Fr. 18.50

Thirteenth Step

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten A Perfect Circle
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.09.2003
 

Tracks

1.
Package
7:40
2.
Weak And Powerless
3:15
3.
Noose
4:53
4.
Blue
4:13
5.
Vanishing
4:51
6.
Stranger
3:12
7.
Outsider
4:06
8.
Crimes
2:34
9.
Nurse Who Loved Me
4:04
10.
Pet
4:34
11.
Lullaby
2:01
12.
Gravity
5:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • jup

    Am 21. August 2005 von opiate geschrieben.

    mit abstand die beste cd die ich je in meinem leben gekauft hat, die cd hat mir bei schweren zeiten sehr geholfen, ich besitze die cd nun schon seit dem release vom 19.4.03, aber die höre ich jede woche und sie berührt mich immer genau so wie beim ersten mal reinhören, kurz: ein meisterwerk welches nur von göttern kann produziert worden sein, danke apc

  • Magnifique

    Am 20. November 2004 von Kovaks geschrieben.

    Perfect Circle est un groupe merveilleux. Leur musique est belle, inspirée et sincère. Ces chansons dégagent quelquechose de fort et d'unique et la perfection de la production est simplement renversante. Un groupe unique et essentiel.

  • einfach genial

    Am 21. Oktober 2004 von jakob geschrieben.

    die schibä isch hammer!!! die isch so geil!! i vergah fasch weni die losä... eifach hammer!! hasä leider no nie live xe, wet aber mau... mues äuä scho huere geil si!!! aber die cd muesmä choufä!! mi wird uf jedä fau ni enttüscht!!!!!

  • geil!

    Am 11. Juni 2004 von jaköbli geschrieben.

    huere geili schibe! ganz geile ruhige chill rock!! zu däm chame guet ischlafe oder ä gmüetlech summerabe mache amene für , die musig lose u öpis brötle när no 2 sache me de hesch ä wunsch summer abä! die musig isch so geil!
    ni lang zögere oder überlege, sondern eifach zueschla u choufe! dir wärted ni enttüscht si!!! verspriches!!!!

  • gute Jungs kommen aus...

    Am 28. Februar 2004 von Es war einmal Metal... geschrieben.

    A perfect Circle!Gute und genussvolle Album!

  • crimes

    Am 13. Februar 2004 von burci geschrieben.

    decisamente meglio del primo, canzoni piu melodiche completamente lontane dai tool(non per forza sia un male;), piu che in mer de noms.Le bellissime melodie e parole rendono gli APC un fantastico gruppo

  • hm..

    Am 04. Februar 2004 von valentinweitz geschrieben.

    wiä technisch perfekt diä band isch, waiss mä schpötischtens, wenn mä si live gse het! nid ztoppä! ich ha si scho 2mal dörfä gniässä, und das sind für mich doch 2 ganz unterschidlichi konzärt gsi. In frauäfäld, nid als hauptact, drfür ä publikum wo au no abgangä isch. In Züri, zvil gschläkti und nid so ä guäti schtimmig, abr egal, d musig sött mä ghört ha, slohnt sich! dont juge music, just listen 2 it! gniässäz, dass äs so bands git!

  • mach es mit humor

    Am 30. Januar 2004 von Caulfield geschrieben.

    für mich die beste band, die ich live je gesehen habe. was für ein schlagzeuger! was ich auch sensationell finde, ist dass sich herr keenan nicht zu schade ist, auch mal einen blöden spruch zu machen. und nicht zu vergessen: james iha rules!

  • einfach perfekt

    Am 30. Januar 2004 von patr0ck geschrieben.

    Das konzert war extrem gut... ich warte jetzt schon aufs nächste!

  • Geniös

    Am 29. Januar 2004 von Hope geschrieben.

    Das war ja wohl ein superbes Konzert, alles wunderbar schön gespielt. Die Länge war ganz o.k., mit "Judith" schlossen APC ein nahezu perfektes Konzert ab.
    Die Ankündigung "see you soon" von Maynard lässt ein baldiges Wiedersehen mit Tool erahnen. Hoffen wir's

  • unbelievable

    Am 27. Januar 2004 von gooD goD geschrieben.

    ein geniales konzert wars, gespickt mit versch. versionen der songs aus beiden alben. auf jeden fall besser als in frauenfeld. diese band ist wahrlich der perfekte kreis...

  • hammr-cd!!!

