Fr. 24.50

Bärengeschichten - Die Abenteuer Hörbuch

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Matthias Mattenberger
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.05.2006
 

Tracks

1.
Lawine
10:21
2.
Ziegenbock-Bändiger
7:26
3.
Bär - Die Begegnung
5:27
4.
Bär - Die Gefühle
2:48
5.
Gemsjagd
8:23

Künstler

Kundenrezensionen

  • Genial!

    Am 17. Februar 2009 von Florian H. geschrieben.

    Suuper schönes Hördokument. Wunderbarer Erzähler. Danke!

  • schtark

    Am 25. September 2007 von dosi u. geschrieben.

    absolut schtarki gschichte us em schönschte kanton vur schwiz. schöns wild vom schwizer bär. es heimatdokument wo sich lohnt!

  • genial!

    Am 27. August 2006 von sonja d. geschrieben.

    einfach nur genial!

  • Ein Stück Heimat!

    Am 19. Juni 2006 von Stefan geschrieben.

    Für mich als Auslandschweizer ist dieses Hörspiel eine schöne Erinnerung ans Bündnerland und unseren "schweizer Bär".

  • Gütesiegel!

    Am 16. Juni 2006 von Gian R. geschrieben.

    Bündner Gütesiegel für dieses Hörspiel!

  • zugabe

    Am 09. Juni 2006 von chris geschrieben.

    wirklich gut... würd ich nochmals kaufen!

  • Gratuliere

    Am 06. Juni 2006 von Doris Meier geschrieben.

    NZZ und Weltwoche haben sehr positiv darüber geschrieben. Ich selbst bin auch begeistert. Gratuliere zu diesem Werk!

  • Super!

    Am 04. Juni 2006 von Andrea Stoll geschrieben.

    Absolut cooles Hörspiel! Hab grosse Freude!

  • Viva Lumpaz!

    Am 30. Mai 2006 von El Rotto geschrieben.

    Sehr menschlich, sehr unterhaltsam, sehr spannend, sehr mundartig!

  • Wunderbar

    Am 30. Mai 2006 von Markus Notter geschrieben.

    Ein schönes Schweizer Hörspiel. In einigen Jahren wird es uns an die Diskussion um den Schweizer Bären erinnern. Wer weiss, ob er es überleben wird - ich hoffe es!
    Famos und Mattenberger sind wunderbare Geschichtenerzähler.

  • Bin begeistert!

    Am 27. Mai 2006 von Severin Hunri geschrieben.

    Hab das Hörspiel als Geschenk erhalten und bin begeistert. Kaufe es jetzt für einen Kollegen, der in Disentis arbeitet.

  • bärenstark!

    Am 26. Mai 2006 von Andrea Moser geschrieben.

    hab grosse freude an der cd! super geschichten, spannend erzählt. gute mischung aus sprecher, erzählung und musik. gratulation!

  • Grossartig bündnerisch!

    Am 25. Mai 2006 von Reto W. geschrieben.

    Ich habe Teile des Hörspiels an Weihnachten auf Radio Grischa und im Mai auf Radio DRS 1 gehört. Diese CD musste ich einfach haben. Ich hörte sie zusammen mit meinen Kindern und wir hatten einen sehr vergnügten Abend. Die Geschichten packen den Hörer und weder mir noch den Kindern ist jemals langweilig geworden. Für mich, als Fan vom Bündnerland, war es etwas ganz besonderes, da ich den eint oder anderen Ort des Schauspiels sogar kannte.

    Einfach nur schön!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.