Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 22.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Death By Chocolate (CH)

Among Sirens

Stil Pop / Rock
Erschienen 12.09.2014
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 4 (11)

Tracks

play 1.Sun 4:04
play 2.Siren Calls 3:46
play 3.Try Hard Enough 2:47
play 4.What Are You Looking For 3:27
play 5.Family 3:17
play 6.Alfred 3:16
play 7.Morning Would 3:19
play 8.Straying Through The Streets 3:43
play 9.Wax And Wane 3:43
play 10.Thousand Miles 3:32
play 11.In The Fields 4:10
play 12.If You Ask Me 5:11

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Martin vom 05. Dezember 2015

    Neuentdeckung

    Obwohl ich schon viel über Death by Chocolate gehört und gelesen habe, habe ich mich erst jetzt mit ihrer Musik beschäftigt. Dem vielen Lob und den guten Live-, sowie CD- Kritiken, kann ich nur beipflichten. Momentan eine der besten, wenn nicht die beste schweizer Rockband!

  • von Tanja vom 06. Januar 2015

    Enttäuschend

    Die positiven Rezensionen haben mich (leider) zum Kauf bewegt. Bin leider sehr enttäuscht worden, habe deutlich mehr erwartet.

  • von umeå rocks vom 11. Oktober 2014

    genial

    dieses album ist von anfang bis zum ende eine wahre freude. gestern im dachstock bern die bestätigung, dass der sound live mindestens so gut rüberkommt. zu alledem ist dbc eine symphatische, energiegeladene einheit welche auf der bühne in jeder hinsicht überzeugt! ps: die hier übrigens auch ;) > the expectation (auch hier erhältlich)

  • von Res vom 16. September 2014

    Hammer

    Gefällt mir sehr gut. Von Anfang bis Ende. Herrlich.

  • von dimitrirec vom 16. September 2014

    Tja

    Ich mag den Sound total, mix fand ich beim ersten Album besser... rest ist weltklasse bravo jungs!

  • von Mister Young vom 12. September 2014

    Bääääm

    Nach so viel Vorschusslorbeeren und fantastischer Kritik in den Medien habe ich einiges erwartet. Bäääääääm - die volle Ladung! Sämtliche Erwartungen übertroffen. Definitiv das Beste was Schweizer Rock zu bieten hat.

  • von Klaus Steffen vom 12. September 2014

    Bänz Friedli hatte recht

    UIIII das "chlepft und tätscht" so richtig schön. Als Bänz Friedli diese Bieler Jungs in der letzten NZZ am Sonntag mit Begriffen wie Weltklasse betitelte, hatter er völlig recht! BRAVO!

  • von Andreas Ruchti vom 20. August 2014

    Bravo

    Ein Trommelfeuer aus der Rock-Kanone!

  • von Kurt vom 19. August 2014

    Kurt sagt

    Das klingt schon mal richtig fett! und die neue single "family" überzeugt voll und ganz!

  • von luki vom 12. August 2014

    Guter Tipp

    Wer einfach auf Rock steht, dem empfehle ich diese coole Band einfach!

  • von BlackSmurf vom 12. August 2014

    Rock on

    Ich habe es gleich vorbestellt! Das wird eine geile Ladung Rock n Roll!!!