    Am 27. Januar 2004 von hülsner geschrieben.

    ich han diä cd 2 wuchä vor em konsärt übercho und nonstop durägloset!ds konsärt hät mim "perfect circle aafang" noch ds sahnähübli drufgsetzt :-)
    äifach gäil!!

  • ...aber nur nearly!

    Am 27. Januar 2004 von ja, nearly.... geschrieben.

    ...irgendwie war das konzert in frauenfeld atmosphärischer. ausserdem war das publikum nicht so überflutet von geilen, trendigen leuten, die jetzt auch rock hören, weil ja der techno trend doch schon etwas vorbei ist, gell? ausserdem sollen die leute mal aufhören nach konzert beginn immer nach vorne zu drücken, vor allem so riesen die sich total unanständig vor kleinere stellen, so dass die nichts mehr sehen. wegen den 90minuten. viel mehr songs hätten sie auch nicht spielen können, haben ja fast alles gespielt was es von ihnen gibt.

  • nearly Perfect

    Am 27. Januar 2004 von Yoshi geschrieben.

    Das Konzert am 26.1.04 war schon ganz hammerhalt geil, aber viel zu kurz. NUR ca. 90 Minuten ging es. Keine Zugabe, nichts! Trotz riesem Beifall. Naja, aber e Perfect Circle machen göttliche Musik, also kann man es ihnen verzeihen. Sie sagten "See you soon", ja, aber dann bitte länger!!!!

  • Verdammt gut!!!

    Am 09. Januar 2004 von Souljacker geschrieben.

    Der Sänger von TOOL kann es auch ausserhalb von TOOL.

  • !*FREU*!

    Am 10. Dezember 2003 von Jasi geschrieben.

    i freu mi ja scho so ufs ApC Konzert im Januar!...und de nu als Hauptact! d Deftones sind würkli schlecht gsi, vorallem de Chino hätt sich meh müe chönne gä...aber iri CDs sind trotzdem de Hammer!...ups! was redi da über d deftones, chaufed lieber 13th steps & mer de noms: KEI WIDERRED!!! JETZT!!! ;-)

  • judihui

    Am 28. November 2003 von salü geschrieben.

    apc sind schon fast geiler als tool. vorallem für nicht - musiker, da sie viel schneller auf den punkt kommen....

  • volkshaus zürich

    Am 22. November 2003 von mr.fiend geschrieben.

    26.januar, 2004. volkshaus zürich.
    genial, geht. CD ist hammer!

  • thirtheenth steps/ A perfect circle

    Am 12. November 2003 von Timmy geschrieben.

    Ma sono solo gli svizzeri tedeschi a capire qualcosa di musica? Ticinesi: almeno quando esce un bel disco fatevi vivi!
    Davvero bello questo nuovo disco degli A perfect circle, che ha in "The noose" la sua perla più pregiata. Niente a che vedere (o ben poco) col loro primo disco, secondo me solo discreto e troppo simile alla musica e al genere dei Tool.
    Molto più originale è invece questo "Thitheenth steps", sicuramente da avere! Maynard è forse, al giorno d'oggi, il cantante più originale in circolazione...

  • muss das sein?

    Am 05. November 2003 von Tombo geschrieben.

    Erst zum sound: der ist grösstenteils gut, nummer eins ziemlich geil, zum teil aber auch ein wenig zu mainstreamige einflüsse. man braucht ein paar durchgänge bis einem die CD richtig gefällt.
    Die Enttäuschung bei dieser (wie auch bei vielen anderen auch), ...wiedermal keine Lyrics drin. Die CD ist zum anschauen echt ein augenschmaus, die Farben wunderschön, aber ein beilage-heftli mit schönem design und "thanks to" reicht heutzutags nicht mehr um bei einer geakuften platte richtig zufrieden zu sein! kein wunder haben sie ne copy protection draufgetan, sag ich nur.

  • aapc

    Am 20. Oktober 2003 von dkS geschrieben.

    an alle Twiggy liebhaber, der trägt nun wirklich nix zur musik bei. Die neue CD von APC ist sogar noch weniger hart, als die letzte. Aber leute wie ihr werdet dass nicht verstehen, gelle .... was mir noch einfällt, APC haben die Deftones gerettet, denn die waren wirklich mehr als mies. Ich konnt so viel saufen und kiffen wie ich wollte, die Deftones blieben todverschissen... pech, wenigstens habe ich A perfect circle gesehen... die waren musikalisch nämlich hervorragend. wieso nur deftones als haupt act.... tsts

  • yeppa

    Am 16. Oktober 2003 von cailin geschrieben.

