Fr. 28.50

From Now On

Audio-CD

SWISS

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Soulmates
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.11.2008
 

Tracks

1.
From Now On
4:33
2.
Clear Face To My Eyes
3:16
3.
Freddy's Cabaret
4:05
4.
Time To Make A Change
4:22
5.
Key To The City
4:33
6.
How Time Files
3:16
7.
Don't Come Here
3:40
8.
Careless Words
4:26
9.
Love Sweet Love
3:57
10.
Little Faith
4:10
11.
Start Giving
5:20

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ein Trip ins Tal der Freudentränen

    Am 20. März 2009 von Eve - trespass geschrieben.

    Was soll ich über die Musik der multikulturellen Schweizer Band schreiben? Jede Zeile ist zuviel, denn sie hält Euch davon ab, endlich die Musik zu hören. Aber es soll ja Zweifler geben, die einfach nicht hören wollen, wenn man ihnen zu einem Prachtexemplar rät. Gut, für die also (die anderen können schon mal die CD kaufen/einlegen) ganz dürftig, was zu hören ist:

    Sonniger Rhythm and Soul, Funk und Reggae mit dem Spirit der siebziger Jahre, angefüllt mit Heiterkeit und Lebhaftigkeit. Warme, runde und volle Musik mit vielen Stimmen, leidenschaftlich und mit persönlichem Charakter, ergreifend, frenetisch und voller Dynamik, gemalt mit den Farben des Optimismus auf jeansblauen Himmel. Ein Trip ins Tal der Freudentränen, gefühlvoll, abenteuerlich, voller Weckrufe, Wirklichkeiten, Leidenschaften, Urkraft, wahrer Liebe und gebrochener Herzen, voller Zuversicht und Hoffnung - Spiel mir das Lied vom Leben.... Klingt gut, sagt ihr? Ist es auch, und jetzt hört es euch selbst an!!!

  • Rockig und Soulig

    Am 09. Januar 2009 von Bernadette geschrieben.

    Das ist wirklich gute Musik! Sehr melodiös, teils rockig + soulig! Time To Make a Change finde ich mega und How Time Flies berührt mich sehr!
    Super Arbeit Bravo! Werde es weiter erzählen.
    Macht weiter so, viel Glück!

  • Amazing

    Am 09. Januar 2009 von Benoit Dupont geschrieben.

    The SOULMATES did an amazing job, this album is very very good. Its so refreshing to hear music with content, played by mature musicians. I love the different music styles that they put on the album. I already looking forward to the next album. The very best to you all, Ben.

  • Ohrwurm From Now On

    Am 09. Januar 2009 von Heier geschrieben.

    Über die vergangenen Tage habe ich im Auto den Soulmates zugehört. Kompliment: Da präsentiert sich eine gute Truppe, auf einem hohen Level. Die CD ist gut gemacht mit beeindruckenden Stimmen. Der Refrain "From Now On" hat Ohrwurm-Charakter.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.