vergriffen

Of Butterflies And Hurricanes

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Redwood
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.09.2007
 

Tracks

1.
Space Agent
2.
Only Girl Who's Not Dancing
3.
Butterflies
4.
Who We Are
5.
More Than A Song
6.
Celebrity Song
7.
Unimpressible
8.
Uh-Oh
9.
Namedropper
10.
See The Virgins Go Insane
11.
Origin Of The Species

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Everything under the sun..

    Am 08. Mai 2011 von Pat Arnet geschrieben.

    ist nicht mehr zu toppen! Trotzdem ist auch diese Scheibe hier gut! Vielleicht ein paar musikalische Kompromisse zu viel für meinen Geschmack, aber das ist von aussen auch einfach gesagt! Kaufempfehlung auf alle fälle!!!

  • =) wuuhuu

    Am 12. Januar 2011 von pinoccios ente geschrieben.

    de mark lim isch vor paar jahr min musik lehrer gsi und de geilsti musik lehrer womr sich nur chan denke =) echt hammer typ =)

    und cooli musik =)

  • super

    Am 21. August 2010 von Ueli geschrieben.

    klasse silberling!
    umbedingt anhören!!!

  • weiter so!

    Am 19. April 2010 von Jon geschrieben.

    Schon in der Zuger Formation Eyelash hat Nicole Kammermann überzeugt und bei Redwood fügt sie sich wunderbar ein. Spätestens nach mehrmaligem Hören fesseln die vielseitigen Riffs/ Rhythmen und Melodien. Kaufen. Sich mitreissen lassen. Geniessen!

  • Excellent !

    Am 15. April 2010 von Mich geschrieben.

    Dans la continuité de l'album précédent.
    Quoi qu'en disent d'autres critiques, la voix de la nouvelle chanteuse colle parfaitement à la musique.
    Bravo !

  • Gefällt

    Am 18. März 2010 von piti geschrieben.

  • ein bisschen von allem

    Am 13. März 2010 von rockfan geschrieben.

    nach dem abgang von sängerin lesley meguid durfte man gespannt sein, wie es mit redwood weitergehen und in welche richtung sich die zürcher band entwickeln würde. auf dem dritten album ist das quintett noch eine spur poppiger als auf den ersten beiden silberlingen, ob das auch mit dem zuzug der neuen sängerin nicole kammermann zu tun hat, deren wandlungsfähige stimme bestens zu redwood zu passen scheint? die feuertaufe als vorgruppe von ac/dc scheint kaum musikalische spuren hinterlassen zu haben, nach einem indierockigen auftakt wird die band je länger je zahmer, abgesehen von wenigen ausnahmen. pop in diversen schattierungen dominiert, die radiosingle hat gar einen countrytouch. das hört sich sehr routiniert an und besitzt qualität. die frage ist bloss, ob es für die "neuen" redwood überhaupt ein publikum gibt, die fans der ersten stunde dürften die zürcher endgültig vergrault haben.

  • Schööööön! ;)

    Am 12. März 2010 von Adi geschrieben.

    Ich höre die CD momentan im Auto und finde sie gut produziert! ..Redwood bleibt sich Treu und die 4Jungs haben "zum Glück" wieder eine passende schöne Stimme gefunden! Go On..
    >Start gelungen!

  • TOLLE CD

    Am 10. März 2010 von Rolf geschrieben.

    Kannte die Band bis jetzt noch nicht, hab die Band im Rock Spezial DRS 3 gehört und die CD nun gekuaft und 3x gehört. Ist internationaler Standart, für Schweizer Verhältnisse hervorragend.
    Freu mich auf die CD Taufe im ABART!

  • nicht nötig

    Am 08. März 2010 von Reto geschrieben.

    diese platte braucht niemand. dünner pop und austauschbar.

  • tolle Stimme zu falschem Sound

    Am 08. März 2010 von erin geschrieben.

