vergriffen

Land Ho!

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lovebugs
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.10.2016
 

Tracks

1.
Land Ho!
3:19
2.
Juxtapose
3:48
3.
Sunshine For Breakfast
3:28
4.
Lazy Swayze
3:24
5.
Ivy
3:17
6.
Too Close To Touch
3:47
7.
Stockholm Syndrome
4:44
8.
The Unforgettable
3:43
9.
Note To Self
3:15
10.
When It Rains It Pours
3:55
11.
Place In A Heartbeat
3:01
12.
Shylight
4:03

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Schwach

    Am 22. Oktober 2016 von JoelloHirsch geschrieben.

    Kinderlieder, kein Saft, Gesang dürftig, Drums quasi inexistent! Mein Gott, Jungs, rockt wieder ein bisschen wie früher.
    Insgesamt sind die Songs eintönig, eben wie Kinderlieder!
    Produktion ganz gut. Bin gespannt, wies live tönen wird.

  • Einheitsbrei

    Am 18. Oktober 2016 von Ananas geschrieben.

    Wenn dies innovative Pop-Musik sein soll, wie ein Zeitungskritiker schrieb, so gute Nach, Popmusik...

  • KCRW

    Am 16. Oktober 2016 von MARCOS geschrieben.

    (KCRW) Hörfunksender aus den USA, Santa Monica. Lovbugs hört mal Morning Becomes Eclectic, dass würde ich der gesamten Band empfehlen. Ausserdem dem Sänger ein paar Gesangsstunden, damit sein "Organ" auch ein paar Töne trifft.

  • Lovebugs...

    Am 12. Oktober 2016 von HitAndRun geschrieben.

    ...nach all den Jahren immer wieder eine Klasse für sich! Warum etwas ändern wenn das Rezept stimmt. Sind sich stettig Treu geblieben. Auch die ewigen Nörgler und Besserwisser....

  • Laura c' e !

    Am 11. Oktober 2016 von Marco geschrieben.

    Sorry, Laura, wenn Du das nicht raushörst...ist aber nicht weiter tragisch. Gute Popscheibe, manchmal etwas zu simpel gestrickt (Lazy Swayze), aber okay. Leider habe ich bei Adrian immer das Gefühl die Songs sind für seine Stimmlage etwas zu hoch geraten.

  • Respekt

    Am 07. Oktober 2016 von Andy geschrieben.

    Ueber 20 Jahre im wohl alles andere als einfachen Musikbiz zu sein und zu überleben verdient einfach grossen Respekt. Dazu ist sich die Band über die Jahre stets selbst treu geblieben, ohne sich Trends anzubiedern, inkl. allen Ups and Downs. Chapeau!
    Das neue Album? Einiges gefällt mir sehr gut, anderes etwas weniger. Was nichts an obriger Meinung ändert. Auf das noch viele Jahre Leben in der Band stecken darf!

  • Edi?

    Am 06. Oktober 2016 von Laura geschrieben.

    Lieber Edi Bin zwar kein Lovebugs-Jünger. Aber was hast du geraucht, damit du in diesem Lied eine Verbindung zu Laura non c'è herstellst. Diesen Stoff muss ich unbedingt auch haben :-)

    Die fünf Sterne sind für Edi!

  • Wieder alles nur geklaut.

    Am 03. Oktober 2016 von edi geschrieben.

    Land Ho ist von Neks Laura non c'è geklaut. Sound geklaut, Frisuren geklaut. Einfach nicht authentisch. Richtig peinlich, die Jungs. Schon seit Anfang an.

  • Kommt gut

    Am 01. Oktober 2016 von Thom geschrieben.

    Die ersten vier Lieder sind schon mal echt stark!!

  • Land Ho!

    Am 21. September 2016 von Winti geschrieben.

    Ich liebe dieses Lied!!!!

  • Lovebugs

    Am 19. September 2016 von Wolf geschrieben.

    Wie schön, die Stänkerer vom Dienst sind wieder am Werk hier. Ein einziger Stern für ein Album, von dem man lediglich einen Song kennt? Was soll das? Für mich zählen die Lovebugs nach wie vor zu den wenigen ernstzunehmenden Popacts der Schweiz. Es kommt nicht von nichts, dass sie es seit Jahren schaffen, sich immer wieder aufs Neue zu beweisen. Und der Song ist geil. Basta.

  • Langweiliger Pop

    Am 17. September 2016 von Marc der Böse geschrieben.

    Das gesungene macht alles kaputt ! Irgendwie ist er noch schlechter geworden als früher, auch Songtechnisch keine Weiterentwicklung

  • mmmh

    Am 04. Juli 2016 von remo.s geschrieben.

    der song gefällt, soundqualität leider gar nicht

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.