    Definitiv eines der schönsten Alben diesen Jahres. Die Stimme, die Melodien, für mich persönlich sehr ergreifend. Und, was ebenfalls wichtig ist, nicht vergleichbar mit anderen Alben und Bands, einfach eine Klasse für sich.

  • Jeordie White

    Am 15. Oktober 2003 von nin73 geschrieben.

    sage nur "once twiggy, always twiggy"

  • Super

    Am 15. Oktober 2003 von fabian baur geschrieben.

    Sehr gutes Album, ist das Geld wirklich wert. Es klingt düsterer als das letzte Album, aber das liegt am neuen Bassisten.
    Darf auf keinem Fall mit Tool verglichen werden, da ja einzig der Sänger derselbe ist.
    Wundervolle Gitarrenklänge und die Stimme von Maynard ist einzigartig!!!
    Pflichtkauf!!

  • Hammeralbum!!!

    Am 15. Oktober 2003 von symX geschrieben.

    Ein Hammeralbum! Und an all die Akkustikexperten die sich vorgehend schon mal geäussert haben: Beim Konzert kam es vorallem darauf an wo man in dieser "SVP-Halle" stand. Und mal davon abgesehen, dass die Akusstik dort drin wirklich schlecht war, war der Soundmix an sich genial!!!! - mal davon abgesehen, dass die Drums je nach Geschmack vielleicht ein bisschen zu sehr im Vordergrund standen, meiner Meinung nach aber die teilweise sehr bombastischen Stück noch bombsatischer machten-. Hat jemand die Feinheiten bemerkt?(Vocal- und GitarrenEffekte en masse). Diese waren im Vergleich zur Platte zum teil genial anders. Da muss definitiv eine Live-Platte her!

  • hey psycho

    Am 10. Oktober 2003 von hehe geschrieben.

    naja,das geld war der abend auch nicht wert, schliesslich haben apc nur 35 min gespielt! ... jaja,wer mal oben ist, lässt sich auch für schlechte leistungen massiv überbezahlen..

  • deftones konzert schlecht

    Am 09. Oktober 2003 von psycho geschrieben.

    also das apc konzert war genial. was danach kam war sehr enttäuschend. war noch nie an einem so schlechten deftones konzert. verglichen mit soundarenawohlen2001 und RAR2003 war dies miserabel. deftones war noch nie so bekifft. er hat keinen ton getroffen. ohne apc wäre es das eintrittsgeld nicht wert gewesen.

  • mmh...

    Am 08. Oktober 2003 von phyrexia geschrieben.

    genial
    period

  • less aggressive, beautifully pretty

    Am 08. Oktober 2003 von ruxene geschrieben.

    the album's not as straight-forward rockin' as the 1st one, but it makes up for all the sheer aggression from the 1st one by replacing it with wonderfully atmoSPHERIC melodies. the first song "the package" takes 4 minutes to build up to its climax to erupt into 7 1/2 minute album-opening momentum. buy this album if you're into any tool-related sound, it's worth every single buck. this album will remain important for at least a lifetime, but not as music only, but also as monumental soundscape buildings!

  • Konzert in Frauenfeld...

    Am 08. Oktober 2003 von Super Akkustik Boy geschrieben.

    war genial! Deftones + APC überzeugten restlos! Akkustik war nicht 100% gut aber es hat mir gefallen! Wer was anderes behauptet der hat keine ahnung! Ach ja, die CD ist sehr gut! Kommt aber nicht an die erste APC ran

  • tztztz...

    Am 08. Oktober 2003 von dreizehn-shen geschrieben.

    hier kommt jemand daher und will behaupten die akkustik der tauben töne wäre gut gewesen? nana dann findest du wohl auch death metal über n 9.90.- walkman auf nem 10 jahre alten tonband einwandfrei...

    wenn das konzert dir gefallen hat, schön :) aber die akkustik war, auch bei APC schon, alles andere als gut....

    zum album :
    ein sehr gutes album, das leider an gewissen stellen etwas schwächelt. das geld ist es aber auf jeden wert.

    und an alle die hier apc mit tool vergleichen,
    mann is das peinlich. genau das gleiche mit audioslave.

