Fr. 20.50

Escape To Reality

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Orymus
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.09.2013
 

Tracks

1.
Right To Say No
4:16
2.
Far From Heaven
4:09
3.
Time Will Heal
3:27
4.
Not Afraid To Die
4:31
5.
Rusty Nails
3:19
6.
another world (part II)
6:11
7.
Burning Candle
4:16
8.
Hell Of Love
5:09
9.
Do You Remember
4:00
10.
Silence Is The Loudest Cry
6:13

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Endlich.........

    Am 10. Januar 2016 von Markus geschrieben.

    Genau mein Geschmack. Eben schnörkelloser Hardrock. Ein charismatischer Gesang mit der passenden Musik. Mein Kompliment an die tolle Truppe! Ich kauf mir beide Platten!

  • Video "Time will Heal" (Song Nr. 3)

    Am 04. März 2014 von Fan geschrieben.

    auf Youtube:
    danach
    watch?v=1ELMHxRAVi4

  • Die Jungs können sehr viel

    Am 02. November 2013 von Wünnewiler geschrieben.

    Genau so muss guter Hardrock klingen. Und noch teilweise aus meinem Dorf, gefällt mir sehr.

  • Hammer!

    Am 04. Oktober 2013 von Cleomaus geschrieben.

    Die Jungs sind einfach der Hammer!! Congrats zu dem genialen Album Guys :)

  • Awesome

    Am 01. Oktober 2013 von Kevin geschrieben.

    Super Album, keine Schwachstelle im Album gehört, läuft seit dem Erhalt auf Dauerreplay. Empfehlensert für jeden der harten Oldschool Rock mag und deftige Riffs! Weiter so

  • schlicht brilliant

    Am 30. September 2013 von Alex geschrieben.

    Einzigartiger Sound!! So hab ich das noch nie gehört! Unglaublich, dass man sowas heute in der Schweiz noch findet! Ich bin begeistert!

  • Rockt gewaltig!

    Am 29. September 2013 von Housi geschrieben.

    So muss Hard Rock klingen! Toll!

  • Super génial !

    Am 22. September 2013 von REDEL geschrieben.

    Encore un excellent groupe, digne des plus grands groupes Suisse.... une voix magnifiquement bien posé sur une musique mélodieuse et puissante....un gros coup de coeur...en plus produit par notre ami Mark Fox
    EXCELLENT .....à ne pas rater si on est fan de groupe made in Switzerland!
    J'adore!!!!!

  • Super Stimme

    Am 17. September 2013 von Ramona geschrieben.

    Abwechslungsreiche Scheibe. Mir hat's vor allem die vielseitige super Stimme des jungen Sängers angetan. Uriah Heep lässt grüssen!

  • Swiss Rock!

    Am 15. September 2013 von G geschrieben.

    Potent!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.