Fr. 24.50

Charisma

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jacobee
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.11.2010
 

Tracks

1.
Mis Baby
4:06
2.
Eine Macht E Party
4:00
3.
Vorschtelligsgschpräch
3:14
4.
Discoliebi
2:46
5.
Miisi Tubel Blues
4:07
6.
Bär
3:12
7.
Jacobee Daddy (Charisma)
3:49
8.
Cobee Cool
3:19
9.
Obe Une
2:45
10.
I D'schuel
3:05
11.
Schüüch
3:43
12.
Schtell Der Vor
3:27
13.
Untitled
6:40

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Info

    Am 30. November 2010 von Schlafzimmerfunker geschrieben.

    Das neue Jacobee Album "Charisma" ist wie sein Vorgänger von «Rütmus & Bluus» und expliziter Erotik geprägt ist, kommt aber noch um einiges vielseitiger und ausgereifter daher. So feuern der ewig coole Jakob Frauenfelder und seine Band etwa mit einem Country-Song die Grillkohle für die vielen Barbecues dieses Sommers ein. Oder er sucht immer wieder im züridüütschen Blues den Trost dafür, dass auch das Herz von Daddy Cool ab und zu einen Stich abbekommt. Jacobee steckt auf «Charisma» wahrlich ein breites Spektrum an Zwischenmenschlichem und Musikalischem ab.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.