    APC =/= TOOL
    AUDIOSLAE =/= RATM

    das sind unterschiedliche bands und sollten auch als solche gewertet werden, alles andere ist verbohrt und dämlich.

  • grandioses album

    Am 06. Oktober 2003 von nicolas geschrieben.

    ganz grosse musik von grossen musikern =8) deftones konnten einpacken am konzert... ich frag mich wieso die deftones der mainact waren. eines der besten alben der letzen zeit !!!

  • beeindruckend

    Am 04. Oktober 2003 von pimp geschrieben.

    ich war am deftones konzert in frauenfeld und muss sagen, a perfect circle haben ihnen definitiv die show gestohlen. eine sehr intensive show. hammer.

  • ...

    Am 03. Oktober 2003 von haemoglobin geschrieben.

    nunja,es ist immer so ne sache, wenn man 2 versch. bands vergleicht, wenn die eine das haupt und das andere das nebenprojekt ist. nun, ich glaube man kann nicht sagen dass maynard james keenan mit apc schlechteres abliefert als mit tool, denn dies sind doch 2 völlig versch dinge. es ist geschmackssache, dem einen gefallen die düsteren tool besser als die weniger düsteren apc. wer bei diesem album hier einige zeit investiert und sehr aufmerksam zuhört, dem wird sicherlich bald einsicht gewährt. denn dies ist ein grossartiges album, schwerwiegend, ausgefeilt und überzeugend. beinahe vollkommenheit...

  • *sigh*

    Am 02. Oktober 2003 von Jester geschrieben.

    und das von jemandem, der RATM erwähnt *lol*

  • TOOL und RATM...

    Am 30. September 2003 von olsnak geschrieben.

    sind besser waren besser und werden immer besser sein und sollten nicht von solchen unwürdigen bands enttrohnt werden. überaus schlechtes album aus jeder ecke kopiert. na ja, der hörer von heut setzt nicht mehr viel wert auf qualität.

  • Konzert in Frauenfeld...

    Am 30. September 2003 von Bloody Cape geschrieben.

    ....war sehr gut. Beide APC & Deftones haben überzeugt! einziger schwachpunkt: Festhalle! Ist echt nicht geeignet für so n Event. Akkustik hin oder her - es hat gerockt! Wer sagt die Deftones waren Scheisse: Ihr habt keine Ahnung! Sie waren Hammer drauf und auch akkustisch war es ziemlich gut. Super Setlist von beiden Bands! Alles in allem ein super Konzert von allen Jungs. Danke

  • hmmm

    Am 29. September 2003 von maynard james keenan geschrieben.

    die erst drü lieder send guet gsie aber nächär esch zom chotze gsie
    we d bsuecher ou

  • perfekt

    Am 29. September 2003 von nicolas geschrieben.

    super konzert !!! die deftones waren beschissen!! das album ist göttlich :)

  • Ziemlich Tool-esk

    Am 29. September 2003 von Rise Inside geschrieben.

    Hammerteil! Um einiges Tool-lastiger als der Vorgänger. Liegt wohl daran, dass Maynard Keenan dieses Mal beim Songwriting integriert war. Das Konzert war göttlich und so übel war der Sound nun auch nicht. Deftones hätte man dagegen streichen können, sehr enttäuschend...

  • Wg Frauenfeld

    Am 28. September 2003 von Il Sir geschrieben.

    Die Band legte sich ja ins Zeug und die Setlist war auch der Hammer, aber der Sound, der blanke Horror. Bei den Deftones wars sogar noch schlimmer. Total ungeeignete Halle für Konzerte dieser Art, schade.

  • APC=GOTT!!!

    Am 27. September 2003 von Step 13 geschrieben.

    Holy....was für e Show in Frauenfeld!! Was für eine Power! Orgasmisch! Leider mit 45 min. zu kurz. Hätten dafür Deftones streichen können, oder die also ´special guest´ zum anheizen brauchen. Hier die Setlist (Reihenfolge stimmt nich 100%):
    1. PET/2. THE HOLLOW/3. 3LIBRAS/4. MAGDALENA/5. BLUE/6. THE PACKAGE/7. WEAK AND POWERLESS/8. THE OUTSIDER/9. JUDITH.
    Wer das Konzert verpasst hat wird von mir sehr bemittleidet. Hoffentlich nächstes mal als Main Act!!

  • Doch doch....

    Am 26. September 2003 von Dagoth geschrieben.

    ist ganz gut geworden und macht das warten auf die nächste Tool Scheibe ganz erträglich.... reinhören lohnt sich in jedem Fall.

