Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 19.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Daniel Meister

Out On A Limb

Stil Pop / Rock
Erschienen 31.05.2013
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 4 (15)

Tracks

play 1.River 4:13
play 2.Kinda Blind 3:24
play 3.Heart Of A Lion 3:55
play 4.Ride 4:28
play 5.Another Day 4:43
play 6.Hold My Hand 3:55
play 7.Cloudrunner 3:29
play 8.On The Run 2:53
play 9.Destination 3:43
play 10.Sun Goes Down 3:55
play 11.Feather Slay 3:53

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Viola Ella Bella vom 07. Januar 2014

    Cloudrunner

    im Radio gehört, CD bestellt, war überrascht und bin gespannt auf weiteres

  • von stella vom 22. August 2013

    gross

    mir gefällt's.

  • von j listener vom 21. Juli 2013

    erfrischend anders

    endlich mal was anderes als all diese jack johnson und bob dylan abklatsche. eigenständige stimme und liedmaterial. eine willkommene erfrischung für meine national gelangweilten ohren. bleibt zu hoffen, dass er so weiter macht

  • von tom vom 20. Juli 2013

    na ja

    kann beim besten willen nichts aussergewöhnlich denkwürdiges feststellen an dieser scheibe.

  • von kathy vom 24. Juni 2013

    PURE MAGIC

    brauchte 2-3 anläufe bis mich das ganze album packte. gut, der epische opener, das melodiöse kinda blind und elektrobasierte another day haben mir von beginn weg gefallen. mittlerweile bin ich aber richtiggehend süchtig nach der kompletten scherbe. aufbau, spannungsbogen, klangwelten im zusammenspiel mit dem wunderbaren artwork. habe daniel im komplex457 getroffen, so ein bescheidener und netter typ.. weiss er überhaupt was er hier erschaffen hat? für mich pure MAGIC!

  • von andy bachme vom 14. Juni 2013

    Video

    hab per zufall das video im roboclip gesehen und mir spontan das album reingezogen.
    unglaublich in was für eine andere welt man entführt wird. völlig unerwartet von einem schweizer künstler. freu mich auf's konzert

  • von Songrunner vom 07. Juni 2013

    album of the year

    diese balance zwischen winter und sommer, dunkel und hell, traurig und fröhlich, modern und traditionell.. perfekte melodien, grandios produziert. soundtrack of the year!! danke für das

  • von lesondete(punkt)ch vom 30. Mai 2013

    great stuff !

    ... kannst du übrigens auch bei dir zu Hause haben ! check:
    lesondete(punkt)ch
    cheers !

  • von Hausi vom 27. Mai 2013

    tipp

    bin über einen tipp hier gelandet und ich bin begeistert. das video von cloudrunner ist ja schon mal grandios

  • von Bernhard vom 13. Mai 2013

    Graf...

    Bin sehr gespannt auf die CD. Kann es kaum erwarten bis am 30. Mai CD-Taufe im Kofmel Solothurn.

  • von Stef vom 13. Mai 2013

    Daniel Meister.

    Bin per Zufall draufgestossen klingt popig originell

  • von Evi vom 12. Mai 2013

    Album des Jahres!!!

    Masterpiece....unglaublicher Singer/Songwriter mit Songs die nahezu jeden Musikgeschmack treffen!kann den cd-release kaum abwarten!

  • von marcu vom 07. Mai 2013

    frisch frisch

    dä gieu cha öppis. Snippets töne frisch!

  • von Kate vom 01. Mai 2013

    kanns kaum erwarten

    hey dänu die clips klingen ja schon sehr vielversprechend. du überrascht mich sehr :)

  • von Sarah vom 22. April 2013

    oooh

    can't wait dan!!