vergriffen

Discochugle

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dabu Fantastic
 
Genre Pop, Rock
Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.04.2010
 

Tracks

1.
Disco Chugle
3:32
2.
Fantastic Aso
3:37
3.
Min Ort
3:40
4.
Chérie
4:09
5.
Rollschuehdisco
3:25
6.
So Ernscht Feat. Steven Egal
3:25
7.
One-Way Ticket
5:40
8.
Jedä Hät Än Mac Feat. Dump Funk
4:37
9.
Immer S'gliche
3:12
10.
Mini Schuld Feat. Gimma
4:26
11.
Grad Beschäftigt
5:18
12.
Tanz Im Chreis Feat. Esther Adam
4:24
13.
Usgässe Feat. Dodo
4:09
14.
Wie 'h
6:17
15.
Angelina
4:00

Künstler

Kundenrezensionen

  • Übertroffen

    Am 23. August 2010 von Bini Fresch geschrieben.

    Einfach ein Meisterwerk, ein funky-frescher Disco-Hip-Hop-Leckerbissen! Ein Muss in jeder CD-Sammlung!
    Die Jungs haben sich wirklich selbst übertroffen!!!

  • phääät

    Am 09. April 2010 von Volker Racho geschrieben.

    thx für sone geils Album! Perfekt ufs warme Wätter ane :)

  • bi ihne ischs immer s'gliche!

    Am 07. April 2010 von Daben geschrieben.

    eifach perfekt, no besser als die andere und die sind scho phätt gsi!

  • Immer geil

    Am 07. April 2010 von Jessy geschrieben.

  • hammer

    Am 06. April 2010 von resin rosin geschrieben.

    da muss me gar nöd viel dezue sägä... eifach nur dä wahnsinn entlich wiedermal äs geils CHer hip hop album...

  • super

    Am 03. April 2010 von samuel geschrieben.

    Eines der letzen guten Schweizer Hip-Hop Alben. Kaufen! CHF 25 .- sind ein Klax für so gute Musik.
    Anspieltipps:
    -Jedä hät än Mac feat. Dump Funk
    -Mini Schuld feat. Gimma
    -Disco Chugle
    -Fantastic Aso
    & der Track "Angelina" weil man halt doch ziemlich lang rätselt wer diese Angelina wohl ist. :-)

  • Discochugle..

    Am 08. März 2010 von Chris thä Börg geschrieben.

    ..wird wohl wieder ä wiiteri heissi Schiibä vom fantastischä Dabu. Freu mich riisig uf diä Disc. Für jedä mit Gschmack was guetä Schwiizer Rap abelangt: kaufä, kaufä, kaufä!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.