Fr. 20.50

Out On A Limb

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Daniel Meister
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.05.2013
 

Tracks

1.
River
4:13
2.
Kinda Blind
3:24
3.
Heart Of A Lion
3:55
4.
Ride
4:28
5.
Another Day
4:43
6.
Hold My Hand
3:55
7.
Cloudrunner
3:29
8.
On The Run
2:53
9.
Destination
3:43
10.
Sun Goes Down
3:55
11.
Feather Slay
3:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Cloudrunner

    Am 07. Januar 2014 von Viola Ella Bella geschrieben.

    im Radio gehört, CD bestellt, war überrascht und bin gespannt auf weiteres

  • gross

    Am 22. August 2013 von stella geschrieben.

    mir gefällt's.

  • erfrischend anders

    Am 21. Juli 2013 von j listener geschrieben.

    endlich mal was anderes als all diese jack johnson und bob dylan abklatsche. eigenständige stimme und liedmaterial. eine willkommene erfrischung für meine national gelangweilten ohren. bleibt zu hoffen, dass er so weiter macht

  • na ja

    Am 20. Juli 2013 von tom geschrieben.

    kann beim besten willen nichts aussergewöhnlich denkwürdiges feststellen an dieser scheibe.

  • PURE MAGIC

    Am 24. Juni 2013 von kathy geschrieben.

    brauchte 2-3 anläufe bis mich das ganze album packte. gut, der epische opener, das melodiöse kinda blind und elektrobasierte another day haben mir von beginn weg gefallen. mittlerweile bin ich aber richtiggehend süchtig nach der kompletten scherbe. aufbau, spannungsbogen, klangwelten im zusammenspiel mit dem wunderbaren artwork. habe daniel im komplex457 getroffen, so ein bescheidener und netter typ.. weiss er überhaupt was er hier erschaffen hat? für mich pure MAGIC!

  • Video

    Am 14. Juni 2013 von andy bachme geschrieben.

    hab per zufall das video im roboclip gesehen und mir spontan das album reingezogen.
    unglaublich in was für eine andere welt man entführt wird. völlig unerwartet von einem schweizer künstler. freu mich auf's konzert

  • album of the year

    Am 07. Juni 2013 von Songrunner geschrieben.

    diese balance zwischen winter und sommer, dunkel und hell, traurig und fröhlich, modern und traditionell.. perfekte melodien, grandios produziert. soundtrack of the year!! danke für das

  • great stuff !

    Am 30. Mai 2013 von lesondete(punkt)ch geschrieben.

    ... kannst du übrigens auch bei dir zu Hause haben ! check:
    lesondete(punkt)ch
    cheers !

  • tipp

    Am 27. Mai 2013 von Hausi geschrieben.

    bin über einen tipp hier gelandet und ich bin begeistert. das video von cloudrunner ist ja schon mal grandios

  • Graf...

    Am 13. Mai 2013 von Bernhard geschrieben.

    Bin sehr gespannt auf die CD. Kann es kaum erwarten bis am 30. Mai CD-Taufe im Kofmel Solothurn.

  • Daniel Meister.

    Am 13. Mai 2013 von Stef geschrieben.

    Bin per Zufall draufgestossen klingt popig originell

  • Album des Jahres!!!

    Am 12. Mai 2013 von Evi geschrieben.

    Masterpiece....unglaublicher Singer/Songwriter mit Songs die nahezu jeden Musikgeschmack treffen!kann den cd-release kaum abwarten!

  • frisch frisch

    Am 07. Mai 2013 von marcu geschrieben.

    dä gieu cha öppis. Snippets töne frisch!

  • kanns kaum erwarten

    Am 01. Mai 2013 von Kate geschrieben.

    hey dänu die clips klingen ja schon sehr vielversprechend. du überrascht mich sehr :)

  • oooh

    Am 22. April 2013 von Sarah geschrieben.

    can't wait dan!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.