vergriffen

A Broken Frame - Music On Vinyl (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

6 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 28.03.2014
Produktform 180g
 

Tracks

1.
Leave In Silence
4:51
2.
My Secret Garden
4:46
3.
Monument
3:15
4.
Nothing To Fear
4:18
5.
See You
4:34
6.
Satellite
4:43
7.
The Meaning Of Love
3:06
8.
A Photograph Of You
3:04
9.
Shouldn't Have Done That
3:12
10.
Sun & The Rainfall
5:03

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • WOW

    Am 26. Oktober 2011 von DEMODER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    FÜR MICH DAS BESTE DEPECHE MODE ALBUM ALLER ZEITEN!!

  • Bestes Cover

    Am 30. Januar 2010 von jerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Lieblingsalbum von DM. Sollen es nur so viele wie möglich für schwach halten... DM klangen hier noch so frisch und unverbraucht, die 80er fingen gerade erst an und das Cover erinnert mich an die Kartoffeläcker damals, dort wo jetzt Wohnblocks stehen. Die Zersiedelung explodierte in den 80ern. Jedenfalls da, wo ich aufwuchs.

  • ja da waren die Vinyls noch rot!!

    Am 21. März 2009 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte die mal auf rotem Vinyl. Ich fand es damals ein sehr gutes und dem Stand ihrer Karriere auch ein wichtiges Album. Black Selebration war halt schon richtig düster-Wave....aber seinerzeit ein sehr gutes Album. Leider kam nach dem besten Album "Violator" nichts mehr wirklich gutes. Ich hoffe auf das neue Album...bin gespannt

  • ein monument!

    Am 29. Oktober 2005 von muzzz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    supergeiles album mit einigen hängern. ist nach wie vor mein geschätztestes dm-album mit z.t. etwas sperrigen, aber grossartigen songs (satellite, monument), z.t. einfach nur wunderschönen (my secret garden, the sun & the rainfall) und den obligaten hitsingles (see you, leave in silence). hänger sind für mich "a photograph of you" und "the meaning of love."

  • das im 82gi

    Am 30. September 2002 von urs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sattelite,volume uf 10 und lose

  • Am 08. März 2002 von xto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich eines der besten DM alben, mit ihrem besten instumental Track (nothing to fear), mit den wunderschönenen synthetischen chören auf SEE YOU, mit dem submarinen melancholischen sonarbeat von THE SUN AND THE RAINFALL und dem absolut schönsten DM cover

  • versteckte talente

    Am 02. März 2000 von martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album wird von den kritikern regelmässig als schwächstes dm-album angesehen. martin gore musste, da boss vince clark sich nach dem ersten album verabschiedet hatte, bei diesem werk das ruder übernehmen. einige kompostitionen sind noch nicht sehr ausgereift, andere hingegen klingen erfrischend originell, wie z.b. "shouldn't have done that" oder "my secret garden". trotzdem hat auch dieses album single-hits aufzuweisen wie "leave in silence" oder "see you". ein abwechslungsreiches hörvergnügen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.