vergriffen

What Comes Around

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Matto Rules
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.03.2016
 

Tracks

1.
Tonight
3:15
2.
Somewhere Else
3:56
3.
Alive
3:40
4.
Let It Rain
3:59
5.
In The Agency
3:20
6.
Caveman
4:11
7.
Sleeper
4:42
8.
Monster
3:33
9.
Crystal Bay
4:25
10.
Evil Eyes
4:09
11.
New Beginning
2:43

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Geile Scheibe

    Am 23. Mai 2016 von Julia Franco geschrieben.

    Die Jungs haben was drauf, bin gespannt was da noch kommt in den nächsten Jahren.

  • Gute Arbeit!

    Am 18. März 2016 von Martin Liebi geschrieben.

    Gratulation nach Bern, habe mir das Album gekauft... und auch nach dem dritten Hören wird es nicht langweilig!

  • Bleibt interessant

    Am 18. März 2016 von David Widmer geschrieben.

    Das Album bleibt über weite Strecken interessant und wartet mit eineigen Überraschungen auf. Ich würde es wohl wieder kaufen.

  • wow

    Am 08. März 2016 von Domenico geschrieben.

    das tönt schon mal vielversprechend beim vorhören... immer wieder schön hier neue bands zu entdecken!

  • Schweizer Popalbum des Jahres!

    Am 21. Februar 2016 von Yannick Berger geschrieben.

    Matto Rules wandeln zwischen Euphorie und Dunkelheit. Der Geist aus der Feder Friedrich Glausers steht der Band nicht nur beim Namen Pate. Mit ihrem atmosphärischen Debütalbum „What Comes Around“ huldigen
    die Berner dem kreativen Wahnsinn und verweben Reminiszenzen der dunklen Achtziger mit den Sounds von heute. Die Reise führt von der Ohrwurm-Single Tonight über die unterkühlte Synthie-Hymne Crystal Bay
    und endet mit dem post-apokalyptischen New Beginning.

    Kaum zu glauben, dass hinter diesem klugen Popalbum keine teure Studioproduktion, sondern in erster Linie eine gehörige Portion
    Eigenwille und Experimentierfreude steckt: Nach einer Session mit US-Mischer Ben Treimer spielen Matto Rules in ihrem Bandkeller elf Songs ein und schicken die Spuren durchs Internet. Sängerin Monica Gibbs steuert in Nashville ihre Stimme bei (Caveman, Evil Eyes, Crystal Bay) und Mastermind Treimer setzt zurück in Chicago die Regler in Bewegung.

    Das Resultat hat die Radios bereits hellhörig gemacht. Auf SRF3 sind Matto Rules in der Rotation und haben für die Single Crystal
    Bay das Prädikat „De Song vom Tag“ erhalten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.