  • naja

    Am 26. September 2003 von mmm geschrieben.

    35 min warens, und ganz ordentliche musik

  • super sach

    Am 26. September 2003 von jasi geschrieben.

    yep geschter isch es würklech der hammer gsi... di heis scho ziemli druf di jungs...

  • Frauenfeld

    Am 26. September 2003 von Rüegerholz geschrieben.

    Voll geil gewesen, leider nur 45min.

  • Weiss nicht

    Am 25. September 2003 von Bob geschrieben.

    Habe die Platte gekauft ohne reinzuhören. Irgendwie habe ich da mehr erwartet. Ist aber sehr eigenes Songwriting und kommt mir stellenweise vor wie eine Tool unplugged von der Power her. Auf jedenfall noch besser als der derzeitig gehypte Garage Rock'n'Roll Stil. Mal wieder was zum überlegen und träumen. Leider ein bisschen zu viel für meinen Geschmack. Höre mich noch mehr rein. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.

  • Geil

    Am 24. September 2003 von Crimsonhead geschrieben.

    CEDE=Zensur (Haben einfach meinen ehrlichen Eintrag gelöscht!!!). Aber lassen wir das. Also ich finde das Album nicht mal so schlecht. Mein absoluter Favorit ist das erste Stück. Die anderen sind auch nicht von schlechten Eltern aber die brauchten bei mir ein wenig mehr Zeit, bis sie so richtig wirkten. Der Kopierschutz ist ein Witz. Mein G4 rippt einfach alle CDs. Hehehe. (Mal schauen wie lange mein Eintrag auf der Site eingetragen bleibt...)

  • kaufbefehl!

    Am 24. September 2003 von bepunkt geschrieben.

    geniales teil! muss man haben! schade das ein dämlicher kopierschutz drauf ist-ne digitalkopie auf meinen md kann ich vergessen... zuerst der underworld o.s.t und nun apc! sowas feines-das macht das warten auf ein neues nine inch nails album erträglich

    ansonsten: kaufen!!! kaufen!!! kaufen!!! kaufen!!! kaufen!!!

    nieder mit mainstream!

  • a perfect album

    Am 24. September 2003 von Yoshi geschrieben.

    Was da die 5 Lüüt uf d'Bei gstellt hend, isch einzigartig guet. Bi dem Album chan ich immer wider extrem entspanne. Es isch s'ruhigere Album vo dene zwei, aber es isch miner Meinig na, s'bessere album. Jede Song so schrecklich schön. Und s'Konzert wird au genial werde. Mini Band des Jahres 2003!!!!

  • hey dsk

    Am 20. September 2003 von kopierer geschrieben.

    ich denke nicht, das "a perfect circle" ärmer wegen einer cd werden! wenn ich an die ticketpreise denke.... gleicher meinung und gegen das brennen bin ich nur bei independent sachen! weil die habens ehrlich nötig!

  • apc = god?

    Am 19. September 2003 von dkS geschrieben.

    wow. die perfekte schönheit auf CD für nur 27.90.-. wer da nicht zugreifft wird für immer der 'hässliche' sein. niemals eine bessere männliche stimme als die von Maynard James Keenan gehört.

    zum thema kopierschutz... ich hab ihn geknackt... *g* und was noch wichtiger ist, das ist eine schweinerei. jeder, der sich die cd auf md oder schlicht auf'm pc abspeichern will wird damit verarscht. ich pers^önlich hab ein archiv von allen meinen cds auf dem pc. hier meine lösung: discman an midi eingang anschlissen (notfals mikro port) und mit goldwave aufnehmen und dann selbst cuten. ansonsten ist der schutz noch nicht zu knacken. ABER, kauft Euch die CD, sonst geht es den künstlern schlecht, und das wollen wir Musik-Fanz nicht!!!!

  • Weniger Kraft

    Am 19. September 2003 von Me geschrieben.

    Ich hatte das neue Album sehnsüchtigst erwartet. Natürlich ist es sehr gut, wie zu erwarten war. Aber die Power des ersten Albums fehlt. Trotzdem freu mich mich riesig aufs Konzert.

  • APC rulen

    Am 18. September 2003 von Foo geschrieben.

    Ganz Gross!! Unbedingt kaufen!

