cinderella
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.1994
 

Tracks

1.
Bad Attitude Shuffle
5:31
2.
All Come Down
5:04
3.
Talk Is Cheap
3:59
4.
Hard To Find The Words
5:45
5.
Blood From A Stone
4:51
6.
Still Climbing
5:22
7.
Freewheelin'
3:07
8.
Through The Rain
5:06
9.
Easy Come Easy Go
4:34
10.
Road's Still Long
6:08
11.
Hot And Bothered
3:57

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • 1.-Klass-Hair-Metal

    Am 08. März 2011 von KrokiMcFox geschrieben.

    Die Scheibe ist super. Leider kam sie im falschen Jahrzehnt raus, und vor allem hat sie ein grottenschlechtes Cover. Da hätte ein richtig schönes Poserfoto draufgehört :-) Wem jedoch die Vorgängerscheiben ein feuchtes Höschen bescheren, MUSS auch bei "Still Climbing" zugreifen, falls ihm die Scheibe mal irgendwo über den Weg läuft. Musikalisch ist das Teil nämlich top!

  • Top of the Rock!

    Am 03. März 2010 von Urs geschrieben.

    Hier sind die Balladen geil! Und vor allem auch der Titelsong! Eigentlich schade, dass dies nicht mehr Erfolg hatte! Leider war da die Grunge Bewegung und Technobewegung im Gange!

  • Unterbewertet

    Am 10. Januar 2010 von sirius geschrieben.

    Ich werde nie verstehen, warum diese CD keinen Erfolg hatte. Knüpft eigentlich nahtlos an die vergangenen Scheiben an... Schade

  • wenn ihr sie irgendwo findet: KAUFEN

    Am 07. Oktober 2007 von elias geschrieben.

  • Hammerhart !!!!!

    Am 22. Februar 2003 von steven geschrieben.

    Die beste cinderella cd ever !!!!!!!!!!! Hard Rock pur !!!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.