vergriffen

Last Concert In Japan

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Purple
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Burn
6:51
2.
Love Child
4:34
3.
You Keep On Moving
5:48
4.
Wild Dogs
5:56
5.
Lady Luck
3:06
6.
Smoke On The Water
6:21
7.
Soldier Of Fortune
2:22
8.
Woman From Tokyo
4:03
9.
Highway Star
6:11
10.
Getting' Tigter
13:34
11.
This Time Around
7:01
12.
Stormbringer
10:31
13.
Georgia On My Mind
3:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Für Tommy? Wo ist Tommy?

    Am 03. Juni 2011 von Pompex geschrieben.

    Hab mir die LP letzhin noch einma gekauft. Auf der Rückseite in der Mitte ist Tommy zu sehen und zu lesen steht, dass die Scheibe ihm gewidmet wurde. Ich hatte ganz vergessen, dass mich diese Scheibe schon früher so aufgeregt hat, Tommy ist nämlich zum Teil gar nicht zu hören, weil er gar nicht spielt. Die anderen Bandmitglieder sind putzmunter aber Tommy war damals auf einem anderen Stern.
    Darum nicht zu empfehlen!

  • Sad but true

    Am 16. Juli 2001 von Adi Wyss geschrieben.

    Tanner hat recht! Tommy Bolin hatte die Situation nicht im Griff....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.