vergriffen

Badu Wadaja

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Galgevögel
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.10.2015
 

Tracks

1.
Badu Wadaja
4:39
2.
Kater
3:32
3.
Für Van
3:07
4.
Nur No 48 Täg
3:12
5.
Klöne Flüchte
5:03
6.
Gige Gschicht
5:17
7.
Usverchauf
4:11
8.
Superkitsch
4:00
9.
Chumm, Chumm, Chumm
3:28
10.
Blablabla
3:58
11.
Firobed Irgendwo
3:13
12.
Saurier
4:42
13.
Obwohl
3:02
14.
Skandal Überall
2:57
15.
Frisörin
4:51
16.
Amici Buona Notte
6:01
17.
Gigegschicht
5:26

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Thurgauer Hammer-Album

    Am 07. Juli 2018 von Fries geschrieben.

    Schon der Titelsong ist ein spannender Einstieg in das Album, besonders die Gitarrenmelodie gefällt mir sehr.
    "Kater" finde ich danach absolut locker und lässig getextet und passend. Der dritte Song "für Van" hat es mir speziell angetan, da ich sehr grosser Irland-Fan bin und mich dieser Song mit seinen irischen Flöten direkt auf
    meine Lieblingsinsel gebeamt hat...wunderbar!
    "Nur no 48 Täg" finde ich auch super mit seiner leichten Wehmut und der spürbaren Unsicherheit, was kommt danach...
    Zu meinen Lieblingssongs zählen auch "Gigegschichte", "Usverchauf", "Chum chum chum" oder "Skandal überall".
    Bei "Superkitsch" nimmt mich die melancholische Melodie sofort gefangen und berührt mich ungemein.
    Ueberhaupt kann man das ganze Album am Stück durchhören, ohne dass da irgend ein Song irgendwie abfällt.
    Sehr positiv ist mir Rolf Stauffachers Produktion aufgefallen, schöner, klarer satter Bandsound mit kleinen solistischen Höhepunkten, mal glänzt das Keyboard, mal die Gitarre oder die grandiose "Stradivari" in Gigegschichte...einfach Klasse!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.