Fr. 20.50

Destructive Ways

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gonoreas
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.11.2015
 

Tracks

1.
Ritual
1:06
2.
Rebellion Against The Obsessor
4:10
3.
Destructive Ways
3:47
4.
Viking
5:13
5.
Parallel Universe
5:13
6.
Wizards
4:36
7.
Empire
6:35
8.
When Nobody Asked
4:35
9.
Dark Triad
5:31
10.
Offering
3:50

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Nun ja...

    Am 23. Januar 2018 von Nadja geschrieben.

    Wieder mal so eine tüpische Ch-Band welche nichts neues oder orginelles bringt! Solche CD's stehen dann Jahrelang verstaubt im Regal.

  • Im Aargau, nichts neues...

    Am 13. Februar 2017 von Bene geschrieben.

    Diese Neo-Gonoreas gefallen mir weder Live noch auf Cd. Für mich völlig überbewertet.
    Es hat viele Gitarrensolos, gute aber eben auch schlechte und die hälfte der Texte sind wohl irgendwelchen Ex-Bandmitgliedern gewidmet.

    Klingt wie ein Solo Album von einem mittelmässigen aber Technisch sehr schnellen Gitarristen.

    Schade, habe mir mehr erhofft und an Apocalypse kommt keine der neuen Scheiben ran.

  • Alles geili sieche

    Am 16. November 2015 von Jon geschrieben.

    bisher beste Scheibe von Gonorrrööö! Absolut zu empfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.