vergriffen

Source - Mediabook (2 CDs + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ayreon
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs + 1 DVD
Erscheinungsdatum 28.04.2017
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
The Day That The World Breaks Down
12:31
2.
Sea Of Machines
5:09
3.
Everybody Dies
4:43
4.
Star Of Sirrah
7:04
5.
All That Was
3:36
6.
Run! Apocalypse Run!
4:53
7.
Condemned To Live
6:14

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Aquatic Race
6:45
2.
The Dream Dissolves
6:12
3.
Deathcry Of A Race
4:44
4.
Into The Ocean
4:53
5.
Bay Of Dreams
4:25
6.
Planet Y Is Alive!
6:03
7.
The Source Will Flow
4:14
8.
Journey To Forever
3:20
9.
The Human Compulsion
2:15
10.
March Of The Machines
1:40

Tracks - Disc 3 (DVD)

1.
The Day That The World Breaks Down (Video)
2.
Everybody Dies (Lyric Video)
3.
Star Of Sirrah (Lyric Video)
4.
Run! Apocalypse! Run! (Lyric Video)
5.
Behind The Scenes Video
6.
5.1 Audio Mix Of The Whole Album

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 05. Juli 2017 von Ferdinando geschrieben.

    Wieder mal eine Hammer Scheibe rausgehauen, mit Hochkarätigen Vocals, und genialem Arrangements!!
    Yep vom feinsten!!

  • ayreon the source !

    Am 25. Juni 2017 von nicolet xavier geschrieben.

    Un seul mot la grande classe !!!!
    On peut acheter les yeux fermés.
    A part le fait que beaucoup d'autres oeuvres vont vous parraître insipide...UN MONUMENT ...

  • OHR- Gasmus

    Am 02. Mai 2017 von Funeralix geschrieben.

    Die Vorfreude war ja schon riesig, aber was mir dann, beim einlegen der CD (!) widerfahren ist, ist kaum zu beschreiben. Lieber Robi, mit dem musikalischen Festessen hast Du so etwas von daneben gehauen! Da kommt mir eher der Film "Das grosse Fressen" in den Sinn, aber ohne Ende! Es ist schlichtweg genial und ein wirklicher OHR-gasmus der uns da Herr Lucassen, wieder einmal mehr, zubereitet hat. Hut ab Frau Mütze!!

  • Oh ja!

    Am 19. April 2017 von Chällä geschrieben.

    Wie recht er doch hat... (Robi)

  • Ayreon

    Am 15. April 2017 von Robi geschrieben.

    Das wird wieder ein musikalisches "Festessen" vom feinsten!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.