vergriffen

Spirit Of Apollo

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten N.A.S.A. (Rap)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.02.2009
 

Tracks

1.
Intro
1:00
2.
People Tree Feat. David Byrne,Chali 2na,Gift Of Gab & Z-Trip
4:16
3.
Money Feat. David Byrne,Chuck D,Ras Congo,Seu Jorge & Z-Tripn
4:17
4.
Nasa Music Feat. Method Man,E-40 & Dj Swamp
4:24
5.
Way Down Feat. Rza,Barbie Hatch & John Frusciante
3:15
6.
Hip Hop Feat. Krs-One,Fatlip & Slim Kid Tre
4:08
7.
Four Rooms Earth View
0:27
8.
Strange Enough Feat. Karen O,Ol'dirty Bastard & Fatlip
4:15
9.
Spacious Thoughts Feat. Tom Waits & Kool Keith
4:31
10.
Gifted Feat. Kanye West
3:41
11.
A Volta Feat. Sizzla,Amanda Black & Lovefoxxx
3:22
12.
There's A Party Feat.George Clinton & Chali 2na
4:09
13.
Whachadoin Feat. Spank Rock,M.I.A.,Santogold & Nick Zinner
4:03
14.
O Pato Feat. Kool Kojak & Dj Baboa
3:27
15.
Samba Soul Feat. Del Tha Funkee Homosapien & Dj Q-Bert
4:26
16.
Mayor Feat. Cool Kids,Ghostface Killah,Scarface & Dj Am
4:36
17.
N.A.S.A. Anthem
15:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gifted

    Am 24. November 2012 von NM geschrieben.

    Der Track Gifted ist der Hammer, ach und ps;
    Gifted Feat. Kanye West und Lykke Li.

  • (ur)-komisch

    Am 07. November 2010 von Smart Arse geschrieben.

    mein HipHop-Archiv ist mit Leichtigkeit umfangreicher, als die eines "Vierteljahrhünderters"..... a la CaineCSC.

    don't believe the hype and left eye 2 ;-)
    R U SERIOUS?

  • SPACIOUS THOUGHTS

    Am 25. Mai 2010 von wathiik geschrieben.

    Tom Waits & Kool Keith 'Spacious Toughts'... unbedingt auschecken! Vielleicht kein Meisterwerk, aber auf jeden Fall lohnenswert...

  • komisch

    Am 05. März 2009 von CaineCSC geschrieben.

    mich persönlich hat die enorme Gästeliste anfänglich eher abgeschreckt. Nach genauem Studium des Album hat es mich mit seiner äusserst hohen Qualitätsdichte sehr positiv überrascht. ach ja, ich bin seit fast 25 jahren ein absoluter Sound-addict und besitze wohl die umfangreichste Hip-Hop-Sammlung auf CD die es in diesem kleinen Land gibt. TLC-Alben nenne ich kein einziges mein Eigen - obwohl die Rapperin Left Eye verehre ich sehr - hope ya chillin with Pac in Thug Mansion lil' Girl...

  • das ganze

    Am 05. März 2009 von don't believe the hype geschrieben.

    mag für tlc-fäns sehr beeindruckend erscheinen - in wahrheit ist es trotz beeindruckender gästeliste mehr als belanglos!

  • sackstark

    Am 03. März 2009 von CaineCSC geschrieben.

    für mich persönlich das erste wirkliche Highlight des bis anhin recht spärlich mit Releases beglückten Jahres. Hammer Line-Up. Super geile Beats. Sam Spiegel findet produktionstechnisch immer genau den idealen Mittelpunkt zwischen den verschiendenen Featurings und klingt dabei immer sehr on top of the time..

  • Starkes Album

    Am 17. Februar 2009 von Egischa geschrieben.

    Hip Hop-Electrobeat und Funk, passt Tip Top und wenn dann noch diese Gäste dazukommen haut das voll hin: Tom Waits,David Byrne,Ol`Dirty Bastards,Karen o, KRS-One,Chuck D,Santogold,Kool Keith,George Clinton. Da haben Squeak E.Clean und DJ Zegon ein abwechslungsreiches Album hingebracht.

  • naja

    Am 12. Februar 2009 von natural one geschrieben.

    da hat VISIONS ja wieder mal schön gehypt... wirklich nix speziells

  • bis auf 1-2 tracks

    Am 12. Februar 2009 von ISRO geschrieben.

    handelt es sich hierbei um gepflegte langeweile - von wegen: "bestes "hip-hop"-album seit jahren."

  • N.A.S.A. Anthem

    Am 11. Februar 2009 von terrorchef geschrieben.

    Das beste Hip Hop Album seit Jahren !!!

  • oh

    Am 01. Februar 2009 von sirjoe geschrieben.

    dies kann aber voll überzeugen, mal wieder was spannendes.

  • ja,

    Am 30. Januar 2009 von spacious thoughts geschrieben.

    die gästeliste lässt grosses erhoffen - gelingt aber nur in ausnahmefällen.

  • diese Gästeliste...

    Am 28. Januar 2009 von Blocoholi geschrieben.

    ...macht diese Platte gut..

    Diese Platte macht einfach Spass!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.