    Hammerstimme!!! Vielleicht eine Spur zu glatt produziert worden. Aber was hilft die beste Stimme, wenn die Songs nicht mehr wirklich das gelbe vom Ei sind...? Nicht schlecht, aber also vom Hocker haut's mich leider nicht. Das war schon bei "we're all gonna die" so, da hat auch die 'alte' Stimme nichts gebracht. Darum glaube ich langsam, dass "best laid plans" halt einfach ein Glückstreffer war. Ich bin aber immer noch ein grosser Fan von den Redwood-Live-Shows und freue mich auf die Plattentaufe im Abart!!!

  • elf songs

    Am 08. März 2010 von phil geschrieben.

    ich möchte mich meinem vorredner anschliessen. auf "of butterflies..." hat es elf songs, von denen sicher 6 zünftig rocken! hört euch mal "see the virgins go insane" an! ich habe redwood am 6. märz im buchensaal gesehen, und da haben sie ohrfeigenmässig abgerockt! von wegen säuselpop...

  • Die Platte rockt!!!

    Am 08. März 2010 von TGIF geschrieben.

    Wer hier von einem Popalbum spricht, hat sich das Album nicht angehört. Die 1. Single "Who We Are" ist eine grossartige Popnummer. Aber hört mal "Space Agent", "The Only Girl...", "The Unimpressible" oder "See The Virgins..." an. Da geht in guter alter Redwood Manier die Post ab. Die neue Platte ist abwechslungsreich und macht Spass. Die neue Sängerin ist sicher anders, aber macht ihren Job mehr als nur gut...sie rockt die Hütte! Mein Prädikat: GEILE PLATTE UND DESHALB ZUM KAUF EMPFOHLEN!

  • langweilig

    Am 07. März 2010 von Ripper geschrieben.

    schade schade, mit best laid plans hatten sie einen guten Grundstein gelegt, nun verkommen sie aber zum Radio Pop Rock der nur noch vor sich hin plätschert!

  • nouvelle chanteuse...

    Am 04. März 2010 von evy geschrieben.

    Pour moi, c'est la voix de l'ancienne chanteuse qui faisait que leur musique était excellente ! Là, on écoute un album pop rock assez banal avec une voix sans plus...
    je ne pense pas l'acheter, pourtant j'avais adoré leur album précédent...

  • alt und doch neu

    Am 03. März 2010 von Sonja geschrieben.

    Mit der ersten Singleauswahl " Who We Are" war und bin ich ein bischen kritisch.. Der Song ist zwar sehr positiv und macht gute Laune, jedoch zu simple gestrickt. Es hat viel rockigere ,Songs drauf, bei denen man Redwood wieder gut erkennt. Es sind sehr verschiedene Pop Songs enthalten die dann ins Rock hineingehen. Die typischen Gitarrenriffs sind auch wieder enthalten, die dem Album einen guten Wiedererkennungswert geben.
    Obwohl das so ist, kann man und sollte man es nicht mit den alten Alben vergleichen,den jede Sängerin bringt ihren eigenen Style mit der Stimme in die Musik, ich denke die sind recht verschieden. Im grossen und ganzen ist das Album sehr abwechslungsreich und was neues. Nicole hat gute Arbeit geleistet und ich bin gespannt auf die Tour.

  • Of Butterflies and hurricanes

    Am 27. Februar 2010 von magu geschrieben.

    Liebe Leute
    gebt doch bitte Nicole eine Chance - sie hat bestimmt ein schweres Erbe angetreten, macht aber ihre Sache vorzüglich! Schöne Stimme - tolle Songs.....

  • janu

    Am 27. Februar 2010 von marinzkii geschrieben.

    het haut chli a däm *spezieue* verlore muesme aber äuä drmit läbä :)

  • schade=/

    Am 25. Februar 2010 von mimi geschrieben.

    so schad isch nüm di glichi sängerin.das dönt nüm nach redwood

  • Poppigi Sach

    Am 24. Februar 2010 von Andy Stone geschrieben.

    Schöni Stimm die neu Sängerin! Für Rockfans zu poppig!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.