Fr. 28.50

Butter Fly! From Music To Life

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

www.schoggichueche.ch

Produktdetails

Interpreten Patric West
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.09.2013
 

Tracks

1.
Dexter
4:05
2.
Taking It All
5:07
3.
Svetlana
3:10
4.
Healing
4:47
5.
Bees Dancing
6:09
6.
Over & Over
3:00
7.
Butterfly
5:27
8.
Monkeys
4:58
9.
Taking Me Out
4:40
10.
Angel
5:09
11.
Summer Meeting / Stronger
3:19
12.
Bananatree
5:18
13.
Get Up
4:19
14.
Camel Snake Badger
6:49

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • zum träumen

    Am 10. Februar 2014 von Stefan geschrieben.

    Ich höre diese und auch die andere CD immer wieder alleine und mit meinen Kindern vor allem an den Sonntag morgen.
    Wenn ich diese Musik höre, dann scheint für mich bei jedem Wetter die Sonne und ich erinnere mich gerne zurück an einen guten Freund, den ich immer noch habe und an eine wunderbare Freundschaft.

  • mein lieblings ch-sänger

    Am 06. Januar 2014 von fränzi geschrieben.

    kann mich jedoch nicht entscheiden, welches mein lieblingslied ist...es sind alle superschön.
    live ist es sicher monkeys - im auch live darf man herrn west auf gar keinen fall verpassen!

  • eifach wohlfühlmusig

    Am 05. Januar 2014 von Simona geschrieben.

    diese stücke laden ein zum träumen, abschalten, geniessen, mit den gedanken reisen - wirklich schöne klänge und texte!

  • vielseitig

    Am 09. Dezember 2013 von Peter geschrieben.

    es handelt sich um eine fröhliche, beschwingte, aufgeschlossene und vielseitige CD – die stücke 1,7, 11 find ich besonders gut und professionell – ich empfehle das prädikat „aargauer gruppe“

  • schön

    Am 09. Dezember 2013 von André geschrieben.

    mit diesen klängen kommt einfach eine gute wohlige atmosphäre auf, super mega schöön

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.