Fr. 22.50

Kaleidoscalp

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Buckethead
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.11.2005
 

Tracks

1.
Frankenseuss Laboratories
4:33
2.
Stun Pie And The Jack In The Box Head
4:12
3.
Music Box Innards
3:46
4.
Breakfast Cyborg
4:22
5.
Bronze Bat
0:38
6.
Last Ride Of The Bozomobile
2:03
7.
Rach Maintenance
4:35
8.
Sticker On Hallucinognes
1:41
9.
Pylon Shift
4:32
10.
Citadel
3:29
11.
Slunh, The Gutter And The Candlestick Maker
4:18
12.
Android Of Notre Dame
3:39
13.
She Sells Sea Shells By The Slaughterhouse
11:43

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • T`hja...

    Am 15. Juni 2014 von Rock ola geschrieben.

    Ich habe Buckethead per Zufall auf YouTube gesehen und war sofort begeistert. Doch auf den CD`s spielt er eher Funk und Rockljazz, oder wenn er Metall mäsig spielt, dann gleich wieder psychadelisch, wie dieses Album. Ich will sein Können hoch anrechnen, doch seine künstlerische Kreativität ist nicht ganz mein Geschmack.... Schade aber trotz dem interessant !!!

  • Keine Ahnung

    Am 16. Februar 2006 von Paperboy geschrieben.

    Mit diesem Album beweist Buckethead einmal mehr, dass er der wahrscheinlich talentierteste Gitarrist dieser Zeit ist. Irrwitzige Ideen und Samples!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.