vergriffen

Let Me Fly

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mike & The Mechanics am 10.09.17 live im Theater Augusta Raurica!

Produktdetails

Interpreten Mike + The Mechanics
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.04.2017
 

Tracks

1.
Let Me Fly
4:43
2.
Are You Ready
4:28
3.
Wonder
4:37
4.
Best Is Yet To Come
4:01
5.
Save The World
4:42
6.
Don't Know What Came Over Me
4:20
7.
High Life
2:50
8.
Letter
4:56
9.
Not Out Of Love
4:18
10.
Love Left Over
3:28
11.
I'll Be There For You
3:32
12.
Save My Soul
4:50

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Sehr starke Platte!

    Am 14. Dezember 2019 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Roachford hat sich seit der letzten CD 2011 hervorragend eingegroovt auf Mike & The Mechanics, muss ich sagen. "The Letter" erinnert mich sehr an "Silent Running". Arno Carstens ist zum Glück nicht mehr dabei.

  • Mega

    Am 26. April 2017 von hifidany geschrieben.

    Der oberhammer. Bestes Mike + The Mechanics Album seit "Beggar On A Beach Of Gold".
    Ganzes Album ohne Durchhänger. Sehr abwechslungsreich. Einfach ausgezeichnet.

  • Ausgezeichnet!

    Am 11. April 2017 von Dani geschrieben.

    Echt gute Songs, abwechslungsreich und typisch Mechanics! Steht "The living years" in nichts nach. Im Vergleich zum Vorgängeralbum ist es nun ein richtiges "Band-Album" geworden, ohne Gastmusiker, sondern voll und ganz Mike & the Mechanics in der aktuellen live-Besetzung.

    Bitte nicht nur kurz reinhören, sondern sich Zeit nehmen und die Songs und deren Aufbau GANZ geniessen.

    Super Album für den Frühling / Sommer...

  • Neue Stimme, neues Glück

    Am 09. April 2017 von Schtobotz geschrieben.

    Roachford am Mikrophon ist fraglos eine Bereicherung für diese Band. Dagegen ist Pauli Carrack ganz einfach Mittelmass und eher fürs seichte Genre geeignet. Dank Roachford tönen auch die alten Stücken an Konzerten endlich so, wie sie immer hätten tönen sollen. Dass Mike Rutherford ein genialer Songwriter ist, hat er mehrmals bewiesen. Er gehört in die Upper Class eines Paul Simmonds, Freddie Mercurys, Wayne Husseys oder Bob Dylans.

  • Best of ist Pflicht...!!!

    Am 07. April 2017 von Daniel geschrieben.

    Mit Roachford am Mic ist für mich der Mike & the Mechanics Styl verloren gegangen! Die Songs sind nicht schlecht, aber sobald Roachford singt, gehören die Song irgendwie Roachford und nicht der Gruppe! Das war zwar auch bei Paul Carrack nicht anders, aber er war für mich die bessere Wahl, neben dem verstorbenen Paul Young, ehemaliges Gründungsmitglied von Sad Cafè. Nun, kaufen kann man sich diese Scheibe sicher trotzdem, hörbar ist sie alleweil, jedoch kein Vergleich zu den starken Zeiten von damals, deshalb gehört zumindest auch eine Best of ins heimische Regal!

  • Super!!

    Am 28. Februar 2017 von Phil geschrieben.

    Die erste Single "Don't know what came over me" klingt schon sehr vielversprechend - typisch Mechanics! Das wird ein super Album. Mit Mike Rutherford als Songwriter und den beiden (bereites gut eingelebten) neuen Sängern Roachford und Howar kann nichts schief gehen... Im Gegensatz zu manchen anderen vermisse ich Paul Carrack gar nicht, denn ich finde Roachford ist mehr als ein guter Ersatz. Seine Leidenschaft und Präsenz ist etwas, was Carrack schon seit längerem nicht mehr zum Vorschein gebracht hat...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.