  • woooow

    Am 17. September 2003 von BC geschrieben.

    frisch gekauft, habe bis jetz erst das erste lied gehört, der ist schlichtweg beeindruckend!!!!!!!!!!

  • Die MUSIK zählt!!!

    Am 17. September 2003 von tcxx geschrieben.

    Leute! Ist es hier wirklich nötig, über den Sinn oder Unsinn des Kopierschutzes zu diskutieren???! Ich denke dafür gibt es genug andere Plattformen, oder? Hier ist eine Meinung zur Musik gefragt und diese Scheibe (kopiergeschützt hin oder her) ist genial! Habe sie mittlerweile genug rotieren lassen, um die Grösse dieses Albums ermessen zu können!!! Und Leute: Diese Platte - diese Band - ist Gross!!...

  • zu analog

    Am 17. September 2003 von chaelli geschrieben.

    logisch bleibt nur noch analog.
    Wollte damit nur sagen, dass es digital nicht funktioniert.

  • Kopierschutz

    Am 16. September 2003 von chaelli geschrieben.

    Jetzt muss ich doch auch nochmal meinen Senf zum Thema Kopierschutz dazugeben.
    Wollte die gekaufte CD auf eine MD überspielen, um sie im Auto und in meinem Portable MD zu hören. Funktioniert nicht!
    Natürlich ist die Musik-Industrie gezwungen etwas gegen die Piraterie zu tun, ob dies der richtige Weg ist sei dahingestellt.
    Das Album ist übrigens sensationell.

  • Besten Dank

    Am 16. September 2003 von Geronimo geschrieben.

    apc, für dieses geniale Album. Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

  • Tool vs Pumpkins vs NIN

    Am 16. September 2003 von chaelli geschrieben.

    Eine wirklich gelungene Scheibe. Die gekonnt von ruhigen zu äusserst heftigen Momenten wechseln kann. Nicht besser als die erste aber auch nicht schlechter. Maynards Songwriting ist wieder einmal genial. Den Gitaristen-Wechsel empfand ich nicht als störend. Danny ist ja bei Track 3 auch dabei.
    Spitzenmusiker = SpitzenAlum.

  • Was ist los?????

    Am 15. September 2003 von fantomas geschrieben.

    Also das wir so lange warten mussten auf dieses schlappe Album!!
    Man merkt das der NIN gitarrist nicht mehr dabei ist!! Besser das ertse Album 1000 mal anhören!!

  • thirteenth step

    Am 12. September 2003 von gooD goD geschrieben.

    be sie grad am lose...ond ha fasch en orgasmus.... :)

  • Tracks falsch

    Am 10. September 2003 von mas geschrieben.

    Blue ist ein seperater Track und Vanishing ebenfalls. Demnach sind es 12 Tracks, nicht 11

  • blue

    Am 09. September 2003 von cyclone geschrieben.

    ich hab sie mir gestern abend 4mal hintereinander reingezogen und ich kann euch nur sagen,macht euch auf was gefasst!
    so etwas düsteres hab ich schon lange nicht mehr gehört!
    diese cd frisst euch auf!

    ps:von A-Z durchhören
    zappen verboten!!!!

    KAUFEN!!!!!! =)
    einfach kaufen!!!!

  • das...

    Am 30. August 2003 von gooD goD geschrieben.

    ...was ich bis jetzt gehört habe, (weak and powerless, pet, the package) tönt schon mal sehr vielversprechend...!!!

    das wird ein geniales album...

  • tracklist

    Am 06. August 2003 von street spiritualist geschrieben.

    uiuiui, die arme blondine auf dem cover. ihr kriecht einfach eine gelbe rossschnecke übers gesicht. naja, hier die tracklist: The Package / Weak And Powerless / The Noose / Blue / Vanishing / A Stranger / The Outsider / Crimes / The Nurse Who Loved Me / Pet / Lullaby / Gravity

  • weak and powerless

    Am 28. Juli 2003 von Lrz geschrieben.

    YESSSS! Die Scheibe wird ganz sicher der Hammer. "weak and powerless" auf jeden Fall ist orgasmisch und macht Lust auf mehr...

  • noch was...

    Am 23. Juli 2003 von dkS geschrieben.

    AM 25.09.2003 sind APC im Gefolge der Deftones in Winterthur Deuthalle... viel spass. Das KOnzert des JAHRES!

  • changes are running on

    Am 21. Juli 2003 von dkS geschrieben.

    Tja, die Smashing Pumpkins sind auch weiterhin ein fester bestandteil von APC. Nachdem Paz L. die Band verliess und zu Zwan ging, kam ja Twiggy. Nun ist auch James Iha, der Asiatisch Angehauchte Gitarrist von Ex-Smashing Pumpkins als ersatz für den NIN-Gitarrist Danny Lohner, welcher wiederum Ersatz für Troy van Leeuwen war, gekommen. APC entwickeln sich langsam zum DREAM TEAM des Rock. Ich sage nur: Maynard, Billy, Josh Freeze, Twiggy (Jeordie) und James Iha... WOW!!!

    Das nächste Album, the thirteenth Step muss der Hammer Werden!
    schon jetzt fünf sterne *g*

  • 01.09.03

    Am 10. April 2003 von silverbird geschrieben.

    Laut Visions erscheint das neu Album am 01.09.03.

  • schon!?

    Am 19. März 2003 von howie geschrieben.

    wie soll das gehen, wenn die bassistin gerade erst mit smashing pumpkins menschen bei zwan mit schrammelt. hoffe doch auf baldiges erwachen dieser band

  • Jetzt stimmt's...

    Am 28. Dezember 2002 von Rise Inside geschrieben.

    ...hoffentlich! :-)

  • Völlig falsches Release-Datum!

    Am 02. Dezember 2002 von Rise Inside geschrieben.

    Das Datum ist unmöglich einzuhalten! Die Vocals von Maynard Keenan sind ja noch nicht mal aufgenommen! Laut diversen Homepages ist die Scheibe nicht vor Ende Frühling zu erwarten! Der "Mer De Noms"-Nachfolger ist also als "Album des Jahres 2002" auszuschliessen, schade!

  • Geduld bringt Rosen...

    Am 24. Oktober 2002 von Franziska geschrieben.

    Hey liebe Leute, geduldet euch, ich kann nur sagen es lohnt sich! Die CD ist absolut hammermaessig und ich bin mir sicher ihr werdet bald fuer euer Warten belohnt! Ich kann euch ja die CD auch direkt von Neuseeland schicken... :-)

    Greetz. Fran.

  • On s'impatiente hein Diego...

    Am 17. Oktober 2002 von Flo geschrieben.

    tout ca pour dire qu'on s'impatiente...

  • toll...

    Am 16. Oktober 2002 von mau geschrieben.

    hast recht wegen dem release datum...hoffetnlich wirds nicht frühjahr 2003...so lange halt ich's nicht aus!!!

  • Forget the release date!

    Am 15. Oktober 2002 von tcxx geschrieben.

  • apc rocks

    Am 08. Oktober 2002 von Foo geschrieben.

    ich hoffe nur das datum stimmt. ich habe nun so lange auf dieses album gewartet. James Keenan rulez.

  • iddqd idkfa dnkroy dnstuff

    Am 24. September 2002 von Diego geschrieben.

    vivement tout ça ! comme vous dites monsieur L'Esprit bière ! Un grognon fin rond atteint de badteuguite aiguë ne devrait jamais oser venir partager son avis dans cette rubrique. Si seulement j'étais policier. Je t'arrêterais.

    A part ça, mon plaisir sera grand en date du 15 octobre. Plus que 20 jours. On s'impatiente.

  • Ouais...

    Am 21. September 2002 von Flo_x_ geschrieben.

    Vivement une pochette avec un album dedans... Démerdez-vous, nous on attends!!!

  • wann?

    Am 10. September 2002 von murdoc geschrieben.

    stimmt das datum was hier steht? an die releasedaten von cede.ch kann man sicht ja bakkntlich nicht so halten...

  • A perfect circle Gut

    Am 27. August 2002 von Christine geschrieben.

    Sehr Gut...

  • Bravo vous avez raisons

    Am 27. August 2002 von Eric R geschrieben.

    Trop Bon...

  • Tout à fait d'accord Flo

    Am 20. August 2002 von Diego B geschrieben.

    J'ai vraiment rien d'autre à rajouter.

    A fond ! A fond !

  • Incroyable

    Am 18. August 2002 von Chiffelle Florent geschrieben.

    L'album rugit depuis la première note, a perfect circle arrache ta race en ordre... ok????

  • JUHU ein neues APC-Album

    Am 15. Juni 2002 von F geschrieben.

    Wurde ja auch langsam Zeit :-). Wer das alte noch nicht hat, unbedingt kaufen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.